Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So utopisch?

So utopisch?
Das viele im Sklavendasein ihre Befriedigung finden - ok, dass kann ich verstehen. Aber ist eine DOM-SUB-SUB Konstellation so utopisch?

Seit einiger Zeit habe ich die Vorstellung, wie es wohl wäre, wenn ich zusammen mit einer Frau zum Lust-/Sex-Sklaven abgerichtet und benutzt werde. Die Szenerie könnte, wenn an ausgiebigem Kennenlernen, so aussehen, dass der DOM eine SMS schickt und wir zu einem Parkplatz kommen müssen, wo uns der DOM in seinem Auto erwartet. Wir beide steigen zu ihm ins Auto und nehmen auf der Rücksitzbank platz. Er fährt uns zu sich nach Hause und in seiner Wohnung haben wir uns nackt auszuziehen und ihm unsere Sachen zu übergeben. Wir beide werden nackt an ein Gestell gefesselt, von dem wir uns nicht befreien können und wo wir dem DOM komplett ausgeliefert sind. Durch Peitschenhiebe auf die Fußsohlen, Elektroshocks an den Füßen und Arschbacken, Brustwarzenkneifen/-Klammern versucht uns der DOM dazu zu bringen, dass wir uns künftig als sein Eigentum sehen und unsere Körper nur dazu geboren wurden, als Lust-/Sex-Sklave diesem DOM dauerhaft zu dienen. Jedesmal wenn wir ihn besuchen, darf er uns schlagen, Schmerzen zuführen ... bis wir unter Tränen glaubhaft darum betteln, gefickt zu werden - welches dann auch unsere Belohnung ist. Danach fährt er uns wieder zu dem Parkplatz, wo sich wieder unsere Wege trennen - wohlwissend, dass es ein nächstesmal geben wird.

Eigentlich doch nichts besonderes. Aber warum ist es so schwer dafür Leute zu finden?
******ose Frau
4.601 Beiträge
schon!

aber man findet manchmal mit sehr sehr sehr viel Glück auch einmal eine Nadel im Heuhaufen.
Nadel im Heuhaufen...
ja, so kann man es bezeichnen. *zwinker*
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Nun das ist eben deine Vorstellung, aber Top haben vielleicht ganz andere Vorstellungen.
Ich würde zb. niemanden zwingen wollen sich mir zu unterwerfen, wäre mir zu viel Arbeit.
In meiner Vorstellung dienen mir auch eine Mann und eine Frau, aber es dreht sich um mich und meine Bedürfnisse, klar schlage und bestrafe ich auch. Ja ich habe auch schon sehr oft mit einer Frau und einem Mann gespielt, aber warum sollte ich einen Sklaven es erlauben die Sklavin zu ficken. Für mich liest es sich eher, als wenn du auf die Tour zu einem GV kommen möchtest, weil du es selber nicht hinbekommst.
*******elle:
Nun das ist eben deine Vorstellung, aber Top haben vielleicht ganz andere Vorstellungen.
Ich würde zb. niemanden zwingen wollen sich mir zu unterwerfen, wäre mir zu viel Arbeit.
In meiner Vorstellung dienen mir auch eine Mann und eine Frau, aber es dreht sich um mich und meine Bedürfnisse, klar schlage und bestrafe ich auch. Ja ich habe auch schon sehr oft mit einer Frau und einem Mann gespielt, aber warum sollte ich einen Sklaven es erlauben die Sklavin zu ficken. Für mich liest es sich eher, als wenn du auf die Tour zu einem GV kommen möchtest, weil du es selber nicht hinbekommst.

What? Ähm sorry, Du hast den Text aber schon richtig gelesen und verstanden, oder? Wo steht bitte was davon, dass der Sklave die Sklavin fickt?
Und mal ganz ehrlich? Du erlaubst Dir anmaßend zu werden, indem Du behauptest, ich würde kein GV hinbekommen? Sorry, mit Dir sicherlich nicht - aber ist auch gut so!
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Warum immer gleich so ausfallend
Als erstes möchte ich mal mein Unverständnis über solch ausfallende und unpassende Antworten zum Ausdruck geben.
Warum kann man nicht einfach neutral antworten. Benehmt Ihr Euch im realen Leben auch so?

