Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Vierte

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Vierte
Hier geht es weiter mit den Neuvorstellung *willkommen*
*******y_EN Mann
65 Beiträge
Suche nach Dom
Hallo bin Jacky aus Witten,eine devot veranlagte Tv. Hoffe das ich hier Dom.Leute egal welchen Geschlechts kennenlerne die Interesse daran haben mich zu einer folgsamen Zofe/Schlampe zu erziehen
*******1981 Mann
5 Beiträge
Hi zusammen danke für die Aufnahme in eurer Gruppe 😊 ich hoffe das ich hier nette und lustige Leute kennenlernen kann und vielleicht auch das eine und das andere, 😉
Falls jemand was wissen möchte schreibt mir bitte private Nachricht. In diesem Sinne schönen Samstag noch. Lg
@*******1981

Äh,du magst keine Lügen, bist hetero und diese Gruppe ist die einzige in deinem Profil?
Kommt mir komisch vor
*******1981 Mann
5 Beiträge
Antoniusll
1. Muss ich schwul oder bi sein um hier in der gruppe zu sein? Wenn es so ist dann löscht mich einfach nur weil du ein problem hast wohl oder schlechte Laune oder was weiss ich bin ich nicht komisch.
2.guck mal seit wann es mein Profil gibt, ich habe noch andere sachen zu erledigen ausser hier im joy zu sein wie du zb.
3. Ich schaue mich um und suche mir Gruppen wo ich lust drauf habe und mich interessieren.
4.ich habe den joyclub Echtheits Prüfung gemacht, kleiner tipp am Rande.
**********dchen Frau
14.932 Beiträge
*popcorn*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
@*******1981 fühl dich bitte nicht direkt angegriffen. Es kommt leider recht oft vor, dass man im Chat oder über die Gruppen von Männern angesprochen wird, die im. Profil hetero stehen haben, mit der Begründung "Ja, muss ja nicht jeder sehen dass ich bi bin. Wenn das jemand liest den man kennt" usw. Das finde ich persönlich dann auch etwas "verlogen", denn entweder man steht (gerade hier im Joy) dazu, oder man lässt es ganz. Ich denke @*******sII kam das zusammen mit der Info aus deinem Profil genauso vor.
Wenn du hetero bist, und dich hier quasi nur aus Neugier umsehen und informieren möchtest, ist das völlig ok. *top* viel Spaß dabei! *zwinker*
*******1981 Mann
5 Beiträge
Hi nein alles gut, jeder kann ja seine Meinungen äußern 👍
Das ist ja auch so das ich Interesse an diese Gruppe habe, aber ich habe nie gesagt ich bin bi, schwul oder verheimliche was. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönen Sonntag 👍 P. S Und ich stehe jedem rede und Antwort, habe nix zu verbergen. 😉
**********marer Mann
333 Beiträge
Liebe Clubmitglieder, sollte jemand von euch auf der Suche nach einen devoten BiM sein, schreibt mich bitte an. Ich bin allerdings nicht an einer Eintagsfliege interessiert, sondern an einer BDSM-Freundschaft, wo alles kann-aber nichts muss.
**********lette Mann
30 Beiträge
Hallo Ihr lieben bin neu hier möchte mich mal Vorstellen.
Bin Colette und bin Transsexuell wohne in Leipzig und bin Besuchbar,
ich liebe SM und bin gerne devot und die Sklavin für Dich aber bin auch für alles andere zu haben.
Liebe Männer oder auch TVs oder Trans freue mich auf jede Nachricht.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Colette
*********_Typ Mann
4.021 Beiträge
Hello,

Ich will neue Erfahrungen im Bereich Bisexualität machen, Erfahrungen & Gedanken hier in der Gruppe austauschen können und neue Kontakte knüpfen.

Grüße aus Mannheim
Hallo zusammen,

ich bin ein sehr devoter Bi Sklave, freue mich schon sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Vielleicht finde ich auch wieder eine Herrin, Herr oder Herrschaft wo ich wieder dienen darf.
Bin gerne eine wehrlose zwei Lochstute?

Mit devoten Grüßen Sklave Mic
*********reHH Mann
4 Beiträge
HH +/- 50km: Ich will die Aufgabe meiner Herrin zu erfüllen
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier in der Runde und als bi-Sklave noch absoluter Anfänger.

Ich habe seit kurzem eine Herrin, durch habe ich meine devote Seite erkannt, die mich zu einer benutzbaren Schwanzhure abrichten würde ...... vorausgesetzt ich beweise Ihr das ich Ihren Ansprüchen genüge.

Vorweg sei gesagt das ich in den Bereichen BDSM und Bi noch absoluter Anfänger bin aber die 1. Aufgabe meiner Herrin gern erfüllen möchte damit Sie mich weiter abrichtet und den Kontakt nicht abbricht.

