Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Vierte

*******smo Mann
946 Beiträge
Hallo werte Gruppe *g*

Seit 15 Jahren lebe ich im schönen Südtirol (Italien), BDSM lebe ich zumeist aber in Tirol bzw. dem süddeutschen Raum aus. Selbst bin ich wohl am ehesten "heteroflexible straight". Alles weitere Persönliche gerne im Profil.

Ich leite einen BDSM-Zirkel mit ca. 1.600 Mitgliedern im Tiroler und Südbayrischem Raum.
Viele unserer Mitglieder und auch Freunde sind bi/gay/nonbinär etc. Und wir planen entsprechend dafür ausgerichtete Events zu machen. Von Mitgliedern, für Mitglieder.

Und dafür hoffe ich in Eurer Gruppe Anregungen und etwaig auch Hilfe zu finden.
Soweit meine Beweggründe *g*
Besten Gruß 🌈

Alexander
aka DonSadismo
*****468 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin bi sexuell und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Würde mich auch über Zuschriften von einem Dominaten Paar aus dem Raum Stuttgart freuen!
********_dev Frau
54 Beiträge
Hi, auch ich bin neu hier.
Ich bin nicht klassisch bi sondern polyamor pansexuell, das ganze im Touch vom non-binary.
Mein haupt-Augenmerk sind TransFrauen (MzuF) , gays, alles gemischt von Dev , Dom, Sad, Maso.
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Dann viel Spaß dabei
******712 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Marcel und 32 Jahre alt. Ich bin relativ neu auf dem Gebiet, aber sehr interessiert und offen für alles. Ich würde mich sehr über neue nette Kontakte und treffen freuen. Viele Grüße
*******2345
26 Beiträge
Hi 😃. Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich heiße Alice, bin 31 Jahre alt, genderfluid und pansexuell. Meine Präferenz liegt bei femininen Personen und Teddybären. Ich freue mich auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten und wenn jemand Lust hat, an einem meiner FSK 18 Videos teilzunehmen, wäre das auch schon. Ist aber definitiv kein Muss:).
*********ngaw Frau
19 Beiträge
Hi... *zwinker* Ich bin Karina, 27 Jahre und bisexuell. Meine Präferenz liegt aber auf einer Frau...

Schauen wir mal, ob und was sich hier ergibt...
*******ood4 Mann
14 Beiträge
Hallo, gerne stelle ich mich erstmal vor. Ich bin 40 Jahre alt und aus Wiesbaden. Ich bin Bi und entgegen meines Profils in der Bi-Welt Switcher. Von Natur aus devot, macht es mir durchaus auch Vergnügen einen Mann, DWT, TV, TS dominant zu bespielen. Bin also für alles offen. Suche nach Spielgefährten, sehr gerne TV zum spielen oder bespielen lassen...
LG
hallo ich habe grosses interesse für die Bdsm und mehr .
der begriff klassisch bi Switcher polyamor pansexuell .. reizt mich sehr .
lasst uns Treffen und einander kennenlernen .lg.Max
****20 Paar
27 Beiträge
Hey @**l *regenbogen* *regenbogen* ,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir lernen immer gerne interessante und freundliche Menschen kennen.

Wir sind beide real BI. Für detaillierte Informationen zu und über uns lade wir Euch gerne zu einem Besuch auf unserem Profil ein.

