Ich bin auf der Suche nach der einen... Nach der einzigartigen oder auch der richtigen Frau für mich.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast einfach auf ein unverbindliches kennenlernen.. Dann Meld dich...
Frauen sind eine freilaufende Spezies. Die meisten Kontakte mache in der freien Wildbahn - sogar ohne irgendwelches Fetlife, Joyclub oder sonst was als Rückendeckung Dort finde ich maximal wo was los ist.
Im übrigen ist es ganz praktisch das Wunschexemplar gleich mal in Real kennen zu lernen. Da erspart man sich so einiges
Wie schon von anderen angedeutet, gehe mal auf auf Stammtische in deiner Nähe. Da ist die Chance größer jemanden Real zu treffen und sich mit ihr aus zu tauschen. Man kann da offener und real über seine Neigungen miteinander reden.
Julian_dev
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.