Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien, die noch auf der To-Do Liste stehen

****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien, die noch auf der To-Do Liste stehen
Nachdem ich hier ein paar Stories geschrieben hab, bin ich aber auch interessiert, was in eurem Kopf so vor sich geht. Was wollt ihr noch erleben? Welcher Gedanke macht euch so richtig geil?

Ich fang mal an, was mir im Moment so im Hirn rum spukt: Nachts ins Bett fixiert werden. Auf dem Rücken liegen, Spreizstange zwischen die Beine. Die Hände und Füße schön in X-Form am Bettrahmen fixiert. Dazu vielleicht noch eine stramme Kette zwischen Spreizstange und Stahlring um die Bällchen. Perfekt! Vermutlich könnte ich die ersten Nächte sowieso vor Geilheit nicht schlafen *zwinker*

Und in eurem Kopf so? *ggg*
****ide Mann
64 Beiträge
Eine Phantasie, die ich nicht freiwillig erleben möchte, die aber doch reizt.

Ein Nosejob (habe darüber nur gelesen).
Ich liege streng gefesselt auf dem Rücken.
Meine Anweisung lautet: "Alles was rein geht, geht nicht mehr raus."
Ein Mann steckt mir seinen Schwanz in den Mund und ich darf ihn blasen.
Bevor er abspritzt, zieht er ihn wieder raus und spritzt mir in meine beiden Nasenlöcher.
"Alles was rein geht, geht nicht mehr raus."
Also bleibt nur, dass Sperma hoch zu ziehen.

Zum einen bleibt der Geruch länger in der Nase, zum anderen tropft das Sperma über den Rachen auf die Zunge und man hat den Geschmack über lange Zeit im Mund...
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Ein Raum, ca 5 Kerle, diverses SM-Spielzeug und ich......

Dann sagt ein Kerl "Du gehörst jetzt uns bis auch der letzte keinen Bock mehr hat........"
******rit Mann
341 Beiträge
Ich würde gerne mal meinen Schatz in einem Sling fixieren und mit mehreren Männern ihn ficken in den Mund und *arsch*, es wird in alle Öffnungen das Sperma gespritzt und geschluckt.

Die Arschfotze soll vor lauter Sperma überlaufen.

Anschließend wäre es geil wenn alle auf ihn Pissen bis er wieder sauber ist.
Ich würde gerne mal einen Ringkampf gegen einen stärkeren Mann machen. Beide sind nackt und es gibt einige Zuschauer. Wer verliert muss sich alles von allen gefallen lassen.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da noch so eine Fantasie, dass ich gefesselt und natürlich nackt in einen PKW-Anhänger mit Plane verfrachtet werde. Der Anhänger wird dann an einer belebten Straße mit vielen Passanten abgestellt. Keiner weiß, dass ich da drin bin aber ich höre die Leute, die vorbei gehen, vielleicht sogar stehen bleiben und sich unterhalten. Der eine oder andere streift an der Plane entlang oder spielt an den Verschlüssen und ich sehe ihre Schatten undeutlich durch die Plane. *g*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Gynstuhl, fixiert, geknebelt, Ohrstöpsel, Vollkopfmaske, also... Nicht bewegen, nicht hören, nichts sehen... ausgeliefert. Einem Herrn oder einer Dame.... Die mich dann über Stunden behandelt, inkl. Reizstrom, Dilatoren, Prostatamassage, und alles was man noch so machen kann in Richtung Klinik, mit Zwangsentsamung in dem Sinne, dass ich wieder und wieder und wieder zum abspritzen gebracht werde, bis der Kopf völlig abschaltet....
*********tian Mann
655 Beiträge
Meine Fantasie wäre im Kg nackig auf einen Zuchtbock gebunden zuwerden,dabei Augen verbunden/Ohren gehörschutz&Geknebelt(am geilsten alles in einer Maske.Dort wird ich als Oral/Analhure von Männer/Frauen mit Strapson mit Kondom(meine Gesundheit)misbraucht.Auch dürfen an den Eiern(klammern/Wachs/Eis) gespielt werden.So wie mein Hintern nach dem Aufwärmen mit div Material als Zuchtling benützt werden.Oder mich mit anderen Sachen in den Wahnsin treiben.
Mich zu mehrfachem Orgasmuss quälen oder ihn mir verweigern.Hoffe ich erfülle es zu Zufriedenheit&wird belohnt.
Oder was mich noch anmachen würde es auf dem Gynekologenstuhl zu erleben.
Tja so als Sexobjeckt wäre schon geil.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Eine Privatparty wo er sich von 15 - 20 geilen Männern alles gefallen lässt. Sie zwingen ihn zum Kehlenfick bis einige ihr frisches heißes Sperma direkt in den Magen spritzen. Natürlich ficken andere seinen geilen Arsch und besamen ihn mehrmals. Nach jedem Abspritzen soll er die Schwänze ganz sauberlecken.
Beim Sitzen danach soll er es drei Tage spüren, dass er auf der Party war!!!
**********74363 Mann
1.114 Beiträge
Bei einem Spaziergang im Wald treffe ich auf eine Gruppe von Männern die von mir verlangen das ich mich Nackt ausziehe danach muss ich mich auf den Waldboden knien, die Männer holen alle ihre Schwänze raus und zwingen mich durch Schläge auf den Hintern das ich sie Händen und Mund Steif mache dann werde ich nacheinander von jedem gefickt während ich den nächsten mit dem Mund vorbereite....
********hero Mann
79 Beiträge
Lust und Lecksklave von 2 ältere Damen, denen ich zuerst stundenlang die verschwitzten Nylonfüsse massieren, streicheln und lecken muss um sie dann immer wieder Oral zu befriedigen.