Vielleicht sind wir ja für ein ebenfalls beide BI-Paar die berühmte Nadel im Heuhaufen und umgekehrt. *regenbogen* *regenbogen*

lg die Ösis, Martina & Christian
********eiss Mann
875 Beiträge
Freue mich dass ich bei euch sein darf!
Devot und auf der Suche nach Machtgefälle suche ich einen empathischen Spielpartner/Spielpartnerin/Paar....
Ich bin mir meiner Position bewusst und möchte gerne lernen und auch in neue Welten geführt werden. Bis bald *wink*
Hallo zusammen.
Ich freu mich hier aufgenommen worden zu sein.
Wie man auf meinem Profil erkennen kann bin ich einer der sich gerne als Frau verkleidet.
Es macht mir unheimlich viel Spaß und auch dank meier Erlaubnis meiner Partnerin kann ich mich hier in der Plattform voll austoben.
Ich suche natürlich auch einen Freund der mich so nehmen würde wie ich bin der sich eine Freundschaft plus sich mit mir vorstellen kann.
Fals man sich wundern sollte das ich immer eine Maske auf den bildern habe, liegt es daran das ich Bartträger bin. Ich kann mich auch nicht davon trennen das ist mein Problem.
Freue mich auf neue und interessante Menschen.
********ller Mann
4 Beiträge
Danke, dass ich da sein darf.
Hallo und lieben Dank, dass ich mich hier in der Gruppe vorstellen darf.
Eigentlich bin ich ein unauffälliger Mann und heisse ULI. Doch als ich für gut 10 Jahren erfuhr, dass ein Teil meiner Zellen nicht männlich (Xy), sondern zwittrig (XXy) ist, hab ich beschlossen, meine feminine Seite zuzulassen und meinen Namen ein klein wenig anders zu schreiben. Seither gibt es LILI in einem dezenten Doppelleben. Meine Frau weiss von meinen Neigungen, fragt aber nicht nach. Seit ca. 3 Jahren haben wir getrennte Schlafzimmer und keinerlei körperliche Nähe mehr. 
Als die devote und leicht masochistische Frau gehöret ich langere Zeit meinem Herren. Er durfte über alles, auch die intimsten und niedrigsten Regungen, bestimmen und machte das liebend gern mit einem sadistischen Lächeln. Ich war z.B. gezwungen ausschließlich sexy Damenwäsche statt normaler Unterwäsche zu tragen, Nylons oder Strapse unter die Jeans und dezente Silikoneinlagen im BH. Ins Büro und im öffentlichen Leben durfte ich Jeans oder unauffällige Männersachen drüberziehen. Mein Herr hat mich zu seinem Eigentum gemacht. Als sichtbares Zeichen dafür trug ich 24/7 den von ihm verschlossenen und verplombten Keuschheitsgürtel. (Nur in absolut nötigen Fällen durfte er im familiären Umfeld mal ab) Ca. alle 4 Wochen mal wurde ich abgemolken, wenn ich artig war. Ansonsten war ich jetzt sehr lange keusch und sauber.
Da mein Herr leider ernsthaft krank wurde und sich nicht um mich kümmern kann, habe ich mich interessierten Freiern anzubieten.
Auch darf und soll ich mich darum bemühen, auf BDSM Events auftreten zu dürfen und mich dort als devotes und masochistisches Objekt anzubieten. Ob mein KG dabei zu bleibt, entscheidet die jeweilige Herrschaft.
Ich muss nicht Sex und Lust erleben, sondern Hingabe und Hilflosigkeit.
Ich gebe zu, dass all das genau meinen Nerv trifft und mich ausmacht. Ich liebe das Gefühl, vollkommen wehrlos ausgeliefert zu sein, gehe völlig ab, wenn man mich ernsthaft fesselt, einsperrt und zwingt, über meinen Schatten zu springen. 
Ja, ich bin glücklich, wenn ich rechtlos und fremdbestimmt die Last der freien Entscheidung jemand anderem überlassen darf. Und ich geb auch zu,  dass ich es brauche streng und kompromisslos gezüchtigt und behandelt zu werden. Ich kann im Lustschmerz verrückt werden und nehme Strafen und Schmerz als hilfreiche Führung an. Wenn ich dabei meine Spielpartner in die Erfüllung der Lust treiben kann, macht mich dies stolz und glücklich. 