Schaut einfach in mein Profil, welches ich nach Ihren Vorgaben hier rein gestellt habe und ich wäre dankbar wenn sich der eine oder andere (gern auch eine Gruppe) aus dem Raum Hamburg +/- 50km findet damit ich die mir gestellte Aufgabe zur Zufriedenheit meiner Herrin erfüllen kann.

demnütige Grüße
Schwanzhure HH
Hallo, ich bin aus Österreich und schon mehr schwul als bi. Ich suche gerne neue Kontakte, als Vertreter bin ich normalerweise viel im ganzen Land unterwegs und habe immer mal die Möglichkeit, euch wochentags zu treffen sowie etwas abzusprechen. Ich bin eher der Passive, der Freude daran hat, wenn ich meine Rosette öffnen darf.
Bild ist FSK18
**********74363 Mann
1.118 Beiträge
Hallo und erstmal Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin 50 und aus PLZ 74 ich hoffe hier meine bisherigen positiven dev/maso Erfahrungen in Verbindung mit Bi, OV aktiv und AV passiv weiter ausleben und ausbauen zu können bei Interesse würde ich mich über ein like oder eine Nachricht freuen
**********nch23 Frau
2 Beiträge
Guten Abend *g*
Danke für die Aufnahme!
Bin Mari, 32 und an Frauen interessiert *zwinker*

Vom Wesen her eher dominanter verlangt, dennoch zieht es mich eher zu selbstbewussten Frauen hin..
Bin gespannt..
Hugs
Mari
*******_sh Mann
107 Beiträge
moin *g* wir sind die neuen hier
vielen dank das wir hier sein dürfen
wir suchen eine devote sie/paar
lg sven+volker
Vorstellung
Hallo ihr Lieben, ich Knecht Leevi freue mich sehr , dass ich ein Teil in eurer Gruppe sein darf. Da meine Bi- Ader immer stärker wird und meine Dame leider nur sehr wenig Zeit für mich hat, dennoch meine Ausbildung zur Sissy , bzw. schwanzgeilen Schlampe weitergehen muss, würde ich auch gerne bei euch nach dem passenden Gegenstück in Form eines Dominanten Herren suchen dürfen. Ich suche im Raum Bielefeld + 50 Km. Ich freue mich auf an- und erregende Erfahrungen hier. Lieben Gruß, Knecht Leevi
Danke
Für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese spannende Gruppe

Freu mich auf viele Kontakte
****een Frau
30 Beiträge
Guten Abend
und ein herzliches Dankeschön für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit meiner frühen Jugendjahren Bi, habe eine langjährige Dreiecksbeziehung (15 Jahre) mit einer Frau und einem Mann geführt. Seit nunmehr vier Jahren darf ich zudem die masochistische Seite ausleben und mich in der Welt von BDSM daheim fühlen.

Ich bin endlich angekommen.

Wünsche jedem einen schönen Abend und bleibt gesund.
Shareen
Danke für die Aufnahme. Näheres über mich in meinem Profil - auch was ich suche...
Guten Abend miteinander,
ich lebe und liebe BDSM bereits seit bald zwei Jahrzehnten. Das normale Leben mit seinen Verpflichtungen hat hier und da mir eine Zwangspause verpasst. Ich habe letztes Jahr das unheimliche Glück gehabt meinen wunderbaren Herrn kennen gelernt zu haben. Da ich selbst sehr Bi veranlagt bin, bin ich auf der Suche nach einer devoten Mit-Spielgefährtin, die mit mir zusammen gerne einem umsichtigen und naturdominantem Gentleman dienen mag. Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch unter Gleichgesinnten. Kisses, Kinga_O
****1k Mann
137 Beiträge
Moin, bin seit ein paar Tagen schon da.
Jetzt nutze ich mal die Zeit und schick nen Gruß in die Runde!
BDSM ist seit längerem ein Bestandteil.
Gerne auch mit Männern, genau deswegen bin ich ja hier.

Trotz Switcher ist hier der Anteil mehr beim Sub. Aber das kommt auch immer auf die Situation und dem Gegenüber an.
********ouls
681 Beiträge
*beep* UPDATE

Am 10. September 2011 hatte ich mich hier vorgestellt, damals hieß ich noch Lustwahn und war lesbisch mit leichtem Interesse an Schwulen oder bi Männern.

Fast 9 Jahre später stelle ich mich als TransMann vor, bin der Sasha und non binär mit homoerotischen Neigungen.
Noch bin ich eine biologische Frau, aber werde mich durch Testosteron äußerlich verändern und auch ne Mastektomie wird folgen.
In den Jahren hat sich einiges geändert, was auch im Profil genauer zu lesen ist.

Auch kann ich deutlich sagen, dass ich bei Männern dominant und sadistisch empfinde, ich mache sie mir gern gefügig und genieße es ihnen Schmerzen zuzufügen.
Mit Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen werde ich dich führen und dir süße Qualen bereiten.

Bei Frauen werde ich immer formbar bleiben, mich ihnen hingeben, ihnen gehorchen und ihre Schmerzen mit Lust empfangen und ebenso es ihnen mit Herz, Seele und Körper gleichtun.

Ich bin ein Mann mit Pussy, die wird bleiben und entscheide selbst darüber, wie und ob ich dort berührt oder auch benutzt werden möchte.
Mir ist es wichtig, dass ich als Mann gesehen werde und der klassische GV für mich nicht existent ist.

Ich bin gespannt, was mich noch erwarten wird und voller Neugier, Leidenschaft und Experimentierfreude bedanke ich mich nach Jahren noch einmal, hier in dieser Gruppe sein zu dürfen *smile*

Passt auf euch auf

euer Sasha
Guten morgen zusammen
Heiße Stefan bin 35 und komme aus Dortmund ( ab Juni auch 2 Monate an der Schweizer Grenze, waldshut Tiengen)
Ich bin bi und von natur aus eigentlich sehr dominant.
Bei Männern ( kein muss) ehr devot .
Hauptsache suche ich nach einem dominanten herren aber wie gesagt auch ein devotes Stück.
Möchte aber endlich mal meine devote Seite ausleben . Weil bis jetzt nur zwei Männer bei mir aktiv waren bin ich ohne Hilfsmittel schwer benutzbar und trotzdem suche ich ehr was großes oder besonders dickes .
Alter und Figur erstmal egal .er muss mir halt gefallen und mit bestimmte Hilfsmittel auch extrem devot und sehr wenige tabus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.