Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du schon mal verliehen worden?

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Bist du schon mal verliehen worden?
Mir schoss gerade eine Idee durch den Kopf und ich wollte mal fragen, ob einem von euch das schon mal passiert ist. Natürlich frage ich da eher die Devoten unter euch.

Also - seid ihr schon mal für einen gewissen Zeitraum verliehen oder ausgeliehen worden? Ich meine, ward ihr jemandem zu Diensten, den ihr nicht selbst ausgesucht sondern der für euch ausgesucht wurde und hattet ihr bei dieser Entscheidung kein Mitspracherecht.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

LG,
m
*******326 Mann
35 Beiträge
*ja*, das wurde ich schon öfter, da ich eine Dominante Herrin hatte, die mich oft benutzen durften, war schön , aber auch oft Hart, Gruß Jack
*********umpf Mann
492 Beiträge
Ich Vanessa wurde auf einer Party versteigert und von einem Paar ersteigert wo ich ihr als leckstute den ganzen abend zur Verfügung stehen musste bei einem Gangbang
*******rin Paar
68 Beiträge
Meine Herrin hat mich vor einem Hotelzimmer abgestellt mit verbundenen Augen.... ich wurde reingeholt musste mich im Bad komplett ausziehen, Maske an, wo ich komplett nichts sehen konnte und war dann einem Paar zu Diensten wo ich bis heute nicht weiß wer das war.., war eine schöne aber auch harte Erfahrung....
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ja, schon öfters in meinem Leben *zwinker*
***y5 Frau
147 Beiträge
Hi,
leider noch nicht aber ist eine meine Phantasien. Ob ich es dann auch gut finde, gilt es, rauszufinden 😊
*******tti Mann
20 Beiträge
Ja, auch ich (d.Ä.) wurde schon einige wenige Male ausgeliehen.
Es hat mir sehr gefallen. Leider hat auch hier Corona - wie bei vielen anderen - alles durchkreuzt, sonst wäre ich in der Zwischenzeit bestimmt noch einige Male ausgeliehen worden,
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich bin leider noch nie verliehen worden. Stelle mir das aber sehr geil vor. Ich hoffe, dass ich das irgendwann mal erleben werde.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ein mir damals bekannte Dompaar, Sie absolute Analerotikerin hatte dies vor, mich sowohl an Frauen, Paare, aber auch Herrn zuzuspielen....Es kam nie dazu, selbiges Paar trennte ich wegen privatem vorher zueinander als Paar....
********Anna Mann
6 Beiträge
Mein bekannter mitvdem ich schon manch "netten" abend verbracht hatte rief mich an ob ich an dem abend zeit hätte.
Er wolle mal die Portrait Bilder um die ich ihn seot monaten gebeten habe machen.
Ich Style mich mit meinen tollsten Klamotten und ließ mir viel Zeit beim Schminken.
Es sollte ja alles perfekt sein.
Als ich bei ihm eintraf saß er mit seinem Kumpel da und schaute Fußball.
Das wird dann ja wohl nix mit Bilder.
De ganze Styling Stress für die Katz, dachte ich.
Und setzte mich gefrustet zu ihnen.
Ach kurzer Zeit würde ich gebeten ein paar Snacks für die halbzeitpause vorzubereiten.
Ich ging in die Küche und nach wenigen Minuten tauchte der Kumpel dort auch auf.
Begrabschte mich , schob mir den Rock hoch und vögelte mich auf den Küchentisch durch.
Als er fertig war mich mit seinem großen schwanz gefühllos und hart in den Arsch zu ficken zog er die Hose hoch und verließ die Wohnung.
Verdutzt ging och zurück ins Wohnzimmer.
Dort erfuhr ich dann das die Freundin des Kumpels keinen analverkehr machen will und er es aber unbedingt mal probieren wollte.
Mein bekannter hat ihm dann gesagt das er eine gut eingeritten transe, mich, kenne .
Und er es organisieren würde das er mich mal in den Arsch ficken könne.
*******st76 Mann
10 Beiträge
Ist mir leider noch nicht passiert, aber wäre sicher auf jeden Fall eine sehr interessante Erfahrung. *zwinker*
**********man_W Mann
682 Beiträge
Ich wurde früher auch schon einige Male von meiner damaligen Herrin verliehen. Fand und finde es sehr reizvoll, mich auf ein solches Abenteuer bedingungslos einzulassen. Im Wissen, dass die Herrin die Auswahl getroffen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.