Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Liebe Gruppenmitglieder,

an dieser Stelle möchte ich mich Euch kurz vorstellen: Als Bi-Mann (a, p) switche ich zwischen oben und unten, nachdem ich zunächst von einer Femdom in die Erziehung ihres Bi-Sklaven eingebunden wurde. Dabei merkte ich, dass ich gegenüber gestandenen Männern und dominanten Damen sehr folgsam sowie devot und lernwillig sein kann. Meine devote Variante möchte ich nun austesten und dabei auch meine Grenzen erfahren.

Welcher dominante Herr mit oder ohne Sklavin, welche Herrin mit Sklave(n) oder welches Paar mit unterschiedlichen Rollen möchte sich einen "neuen" Bi-Sklaven zulegen, der bisher "nur" Erfahrungen mit CBT, leichten Schlägen mit dem Gürtel auf sein nacktes Hinterteil sowie Dildos sammeln konnte?

Ich freue mich auf nette E-Mails, reale Treffen und Möglichkeiten für regelmäßige Treffen. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit für mich, gemeinsam mit anderen erzogen zu werden? Auf Euren Wunsch erstelle ich gern kostenlose Foto- und Filmaufnahmen für den Privatgebrauch. Nun bin ich mal gespannt.

Herzliche und neugierige Grüße

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.