Der_O
********paar Paar
1.260 Beiträge
In einem romantisch abgedunkelten Raum stehen 4 Männer an der Wand und ich darf sich abwechselnd von hinten ficken solange ich Lust habe. Danach drehen sie sich um und ich blase sie nacheinander, der eine ist so geil, dass er mir ins Gesicht und Mund spritzt. Mhm sein Sperma schmeckt echt geil und ich schlucke es ganz laaaangsam. Dann begeben wir uns in ein Doppelbett und machen es jeder mit jedem, wir alle 5 stöhnen vor Geilheit ...
*******tero Mann
77 Beiträge
Meine Fantasien sind nicht so sehr von hartem SM geprägt. Sex mit 2 bis 4 Männern, Frau dürfte auch dabei sein. Der Fokus liegt aber klar beim Mann!!! Dann darf jeder seine Wünsche äußern und umsetzen, so eine Art Überraschungsparty. Alles bis auf hartes SM erlaubt. Eine geeignete Location dazu und alles wäre perfekt...
*******002 Mann
122 Beiträge
Ich würde gerne einem dominanten Paar zur Verfügung stehen, gefesselt und mit Augenbinde. Sie feucht lecken, ihn steif blasen. Während er sie nimmt, *leck* ich beide. Ich werde an den Händen nach oben hochgezogen und bespielt und danach Gästen zur Verfügung gestellt.
Ich würde gerne einmal einer kleinen Gruppe von Männern als devoter Lustsklave zur Verfügung stehen. Dabei trage ich DW und bin gefesselt (Hände hinter dem Rücken). Außerdem trage ich ein Halsband. Die Männer dürfen mich zu ihrer Befriedigung benutzen, beispielsweise oral und anal.
Einem Paar (m + w) würde ich allerdings auch gerne so als devoter Lustdiener zur Verfügung stehen.
******s62 Mann
98 Beiträge
Meine Träume :
Werde einbestellt Wald , Parkplatz usw.
Muss mich nackt präsentieren mit Halsband. Werde dann in Empfang genommen und rumgereicht. Mir werden Hände und Füße gefesselt die Augen verbunden.
Auf den Knien habe ich alle Schwänze zu befriedigen. Ich will nicht........ von hinten kommen die Hände und öffnen mir das Maul........ Ich muss blasen und genieße !
Danach ist der Arsch dran erst die kleineren dann die großen fetten , bis ich weit genug gedehnt bin ......
Ab auf den Rücken . Füße über den Kopf mein Schwanz hängt jetzt genau über meinem Mund . Und ich muss wichsen.. oh was ist das . Ich wichse und spüre Finger am Anus. Erst einen dann zwei sie schieben sich langsam rein der dritte kommt mit dem vierten , der Druck der Faust ist da..... sie hat ihren Weg gefunden . Sie ist drin !
Ich komme. Der eigene Saft spritzt mir ins Maul ....
Die Faust wird rausgezogen. Herrlich schön, ich entspanne mich.
Auf einmal wird es feucht und Nass am Rücken,was ist das ??
Die Anwesenden haben mir noch eine Sektdusche verpasst und alle in den offenen Arsch gepisst !!!!
HERRLICH ......
Das sind meine Träume für die Gruppe *gg*
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Ideen, die mich so richtig anmachen, geht es gar nicht in erster Linie darum, dass alle "zum Schuss" kommen. Vielmehr ist dabei viel TPE, Petplay, Objektifizierung und solche Sachen. Also alles, was sich zwischen den Ohren abspielt und weniger zwischen den Beinen *g*
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir ja vor, eine feste Herrschaft zu haben, die mich gar nicht als gleichgestelltes Wesen betrachtet. Eher auf der Stufe eines Haustiers oder Objekts. Dementsprechend sind auch die Namen, die der Herr mir gibt. Auch per Chat würde er mich so anreden und über mich sprechen. Mein Dienst für ihn wäre auch in dem Sinne, dass ich sein fügsames Tier bin, das aber unter Kontrolle und in Ketten gehalten werden muss.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir manchmal vor, für die Herrschaft im Garten oder Wald zu schuften. Nackt und nur mit Halsband. Dabei werde ich beaufsichtigt und mit Peitsche oder Elektroschocker angetrieben. Ich darf zusehen, wie die Herrschaft im Schatten auf der Terrasse ein kühles Bierchen trinkt. Für mich als verschwitzten und dreckigen Sklaven gibt es höchstens aus der Regentonne zu saufen.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Eine Idee, die mir gerade im Kopf rumschwirrt ist:

