Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung124
Ich mache es mir echt schwer den richtigen ton bei ihr zu finden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verbale Demütigung

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
verbale Demütigung
Ich denke derzeit über dieses Thema nach. Eigentlich bin ich das, was man einen "normalen" Kerl nennen wollte - Familie, Job, Umfeld etc. Und dennoch macht mich verbale oder schriftliche Demütigung mehr als an. Das geht soweit, dass ich es liebe, wenn man mich sehr derb behandelt und gar mein Mensch-sein angreift. Je nach Stimmung extrem und je härter, desto besser.

Ich bin noch nicht dahinter gekommen, woher das kommt. Ist das eine Art Buße oder vielleicht sogar eine SM-mäßige Alltagsflucht?

Wem geht es genauso? Oder wer denkt auch darüber nach und ist schon zu einem Schluss gekommen? Ich bleibe gespannt.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Jap? Interessantes Thema
*********exter Mann
35 Beiträge
Bei mir geht es in die Richtung, dass ich gerne über eigene, schmutzige Erlebnisse schreibe. Bei mir ist es tatsächlich eine Bdsm-maessige Alltagsflucht. Ich finde es dann erregend mich z.B. als männliche Hure darzustellen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ich seh das überhaupt nicht so kompliziert im Sinne von Buße, Flucht usw.

Wenn es verbal derb zur Sache geht, dann werd ich geil. Das reicht mir persönlich vollkommen als Grund. *rotwerd*

Problem ist eher, dass die dominante Seite es glaubhaft und authentisch rüberbringen muss. Es kann schnell ins lächerliche abgleiten. Wenn es jedoch einen trifft, dann ist das echt (hammergeil) böse.... *fiesgrins*

(Das das alles nicht immer mit jedem und jederzeit klappt, ist ne ganz andere Geschichte...)
*****fax Mann
66 Beiträge
Ich liebe es meine Subˋsoder Sklaven derb oder sehr derb zu behandeln, auch sprachliche gesehen...
Leider fühlen sich die meisten da persönlich angegriffen …, schade denn es ist ja nur ein Spiel … das die Position klar stellt.
****e16 Mann
831 Beiträge
Wenn ich mit Sub oder Sklave in Augenhöhe über diese Thematik gesprochen habe, dürfte das Problem des persönlichen Angegriffen sein nicht mehr existent sein.
Es sei denn die Person steht nicht auf verbale Demütigung.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Nach meiner Erfahrung bedarf verbale Demütigung viel und qualitativ einfühlsamen Auffangens.
Routiniers sind oft gut drin, und geniessen, und sind danach achtsam genug, das Aufbäumen der Seele/ Unterbewusstsein zu bemerken, und können sich durch die Erfahrung oft selbst wieder erden, da es sie anmacht gedemütigt zu werden, und sie habe gelernt, es auch genau so zu nehmen...

Vielleicht bin ich jetzt am Thema vorbei, aber die kommt mir dazu sofort in den Sinn...

Beste Grüsse aus Süddeutschland
****m15 Mann
133 Beiträge
Als bi passiv und devot macht mich auch das an. Sogar machen mich auch Ohrfeigen an von einem dominant en Mann
*****fax Mann
66 Beiträge
Ich denke mal das es sich von selbst versteht, das der Ort und suchender Zeitpunkt passt, zumindest im realen Leben.
Handelt es sich um eine Session oder Treffen, ist ja auch klar, was vorher abgesprochen wurde.
Sollte das Ganze Online stattfinden, ist es aus meiner Sicht egal,denn dann liest es und antwortet Der oder Diejenige, wenn Zeit und Raum dafür ist.
Das ganze mit Ohrfeigen zu unterstreichen finde ich eine super Idee!

Mich würde einmal von den Subbis interessieren, ob es euch das Geschlecht egal ist bei der verbalen Demütigung....
**********Chris Paar
145 Beiträge
Ich Chris liebe es sehr hart mit allen Mitteln zu demütigen vor allem wenn man merkt wie es den sub kickt. Leider findet sich kein passendes Personal für den völlig hemmungslosenSpaß zu zweit.
LG.
****oba Frau
681 Beiträge
Bisher habe ich noch keine wirkliche Erfahrung mit verbaler Demütigung gemacht, möchte aber herausfinden wie es sich anfühlt. Ich stelle es mir sehr intensiv vor, wenn mein Herr mich so sehr demütigt, dass ich womöglich Rotz und Wasser heule. Gleichzeitig ist da aber das Wissen, das er mich hinterher auffangen, in den Arm nehmen würde und alles wäre wieder gut.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Mich kickt es mehr, von einem Mann gedemütigt und herab gesetzt zu werden. Sollte es eine dominante Frau sein, muss sie schon sehr stark und dominant auftreten. Ohrfeigen habe ich bisher noch nicht gespürt, würde ich aber gerne mal. Reizvoll finde ich es, vor anderen "in den Senkel" gestellt zu werden.
Ich gestehe, dass es mir sehr gut gefällt von einem Dom verbal gedemütigt und erniedrigt zu werden und aufgezeigt zu bekommen wo mein Platz ist und welchen Stellenwert ich als Sklave habe.
**********audia
4.827 Beiträge
Ja, ein spannendes Thema, welches mich auch immer mal wieder interessiert.
Die Macht der Worte sage ich nur. *gruebel*
Die grosse Kunst ist es wohl, gekonnt, eine verbale Demütigung / verbale Erniedrigung so realistisch herüberzubringen, das es eben lustvoll und nicht "echt" schädlich für die Seele der untergebenen Person herüberkommt.
Eine wichtige Voraussetzung ist wohl das Wissen und Verständnis beider Beteiligten darüber, das es niemals eine "echte Herabwürdigung" der Person darstellt, sondern eben ein erotisches BDSM-geprägtes Play darstellt und niemals allgemeingültig ist. Dazu kommen auch noch Charaktereigenschaften. Wie sensibel oder "belastbar", in psychologischer Hinsicht, sind beide Akteure.
Dann natürlich die Konnotation von sexueller Erregbarkeit und verbaler Demütigung, welche die submissive Person ja verinnerlicht hat. Ich denke nicht das jeder so auf die Schnelle dazu bereit oder gar geeignet ist. Die Verbindung macht es aber möglich. Jeder Mensch verbindet ja auch andere Dinge mit sexueller Erregbarkeit, sei es Fetisch, Kleidung, Körperliche Züchtigung, usw.
****i32 Mann
870 Beiträge
Zitat von *********exter:
Ich finde es dann erregend mich z.B. als männliche Hure darzustellen.

Oh ja. Das erregt mich auch sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.