Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
zum Thema
Hoden rutschen hoch. Hilft da ein Penisring?42
Ich brauche mal Euren Rat. Meine bessere Hälfte hat momentan wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring/Peniskäfig bei Pendelhoden

*******rus Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Cockring/Peniskäfig bei Pendelhoden
Moin Moin. Ich hab mal eine kleine Frage in die Runde. Ich habe einen Pendelhoden, was bedeutet das bei Stimulation die Hoden sich zum Teil in den Leistenkanal zutück ziehen. Das ist gesundheitlich nicht problematisch und auch nicht schmerzhaft oder sogar optisch auffällig, aber:

Seit kurzem experimentiere ich mit Cock/Ball Ringen. Nur leider, sobald ich versuche diese Anzulegen, sind meiner Eier durch die Stimulation auf Rückzug, und die Ringe halten nicht mehr. Würde auch gerne mal einen Peniskäfig tragen, aber auch der setzt ja auf die Haltekraft der Hoden.

Was manchmal geht sind Schlaufen, die kann ich so weit umlegen und dann schnell zuziehen, das die entsprechende Reaktion erst kommt, wenn die Schlaufe schon anliegt.

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute mit ähnlicher Veranlagung und ein paar Tips und Tricks für mich. *gg*
*******ease Mann
248 Beiträge
Pendelhoden haben ein erhöhtes Hodenkrebsrisiko (1) und sind somit durchaus ein gesundheitliches Risiko. Eine Orchidopexie ist ein kleiner, ambulanter Eingriff und Dein Problem bist Du auch los.

Geh' bitte zum Urologen Deines Vertrauens.


Kp


(1) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lageanomalie_des_Hodens
*******rus Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Sorgen, aber das ist mit meinem Urologen abgeklärt. Siehe auch dein Link, da steht ja sogar, das es für diese Form allgemein kein Behandlungsbedarf besteht.
*********tian Mann
655 Beiträge
oky
ich habe selbe Problem
Ich habe rollhoden
Was die Hoden und Penis in den KG zubringen eine recht Fummlerei gibt
Mit meinem Birdlock bin ich sehr zufrieden
Welcher ich gut tragen kann(im Altag/Freizeit/Sport/Arbeit(draussen im Gleis)sowie Nachts)mein stetiger Begleiter.
Die Hygene lasst sich gut gestallten
Keuschheit beginnt im Kopf der KG ist ein erregende Verstärkung zwischen den Beinen
Gruss Christian
*******rus Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip!
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ich habe auch das Problem, dass die Bällchen gerne mal entwischen. Aber da ich Cockring- und KG-Liebhaber bin, habe ich inzwischen diese Technik entwickelt:

Hoden mit Hautlotion oder ähnlichem "flutschig" machen (die Menge ist wichtig - zu rutschig ist auch nicht gut). Sack mit den Händen ein wenig sanft dehnen und anwärmen.

Dann bilden die Finger einer Hand einen Ring hinter den Hoden, damit sie vorne bleiben. Genug Haut durch den Ring ziehen, dass ein Bällchen Platz hat. Das kommt dann durch. Die gleiche Prozedur mit dem anderen Hoden.

Vielleicht während dessen an die Schwiegermutter denken, damit der Schwanz nicht steif wird. Den kann ich am Ende durch den Ring fädeln. Alles noch ein wenig zurecht zuppeln und los geht's.

Worüber du alternativ nachdenken könntest sind Cockringe aus Leder oder Neopren, die Druckknöpfe haben und wie ein Band um die Hoden und den Schwanz gelegt werden. Cockringe aus Gummi kann man z.B. so weit dehnen, dass man sie auch leicht um alles legen kann und an der Wurzel in Position bringt.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Und immer auf die Gesundheit achten 💋
*******rus Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das mit dem eincremen und Fingerring werde ich auf jeden Fall mal probieren! Inkl. das denken an die Schwiegermutter ... *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.