Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2223 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spezialisierte Orgas? Event-Umsetzer? Erotik-Agentin?

spezialisierte Orgas? Event-Umsetzer? Erotik-Agentin?
Hallo,

ich suche professionelle Hilfe.
Nein. Keinen Therapeuten. ._.

Sondern:

spezialisierte Orgas, Erotik-Agentin, Unternehmen, an die man sich als Privatperson bei ausgefallenen Fetischen wenden kann.

Gibt es sowas überhaupt schon oder muss es noch erfunden werden? ;-DD

Ich bin ja ein Mensch, kein Club. ;DD

Da es unter Umständen ein Langzeitprojekt wird, ist ein psygchologisch versierter Ansprechpartner mit Humor sinnvoll.
Ich bin ja ein Mensch, kein Club.
Für den Rinder-Züchter gibt es in DE sicher tausende Unternehmensberater die selbigem gerne zur Seite stehen und wohl auch des Öfteren gute Arbeit leisten.

Beim sprichwörtlichen Kaninchen-Züchter ist es bereits etwas anders, - es mag gut sein, dass es auch hier Unternehmensberater gibt, die besten Informationen wird man aber wohl im sprichwörtlichen Kaninchen-Züchter-Verein bekommen.

Der Krustenechsen-Züchter wird wohl keinen Unternehmensberater mehr finden sondern die besten Infos im Club der Züchter exotischer Tiere erhalten.

Mit Deinen Fragen, die sich wohl auch auf ein eher exotisches, eher selten verbreitetes, Thema beziehen, ist das nicht anders. Da bist Du als Mensch, am besten bei einem Club, Verein oder Stammtisch aufgehoben.
bei einem Club

..na, wenn das nicht Eigenwerbung ist? ;DD
das war nett gemeint :)
das war nett gemeint *g*

grob überschlagen gibt es in Bayern sicher 100 Clubs, Vereine, Stammtische etc. die evtl. Dein Thema, welches ich nicht kenne, einschließen oder anschneiden
welcher davon zu Deinen Fragen evtl. am ehesten passt, weißt Du selbst am besten...

gibt sicherlich auch viele 100 Menschen die sich 'Sex-Therapeut' oder sonst einen tollen Namen aufs Revers schreiben
mein Tipp war nur, dass ich denke, dass Du bei einem Treffen mit 'realen' Menschen aus dem Bereich, ganz ohne ihnen 100€ die Stunde zu bezahlen, sicher weit besseren Input bekommst

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.