Mit artig gesenktem Blick
Ihre / Eure Lili
****_L
3 Beiträge
Hey *g*
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich vor allem über den Austausch mit anderen queeren Menschen, grade auch in dem Kontext von BDSM. Ich selbst bin pan und non-binary, grade bei dem letzteren Teil stolpere ich gerne mal über Sachen, die Klischees und gewisse Bilder wie Männer/Frauen angeblich sind stecken doch leider tief in unserer Gesellschaft und auch bei mir drinn. Deshalb bin ich gespannt wie es anderen Menschen in ähnlichen Situationen geht, und freue mich über schöne Gespräche und vllt. auch über interessante Treffen *g*

LG
Paul
********irit Frau
311 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet und vielen Dank für die Aufnahme in die Gemeinde.

Ich hoffe, hier weniger heteronormative Ansichten und eine andere, offenere Herangehensweise an BDSM und die damit verknüpften Rollen zu finden sowie dazu beizutragen. Selbst definiere ich mich am ehesten als »queer« oder »nicht-hetero« und mag Frauen nicht nur sexuell, sondern auch als Lebenspartnerin. Wer neugierig ist, findet mehr über mich in meinem relativ ausführlich gestalteten Profil(text).

Herzliche Grüße
Aloha_Spirit *wink*
*********ngaw Frau
19 Beiträge
Hallo, Aloha_Spirit, da scheinen wir sowohl ähnliche Vorstellungen als auch Erfahrungen zu haben...
********1967 Mann
367 Beiträge
Suche ein Herr der mich führt
Dankeschön für die Aufnahme ,Ich freue mich das ich in diese Gruppe sein darf , *freu* und ich bin sehr gehorsam und vieleicht finde ich ja mal eine Herrn hier *sweetkiss*
Bild ist FSK18
*******us2 Frau
110 Beiträge
Hallo zusammen ich bin die wildemaus bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Montabaur. Ich bin devot und suche dominante Führung ihr solltet nicht weiter als 50 km von Montabaur entfernt wohnen

Unterwürfige Grüße wildemaus
Profilbild
****y98 Mann
10 Beiträge
Hallo. Ich bin ein junger Kerl. 25 Jahre alt, bisexuell. Ich habe etwa 5 Jahre Erfahrung als Sklavin für eine Herrin. Ich mag es, Mädchen zu erfreuen. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich achte auf meine Gesundheit und Bewegung. Ich suche Freunde (Mädchen, die sich für mich interessieren) oder ein Paar.
********1963 Mann
531 Beiträge
Salut

da in dieser BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch noch keine Erfahrung, bin ich mal sehr neugierig.
0815 ist für mich keine Option.
Neugierde vorhanden, open mind sowieso, also hier mal meine Bewerbung.

Bin aktiv/passiv nicht devot aber wie geschrieben die Grenzen sind noch zu finden.

L BI Gruss Xman
****tra Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe!
Ich bin eine sehr devote und masochistisch Veranlagte TV Stute.
Ich liebe Fesselspiele und BDSM.
Ich suche hier ausschließlich dominate BI Herren, dominate TV‘s, dominate TS und dominate BI Paare.
Ich bin ausschließlich passiv und lasse sehr viel mit mir anstellen.
*******dev Mann
429 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Peter und wohne in der Nähe von Stuttgart.

Schon langem bin hier im JC unterwegs und suche die passende Gruppe für meine bisexuelle und devote Leidenschaft. Vielleich finde ich hier einen Mann oder auch mit viel Glück ein Paar bei dem ich meine Neigung einbringen kann.

Liebe Grüße
Peter
*****lBi Mann
15 Beiträge
Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin der Sub meiner Herrin und darf meine Bi-Seite nun mehr ausbauen. Daher such ich einen dominanten Herren aus meiner Nähe. Schreib mich bei Interesde bitte einfach an.
*****ina Mann
11 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich bin der Neue, der gerne in die Rolle der Stute schlüpft wenn ich gedressed bin
Liebe Grüße in die Region Köln/Bonn
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.