Als nächstes habe ich auch das Gefühl, dass es hier um Wunscherfüllung und letztlich GV bekommen geht. Dabei bleibt ganz geschickt offen, wer mit wem oder wie überhaupt. Die Wahrscheinlichkeit das damit Sklave/Sklavin oder Femdom gemeint ist empfinde ich ebenso.

Leider zeigt die Realität, dass sich das sehr viele sogenannte Sklaven erwarten. Auch wenn das vielleicht nicht Dein Ansinnen ist, lässt sich das nicht einfach mit entsprechend bissigen Kommentaren abtun.

Wenn man einen Thread eröffnet sollte man die Meinung anderer auch akzeptieren oder zumindest so antworten, dass ein vernünftiger Umgangston erhalten bleibt!
******tes Mann
187 Beiträge
sehr reizvolle Vorstellung
Abgesehen davon, dass ich diese Fantasie sehr reizvoll und erregend finde, frage ich mich warum darauf so gereizt reagiert wird.
Meiner Meinung nach wird ganz klar formuliert , dass der Dom den Sklaven und die Sklavin fickt. Also auch Det Sklave genommen wird. Man kann es eigentlich nicht anders verstehen wenn man Deutsch lesen kann. Es denn die eigene Fantasie spielt einem dabei einen Streich.
@ VerruecktVersau ich hatte mal ein Erlebnis als Sklave in dieser Konstellation. Es war so geil. Es ist so erniedrigend und wundervoll. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche
********aint Frau
489 Beiträge
Es ist so...
Die Konstellation dom Frau, Frau, Mann findest du weit öfter und ist wahrscheinlicher als das du einen Dom Mann findest der zu seiner Bisexualität steht.
Für viele ist es bis heute scheinbar ein Zeichen von Schwäche zu zeigen das sie auch auf Männer stehen, sehen sich vielleicht in Ihrer Männlichkeit beschnitten.

Ich für meinen Teil habe z.B. immer Interesse an devoten Bi Gentlemen die sowohl aktiv als auch passiv Bi sind und ficken würden wen immer ich wünsche.
Bewerbungen bekomme ich viele.Aber dies sind immer devote Gentlemen oder Stinos. Einen Dom hatte ich meines Erachtens noch nicht dabei.

Vielleicht einfach mal aktiv auf die Suche gehen, dann findet sich sicher auch dein Deckel, vor allem wenn du flexibler bleibst.
******oso Mann
20 Beiträge
nicht gerade utopisch
ich denke auch dass es durchaus zahlreiche Erlebnisse diverser Leute gibt in dieser Konstellation. Ich bin zwar kein DOM aber wenn ich so deinen Text lese, würde mich die fast schon energisch spezifischen Vorstellungen deinerseits etwas abschrecken. Das klingt ja fast ein wenig nach Drehbuch umsetzen. Man sieht das oft, dass der sklave äusserst spezifische Vorstellungen umzusetzen verhofft, was auf die meisten DOMs abschreckend wirkt, wie mir scheint.

Ich bervorzuge diese Konstellation allerdings wenn Er und Sie Dominant sind, was eben auch eines der besten Erfahrungen war die ich sammeln durfte!
hm
Nein, ein Drehbuch sollte es nicht sein. Aber was ist daran verkehrt, wenn man eine gewisse Richtung vorgibt in der man sich selbst auch sieht bzw. wiederfinden kann?

Irgendwie hat doch jeder eine gewisse Vorstellung von dem, was einem gefallen würde.
****ndo Mann
12 Beiträge
???
Ich selber switsche schon mal wobei lieber der dominate bin. Aus meiner Erfahrung ist es so ein Drehbuch zuhaben geht nur für ein Film in der Realität ist es nicht wirklich erforderlich und geht meiner Meinung auch nicht wirklich 1 Beispiel du wärst mein Sklave und es würde vor ab besprochen was gemacht wird und du bist dann auf einmal total am rum zicken glaube mir dann wäre das Dreh buch hinfällig. Und wenn ich in der Rolle des Sklaven wäre würde es mich erlich gesagt nicht mehr reiten weil ich ja Weiss was genau auf mich zukommt und man nicht an seine Grenzen kommt. Ausserdem kann jede Aktion unterbrochen werden. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.