Ich habe online in einem Forum geschrieben, dass mich jeder, der mich in der Realität erkennt, mit einem bestimmten Codewort ansprechen darf. Ich werde ihm dann sofort und ohne Zögern einen blasen. Eigentlich war der Beitrag im Forum nur mal wieder das Ergebnis von zu vielen Hormonen, weil ich zu lange nicht mehr abgespritzt habe.

Es vergehen einige Wochen, in denen nichts passiert und ich habe die ganze Sache komplett vergessen. Bis zu diesem Abend, an dem ich mit meiner Frau und Freunden im Biergarten bin. Ich stehe gerade in der Schlange für die Getränke an, als der dicke Kerl hinter mir ganz nah kommt. Er greift mir grob an den Arsch und flüstert nur "Schwanzlutscher". Dass ich erstarre, bekommt er schon gar nicht mehr mit. Er biegt gerade um die Hausecke.

Meine Gedanken rasen - eigentlich ist das doch alles verrückt. Aber mein Schwanz drückt von innen gegen die Jeans und zwischen meinen Ohren rauscht es nur. Also drehe ich mich total schwanzgesteuert um und folge dem Mann.

Hinter dem Wirtshaus sind leere Getränkekästen gestapelt, die einen gewissen Sichtschutz bieten. Da steht er uns grinst dreckig. Seine großen Pranken drücken mich auf die Knie und mit zitternden Händen öffne ich seine Hose. Ich atme seinen männlichen Duft als ich wie in Trance die Lippen öffne und meine Zunge um seine dicke Eichel tanzen zu lassen.
**********audia
4.831 Beiträge
Mich reizen noch diverse Rollenszenarien, da Rollenspiel in meinem BDSM auch eine wichtige Rolle einnehmen kann. Für mich wär das immer das Tüpfelchen auf dem I, was andere eventuell als albern erachten.

Zu meinem dominanten und sadistischen weiblichen Habitus habe ich mal drei Kernrollen entwickelt, welche eben einen dominanten und/oder machthabenden Charakter symbolisieren. Meine Hauptrolle ist eine meist in schwarzer Lederkleidung erscheinende "Schwarze Lady". Daraus entwickelte sich eine strenge Lehrerin, welche ein bisschen im Business-Look daherkommt, und drittens eine strenge Reiterin / Hofherrin in engen Reiterhosen mit passenden Lederreitstiefeln usw. Daraus kann ich in wenigen Handriffen, mit einem Ledermantel eine strenge Offizierin/Gefängniswärterin/Verhör-Offizierin machen.

In Clubs erscheine ich desöfteren in diesen Rollen, weil ich mich darin sehr wohl fühle, eben so als "dominante Frau" Lust zu erleben. Ist es nur ein Schauspiel ??? Das würden wohl kritische Augen fragen, aber ich kann es verneinen, da es für mich eine gewachsene Sache geworden ist. Als tatsächlicher Mann kann ich mein BDSM eben nicht ausleben, begründet durch eine beziehungstechnisch gesehen unvorteilhafte AURA. Der Wandel in eine "Frau" basiert ja auf drei tragenden Säulen. Erstens Rollenspiel, zweitens Mehr Akzeptanz in der Frauendarstellung als als Mann, drittens Fetisch-Neigung.

