Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Emotionalität in Beziehungen und Beziehungsentscheidungen339
Ich versuche gerade etwas für mich herauszufinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroating

****ide Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroating
Ich hätte da einmal eine Anfrage, zum erlernen des DeepThroat.

Irgendwo habe ich gelesen, dass gerade Personen die früher an Bulimie litten kein Problem beim Deepthroating haben. Vermutlich weil das Auslösen, des Brechreizes, bei dieser Krankheit und die andauernde Stimmulation des Rachenzäpfchens zu einer Desensibilität des Zäpfchens führte.

Nun die Frage, gibt es irgendwo eine Praktik, oder eine Möglichkeit, dieses Zäpfchen zu desensibilisieren?

Ich habe mir eine dünne Analkette gekauft.
Diese kann ich mir auch gute 20 cm in den Hals schieben, allerdings kommt nach kurzer Zeit eben immer wieder dieser Brechreiz.

Bitte schreibt mir nicht zu viel über gesundheitliche Aspekte, die einer solchen Überlegung entgegensprechen.
Wir befinden uns hier im Bereich BDSM, härtere Gangart und fast alles hier ist nicht gerade gut verträglich mit der Gesundheit.
Zudem bin ich selbst Sanitäter.
********LiNi Paar
244 Beiträge
Flexiblen ca. 20cm Dildo kaufen und üben, nach einigen Tagen/wenigen Wochen kannst Du dir einen Onlyfans-Account erstellen und Millionen scheffeln, weil Du so ein Profi geworden bist.
Nebenbei die Atmung im Blick behalten, dann ist es nur noch halb so schwer wie alle meinen.

Eine große Wissenschaft sehen wir da nicht hinter, einfach Übungssache.
*********ment Mann
6 Beiträge
Eine Banane mit zwei Condomen geht auch 🧐
*********ing_w Frau
224 Beiträge
Übung macht den Meister 😉
*********ment Mann
6 Beiträge
👍👍👍
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich würde ja gern mal als devoter BI-Mann erleben wie es ist, wenn mich ein Mann für einen DeepThorat trainiert. Dabei kickt es mich allerdings witzigerweise nur, wenn seine Partnerin zusieht und es ihr gefällt *g*
****67 Mann
3.793 Beiträge
Führung...
...ist alles! *genau*
Bild ist FSK18
*******ease Mann
248 Beiträge
Mein erster gebender BlowJob war auch mein erster DeepThroat: ich war bei einem guten Freund und seiner Freundin - mit der ich ein eher ambivalentes Verhältnis hatte zu Besuch, die waren nach Berlin gezogen, weit weg.

Am Abend haben wir etwas getrunken, und hätten dann eine Wette mit Ihr - und habe ihm dann vor Ihm gekniet und er hat mit seinem mittelgroßen Schwanz meinen Mund gefickt. Hatte fürchterlichen Brechreiz, konnte aber das Kotzen verhindern...

Kp
********0733 Mann
1.873 Beiträge
Am besten, Du übst mit einem langen und nicht zu dicken Dildo. Dabei atmest Du ruhig und versuchst , die Eichel des Dd hinter Deine Stimmbänder zu schieben. Danach wird die Eichel mit Schluckbewegungen so gereizt, bis Du Deine Belohnung, also die Sahne erhältst.
Es ist wirklich viel Übungssache und langsam anfangen.
Viel Spaß dabei!!!
********0733 Mann
1.873 Beiträge
Deepthroat
So ist es sehr geil...
Es kann los gehen...
*********sion Frau
19 Beiträge
Ich schmeiss jetz mal ne Frage in den Raum an alle die jemanden gern aktiv deepthroaten...

Der würgereiz beim deepthroat...

.... steh ich drauf (zu hören, zu fühlen, den anderen so zu sehen...)

.... geht gar nicht ( weil eklig, unangenehm...)
*********sion Frau
19 Beiträge
Warum möchtest den Würgereiz wegkriegen? Is es der würgereiz an sich oder der Gedanke, dass du dann folglich auch erbrichst und daher, vermute ich jetz mal, den Partner eher im Vorgang stoppen würdest...?
****ide Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Als Devoter würde ich meinem Gegenüber nur zu gerne voll und ganz zur Verfügung stehen und beim Deepthroat ohne Brechreiz, kann der Herr es genießen, ohne über einen Abbruch nachdenken zu müssen.
****ma Frau
101 Beiträge
Ich finde es am einfachsten, wenn ich auf dem Rücken liege und den Kopf nach hinten überstrecke. Dann beim Eindringen schlucken - fertig. *blowjob*
Dann geht es mit jedem Mal leichter.

Vielleicht hilft dir ja das. Probleme mit Brechreiz habe ich dabei nicht wirklich.

Lg Dharma
********0733 Mann
1.873 Beiträge
So mag ich es am liebsten
Das geht richtig gut.....
Bild ist FSK18
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich würde es auch sehr gerne mal erleben wie es ist, wenn sich ein Schwanz langsam in meinen Mund schiebt und dann immer weiter vordringt! Gerne würde ich dafür trainiert werden.
******tie Frau
5 Beiträge
Also, ich sammel mal, was ich als hilfreiche Tipps empfinde:

Übung ist gut, aber auch nichts überstürzen, ein gereizter Hals fühlt sich unschön an, immer schön geduldig bleiben.
Würgereiz regulieren, in dem man die Tiefe beim Eindringen und die Atmung reguliert. Mir hilft es, mit dem Eindringen noch mal tief Luft zu holen und sie dann zu halten.
Positionen wurden schon genannt, da stimme ich auch total zu, dass überkopf am besten geht. Bei anderen Stellungen, im Sitzen oder liegen kommt es drauf an, wie der Penis/Dildo/whatever so beschaffen ist, eine Biegung, die beim deepthroaten der Richtung des Rachens folgt, machts mitunter leichter.
Um Erbrechen zu vermeiden, nicht kurz vorher essen, am besten so timen, dass die letzte Mahlzeit schon ein paar Stunden her ist, spreche da aus Erfahrung *ggg*
Wenn man sich wünscht, richtig "benutzt" zu werden, dann kann ich das total verstehen, es ist aber auch wirklich wichtig, sich mit der anderen Person abzusprechen, wie viel man realistisch schaffen kann. Ein Klopfsystem, bei dem die deepthroatende Person die andere kurz am Bein klopft, wenn man Luft holen muss oder ne Pause braucht funktioniert gut.
****aTV Mann
245 Beiträge
Ich denke mal, häufiges und intensives Üben mit einem Dildo sollte helfen das Rachenzäpfchen zu desensibilisieren. Und trainieren entspannt zu bleiben wenn der Schwanz in Hals eindringt.

Ist für mich alles aber nur Theorie....
Ich habe gar kein Rachenzäpfchen mehr. *anmach*
Das gibt mir einen kleinen Vorteil. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.