Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Präferenz und Masturbation

*******rus Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Präferenz und Masturbation
Hallo liebe Liebenden!

Mich würde es mal interessieren, in wie weit eure Vorlieben in eure Selbstbefriedigung mit einfließen?

Ich muss gestehen, dass ich da oftmals eher der genügsame Typ bin. Ein kinky Filmchen auf dem Handy in der Linken, den Schwanz in der Rechten und 10min später ist der Druck abgebaut.

Manchmal allerdings überkommt mich der Wunsch, meine Vorlieben auch bei der Selbstbefriedigung auszuleben. Da liege ich dann im Negligé mit abgebunden Eiern auf dem Bett, schiebe mir mit links einen lebensechten Dildo in den Arsch, während ich mich mit rechts schön immer wieder bis kurz vorm kommen reibe und mir mein eigenes Edgeplay verschaffe.

Das sind die eher seltenen, aber sehr intensiven Momente alleine mit mir.

Wie handhabt (no pun intended *mrgreen* ) ihr das für euch? Nehmt ihr euch Zeit für eure Vorlieben, oder macht ihr es euch als Mittel zum Zweck selbst, als Erleichterung und Druckabbau? Wie oft? Was kickt euch besonders?
Hallo Nightvirus,
Auch für mich als Frau spielt Masturbation eine wichtige Rolle. Definitiv beflügelt von meinen Kopf Kino in dem immer zwei Männer mit mir zusammen und harter Sex eine Rolle spielen wobei nur ein Mann dominant ist. Unbedingt ist die Lust zwischen den Männern ein Teil davon.
Ich lese sehr viel und fast ausschließlich Gay Bücher, diese sehr gerne in BDSM Bereich spielend, dadurch bin ich eigentlich immer erregt und befriedige mich fast täglich selbst.
Dies findet aber zu 90% in meinem Kopf statt während ich mich nur sehr leicht stimuliere. Erst zum Höhepunkt fasse ich mich fester an.
Leider suchen fast immer Paare einen 2ten Mann für ihre Bi Fantasien daher konnte ich das bisher nicht ausleben. Dazu kommt das ich auf Männer stehe die jünger sind als ich.
Ich hoffe einfach das sich auch für mich irgendwann die Möglichkeit ergibt das erleben zu dürfen.
Zitat von *****nce:
Hallo Nightvirus,
Auch für mich als Frau spielt Masturbation eine wichtige Rolle. Definitiv beflügelt von meinen Kopf Kino in dem immer zwei Männer mit mir zusammen und harter Sex eine Rolle spielen wobei nur ein Mann dominant ist. Unbedingt ist die Lust zwischen den Männern ein Teil davon.
Ich lese sehr viel und fast ausschließlich Gay Bücher, diese sehr gerne in BDSM Bereich spielend, dadurch bin ich eigentlich immer erregt und befriedige mich fast täglich selbst.
Dies findet aber zu 90% in meinem Kopf statt während ich mich nur sehr leicht stimuliere. Erst zum Höhepunkt fasse ich mich fester an.
Leider suchen fast immer Paare einen 2ten Mann für ihre Bi Fantasien daher konnte ich das bisher nicht ausleben. Dazu kommt das ich auf Männer stehe die jünger sind als ich.
Ich hoffe einfach das sich auch für mich irgendwann die Möglichkeit ergibt das erleben zu dürfen.

Hallo, eine Leseempfehlung: BDSM Buch von Stefan Müller: "Bestraf mich"
*********tute Frau
810 Beiträge
also ich bin halt ein bi mann der gerne mal frau ist, wenn ich es mir selbst mache, und das täglich, dann kommt es auf die situation an., bei der arbeit oder beim autofahren gibts den quicky...aber wenn ich abends zuhause an mir rumspiele, dann aber mit allem was mich geil macht, ein schwanz in der möse, und gerne blase ich auch einen gummiriemen...macht irgendwie alles sehr viel spaß...
****59 Paar
1.747 Beiträge
"Mich würde es mal interessieren, in wie weit eure Vorlieben in eure Selbstbefriedigung mit einfließen"?

Vorlieben sind diese weil es einem besonders anmacht und mit dem Gedanken daran kommt auch die Lust und dann dauert es nicht mehr lang bis zur Umsetzung.
*******rus Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die spannenden Antworten bisher!

Zitat von *********tute:
also ...aber wenn ich abends zuhause an mir rumspiele, dann aber mit allem was mich geil macht, ein schwanz in der möse, und gerne blase ich auch einen gummiriemen...macht irgendwie alles sehr viel spaß...

Wie oft nimmst du dir die Zeit dafür? Täglich auch? Oder sind die Quickies im Büro (wie geil) in der Überzahl?

Zitat von *****nce:

Leider suchen fast immer Paare einen 2ten Mann für ihre Bi Fantasien daher konnte ich das bisher nicht ausleben. Dazu kommt das ich auf Männer stehe die jünger sind als ich.
Ich hoffe einfach das sich auch für mich irgendwann die Möglichkeit ergibt das erleben zu dürfen.

Benutzt du denn bei der Selbstbefriedigung auch mal Toys wie zwei Dildos, um das zu simulieren? Oder spielt sich das alles mehr im Kopf ab?
*********exter Mann
35 Beiträge
Bei mir ist es so ähnlich wie bei Skydance. Einfach getrieben von Kopfkino. Ich stelle mir dann meistens harten Sex vor, vor allem mit Männern, wobei ich der passive bin. Irgendwelche Tools brauche ich dafür nicht. Höchstens mal einen Poppers Flash!
Benutzt du denn bei der Selbstbefriedigung auch mal Toys wie zwei Dildos, um das zu simulieren? Oder spielt sich das alles mehr im Kopf ab?

Nein, meine Fantasie ist ja nicht von zwei Männern genommen zu werden sondern eher die Variante das der mich nimmt selber gefickt wird vom dominanten Part oder was auch immer diesem an Möglichkeiten einfällt müssen wir ausführen. Das spielt sich alles in meinem Kopf ab und ich benutze meist nur ein Auflegetoy. Mein Kopf Kino läuft so gut das ich kaum Stimulation brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.