Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5266 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub in/um München gesucht

Sub in/um München gesucht
Hallo zusammen!

Ich bin dominant, experimentierfreudig und sadistisch. Ich habe schon einiges an Erfahrungen im Leben sammeln können und weis was ich will. Dominanz und Kontrolle führen mich und haben bis jetzt immer ihren weg gefunden. In letzter Zeit tendiere ich immer mehr zur Aufgabenstellung und Belohnung/Bestrafung in verschiedensten Formen. Diese können sehr stumpfsinnig, aber auch sehr durchdacht und feinsinnig sein. Eine gute Bestrafung befriedigt manchmal mehr als eine schlechte Belohnung.

Ich habe sowohl Erfahrung mit Anfängern im Bereich SM als auch Fortgeschrittenen und suche zur zeit wieder eine neue SUB die eine harte aber liebevolle Hand zur Erziehung sucht. Aussehen und Erfahrung sind unwichtig. Aussehen ist ist Individualität und Erfahrung erhält man während man miteinander arbeitet. Ich bin gelduldig und fange langsam an, werde es aber an Strenge nicht mangeln lassen.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, schreib mich doch einfach an. Der erste Schritt muss von dir aus gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.