Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken und Fantasienaustausch

******ble Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken und Fantasienaustausch
Hallo liebe Community, ich habe noch nicht so viel Erfahrung gesammelt was dieses Thema betrifft, aber irgendwie komme ich immer wieder auf manch Gedanken oder Fantasien, welche mich sehr heiss machen.

Vor kurzem hat hier jemand seinen Strafbock angeboten, das Teil macht mich an *g*
Seit einiger Zeit habe ich immer wieder einen Gedanken bzw. eine devote Fantasie, welche mir keine Ruhe lässt. Ich würde mich nicht direkt als devot bezeichnen, aber den Gedanken vielleicht schon.

Nun gut, also ich spiele mit der Fantasie bzw. macht mich der Gedanke, dass ich gefesselt oder fixiert, ob auf einem Bock oder ähnliches, ein bisschen hinhalten muss oder mit Toys bespielt werde, total heiß. Daran reizt mich ein bisschen das Gefühl der Hilflosigkeit durch das fixieren.

Wie steht ihr zu solch einer Fantasie oder wie kommuniziert ihr solche Gedankengänge?
Auf welchen Wegen macht ihr Bekanntschaften, um euch auszuleben?

Ganz liebe Grüße
Enjoy
Den Strafbock kannst Du immer noch haben. 850€ VB.

Lg
Genderplayers
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
@*********yers nur alleine bringt im der Bock nichts *zwinker* @******ble das ist eine Fantasie die mich schon Jahre umtreibt nur hab bis jetzt noch niemand gefunden der sie in die Tat umsetzt
Das ist nur teilweise richtig. Er ist ja mit einer Maschine ausgestattet und eignet sich auch zu einer Selbstfesselung darauf. Dann bist Du der Maschine ausgeliefert.
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
**********chten Frau
10 Beiträge
Hallo Enjoy,

seit mich eine Freundin von mir mal gefesselt hat, lässt mich der Gedanke auch nicht mehr los und ich sehne mich nach dem Gefühl von Seilen auf meiner Haut und fixiert zu sein. Leider kamen wir nicht mehr dazu es wieder zu tun.

Habe schon überlegt ob ich mich mal als Bunny zum üben zur Verfügung stelle 🤔 (in so einem Übungskurs, wenn die denn mal wieder stattfinden)

Oder ggf. im professionellen Sinne dafür etwas zahle. (Wo es nur ums Fesseln und die Erfahrung geht)

Da Vertrauen für das fesseln unheimlich wichtig ist, könnte ich es mir nicht vorstellen von einem unbekannten gefesselt zu werden.

Liebe Grüße
*****fax Mann
66 Beiträge
Na ja, da bist du hier richtig !
Ich denke mal die Männer werden dir hier zig Angebote machen, auch ohne das Du dafür bezahlen musst. 😅
**********chten Frau
10 Beiträge
Vielleicht, aber ich lasse mich doch nicht von jedem fesseln 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.