Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT & Ballplay

****74 Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
CBT & Ballplay
Was haltet ihr generell von CBT und Ballplay? Welche Erfahrungen habt ihr und was würdet ihr da gerne erleben?

Ich selbst liiiiiebe vor allem Ballstretching und Hodenfolter. Streng abbinden und dann unter Zug setzen z.B. mit einem schweren Gewicht oder dem Humbler, das finde ich himmlisch. Oder das Paket in die Hodenpresse und dann die Schrauben immer weiter anziehen. Da geht für mich nicht viel drüber.

Bin gespannt auf Eure Beiträge. Liebe Grüsse und bleibt gesund,
m
***es Mann
903 Beiträge
cbt ohne b sehr gerne, je mehr desto lieber. Aber, was du als deine Vorlieben beschreibst, ist für mich eher der blanke Horror. Schön das wir alle so unterschiedlich sind *g*
LG Snues
****59 Paar
1.747 Beiträge
Abbinden, Cockring und Co. sehr gerne weil es ein anderes Gefühl gibt. *ja*
@****74 = bei deiner Beschreibung gehen die Gefühle bei mir in den Keller *nein*
*******tus Mann
150 Beiträge
Das Eingangs beschriebene kann ich sehr gut nachvollziehen. Wobei die Hodenpresse kenne ich noch nicht. Leichte Schläge sind auch noch sehr schön, wenn man sich dem nicht entziehen kann.

Ob ich jetzt sagen würde das ich es liebe, weiss ich nicht *zwinker* , hier würde ich eher meine Nippel nennen.

Auf jeden Fall kann es den Orgasmus, so er denn kommt, sehr intensiv machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.