In einem Club konnte ich mal bei einem Schule-Rollenspiel als Lehrerin und auch mal als Rektorin mitwirken. Der Unterricht lief im Rollenplay unter realen Bedinungen ab, d.h. die Schüler mussten tatsächlich Aufgaben vorbereiten und im Unterricht auch mitwirken. Wenn ein Schüler ins Rektorat zur strengen Rektorin gerufen wurde, gab es schon konsequente Bestrafungsrituale, welche mich sehr befriedigt hatten. Ja da kommt die Sadistin in mir wieder durch. GRINS. Als Lehrerin hatte ich zum Thema Geschichte des BDSM einige Fragen und Fakten vorbereitet und abgefragt. So ein erotisches Rollenspiel lebt von der Kreativität aller Akteure, seien es die dominanten / sadistischen Mitspieler und die submissiven / devoten / masochistischen Mitspieler. Das war für mich eine sehr lustvolle und bereichernde Erfahrung.
Gerne würde ich auch als strenge Hof-Herrin mal ungezogene Stallburschen erziehen und denen Aufgaben erteilen usw.
Generell bin ich als "cdHerrinKlaudia" immer an lustvollen Interaktionen interessiert, wobei die sado-masochistische Komponente eher im Vordergrund steht als z.B. D/s. Auch verbales Dominieren und Erniedrigen mag die Dame sehr gerne, sowie auch bedient zu werden. Körperliche Züchtigungen mit den verschiedensten Mittelchen, im Rahmen von Bestrafungsszenarien, ergötzt die Madame besonders.
Von daher bin ich schon recht breit aufgestellt an lustvollen Handlungen. Klar, gibt es auch Dinge, welche ich noch nie gemacht habe, weil mir eben die Erfahrung fehlt, so z.B. Bullwhip, Klinik-Sex o.ä.
KONKRET würde ich gerne als Madame mal bei einem Verhör-Rollenspiel aktiv mitwirken, als Offizierin, oder als sadistische Gefängniswärterin, welche mal einige Gefangene triezt und dominiert.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Was mich auch unheimlich scharf machen würde ist, völlig bewegungslos gefesselt und fixiert zu werden. Also Augenbinde, Ohrstöpsel, Knebel ins Maul, Beine zusammen, Arme am die Seite. Vielleicht noch Haube auf und in Folie einwickeln oder einen Mumifizierungssack. Und dann auf dem Rücken abgelegt werden. Neben dem Schreibtisch zum Beispiel, wenn der Herr arbeitet oder im Wohnzimmer, während er TV schaut. Eine Stunde, zwei Stunden, einen halben Tag, länger ... kann gerne mit Elektroschocks kombiniert werden oder Schwanz und Eier sind draußen, damit manchmal die Gerte drüber pfeifen kann ...
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Zitat von ****74:
wenn der Herr arbeitet oder im Wohnzimmer, während er TV schaut. Eine Stunde, zwei Stunden, einen halben Tag, länger ... kann gerne mit Elektroschocks kombiniert werden oder Schwanz und Eier sind draußen, damit manchmal die Gerte drüber pfeifen kann ...
Wie jetzt, seid ihr ein M-Paar ??
Ich würde gerne mal einem Paar im Rahmen einer BDSM-Session als devotes Lustobjekt zur Verfügung stehen. Beispielsweise sind meine Hände hinter meinem Rücken gefesselt und ich trage ein Halsband, an dem eine Kette befestigt ist. Die Kette wird von der Frau gehalten. Sie bringt mich dazu, mich vor dem Mann hinzuknien und fordert mich auf, ihn oral zu befriedigen. Dabei ,,motiviert" sie mich mit einer Peitsche.
******mes Mann
99 Beiträge
• Wir (also ein Paar und ich) treffen uns auf einem (abgelegenen) Parkplatz
• SIE steigt (im netten Outfit) aus
• Ich steige nackt aus, lehne mich an meine Motorhaube und fummel an mir.... (keine Unterhaltung)
• Vielleicht zeigt sie mir nun ein wenig was (je nach Stimmung)
• Sie wird mir irgendwann ein Zeichen geben mich umzudrehen.
• Ich liege nun auf meiner Motorhaube und präsentier meinen *arsch*
• Er wird nun aussteigen und mich (safe) *popp*
• Er wird irgendwann sein Gummi abziehen und mir in die Fresse spritzen
• Ich lege mich (immer noch nackt) auf den Boden und erwartest den NS von beiden (optional)
• Dann verlassen beide wortlos den Ort (und wir auch)

Optional
• Später dann gern weiterer Austausch, um noch andere bekloppte Dinge zu machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.