Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Elanee-Konen fürs Beckenbodentraining5
Habe leider noch nix über die ELANEE-Konen hier gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Kaiserslautern +/- 30 Km

******ave Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Raum Kaiserslautern +/- 30 Km
Ich bin DWT und lebe beim Sex sehr gern meine "weibliche" Seite aus. Da ich noch wenig Erfahrung habe, benötige ich weiteres Training (nur safe), um die noch auf mich zukommenden Aufgaben zufriedenstellend zu erfüllen ;-).
Hierzu suche ich sehr gut bestückte Männer (gern auch kleine Gruppe), die besuchbar sind oder bereit für einen einigermaßen niveauvollen Treffpunkt zu sorgen.
Ich lege sehr viel Wert auf GSD, ansprechende Optik und darauf, dass Körpergewicht und Körpergröße einigermaßen zusammen passen.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Geil
Geile Body







Zitat von ******ave:
Raum Kaiserslautern +/- 30 Km
Ich bin DWT und lebe beim Sex sehr gern meine "weibliche" Seite aus. Da ich noch wenig Erfahrung habe, benötige ich weiteres Training (nur safe), um die noch auf mich zukommenden Aufgaben zufriedenstellend zu erfüllen ;-).
Hierzu suche ich sehr gut bestückte Männer (gern auch kleine Gruppe), die besuchbar sind oder bereit für einen einigermaßen niveauvollen Treffpunkt zu sorgen.
Ich lege sehr viel Wert auf GSD, ansprechende Optik und darauf, dass Körpergewicht und Körpergröße einigermaßen zusammen passen.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.