Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Sklave und möchte auch gehorsam dienen.

********1717 Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein Sklave und möchte auch gehorsam dienen.
Hallo allerseits, ich möchte gute Freundschaften mit einem Paar schließen, das in engem Kontakt mit ihnen steht, und ich möchte eine gute Zeit haben. Ich möchte wünschen und denken, dass die Zeiten, in denen sie die Stadt mit ihnen verbringen, schöner sein können.
*****612 Mann
4 Beiträge
Hey versuche mal mein Glück ich suche einen festen sklaven für regelmässige Sessions du solltest zwischen. 18 bis 45 Jahre sein wer intresse hat darf sich gerne melden und wir schauen ob es passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.