Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Zeiten...

nicht mehr brandneu
Wir sind schon ein Stück hier dabei, stellen uns aber gerne nun hier auch mit vor.

Wir leben und lieben das Spiel von Domimanz und Devotion im privaten Bereich und freuen uns immer wieder auf Neues ;o)

Noch mehr Grenzen entdecken und erforschen, um sie letztlich zu überwinden und dies in BDSM einbringen ;o)

Tolle Gruppe finden wir, danke für die Aufnahme an euch *top*
Bild ist FSK18
*********ules Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen,

hoffe auf nette Kontakte, von gleichgesinnten...
tolle und interessante Gespräche und neue Bekanntschaften...
Also bis Dann

*freu2* *wink*
Heya!
Guten Tag!

Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! (Ich hatte eigentlich nicht mit so einer flinken Reaktion gerechnet. ;))

Nun, einige Infos stehen schon in meinem Profil. Ich bin 19 Jahre alt, bin aber schon einige Zeit mit dem Thema BDSM vertraut, auch wenn ich etwas jung wirke.
Wie ich überhaupt dazu gekommen bin: Mit 14 Jahren habe ich mit Pen&Paper-Rollenspielen angefangen, mit 15 Jahren bin ich dann über eine Jugendgruppe für BDSM-Interessierte gestolpert, dann konnte ich das Ganze benennen. Die Neigung war wohl schon im Grundschulalter vorhanden bzw. bestimmte Gedanken.

Meine Herrschaft ist hier auch angemeldet, jedoch haben wir das mit dem Partnerprofil noch nicht so ganz ausgetüftelt. Wir leben in einer glücklichen TPE-Beziehung und wir sind mindestens einmal im Monat auf einem Stammtisch anzutreffen in der Nürnberger Umgebung anzutreffen. *g*

Ich hoffe auf viele nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und vielleicht auch nette Bekanntschaften. *g*

Lieben Gruß,
Kiljana
*****lex Mann
19 Beiträge
Salve
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme und was soll ich sagen.

Bin noch recht neu dabei aber für alles offen.
Würde mich momentan weder als dom noch als sub bezeichnen, da ich in keinen ne "Ausbildung" hab. Mal kucken wo mich mein weg hinführt *g*

HF
Herrschaften der Ekstase
******ain Mann
12 Beiträge
^^
Hallo Leute...

Ich bin der FunnyPain und recht neu bei BDSM dabei. Zuerst habe ich meine Neigung unterdrückt und mich etwas dafür geschämt... Hallo`? Eine Dame zu fesseln und erniedrigen? Das ja "Krank"? Dann habe ich durch eine Bekanntschafft die ersten Erfahrung gemacht.. eher aus Zufall aber YESSSSSSS... Sie hat mich dann etwas in das Thema BDSM eingeführt und mich auch dazu gebracht, dass ich es wirklich genießen kann, einfach meine Neigungen und Fantasien ausleben zu dürfen. Ob das nun das Erniedrigen ist oder die "Spaßigen Schläge" , es war einfach Super. Leider ist die Bekannschaft nicht von Langer dauer gewesen und weitere Beziehungen ohne Rollenspiele oder BDSM waren für mich irgendwie nicht möglich. Wurde sogar mal verlassen, weil ich das vorgeschlagen habe...: Nun bin ich hier, in der Hoffnung von euch einige Tipps zu bekommen und das ich mich ein Stück in meiner Sexuellen Neigungen anerkannt fühle. Ich selber stehe nicht auf Schmerzen, genieße es aber es anderen zuzuführen und mich dadurch Mächtig zu fühlen. Da ich Neu hier bin mag ich nun auch nicht zu viel von mir erzählen, mag euch ja auch nicht langweilen...

Soooo ich lese mich dann hier mal durch
vielen dank...
...für die freundliche und schnelle aufnahme.
*******See Mann
73 Beiträge
Hallo
Gruppe!

Freue mich auf regen Austausch mit euch und auf das ein oder andere spannende Erlebnis mit euch.

Wollt ihr mehr über mich wissen so fragt mich bitte einfach. *zwinker*

LG der Shorty *smile*
Gibt s hier auch leicht dominante Frauen?
für aufregende spanking Spiele?
*********iner Mann
15 Beiträge
Ein herzliches Grüß Gott
oder auch Griaß Eich!

Ich bin Pedro aus Nürnberg.

Und ob mein Pflänzchen nun bayrisch, oberpfälzisch oder fränkisch spricht,
ist mir wurscht.

Ich kann alles drei.

Und deutsch.

gell
**********le_by Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier neue Leute kennenzulernen.
Hallo@ all...
... und einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich also bin der "Neue"! Aus dem hohen Norden kommend
und auf der Suche nach gleichdenkenden Menschen.

Näheres zu mir erfahrt ihr gerne in meinem Profil.

Have a nice day @ all!
*********graf Mann
8 Beiträge
freue mich dabei zu sein
ich bin 34 Jahre jung und beschäftige mich seit ca 10 Jahren aktiv mit dem dominanten Part im BDSM, führe gerne Anfänger in diese Welt ein bin aber auch nach wie vor offen für eigene neue Eindrücke und Erfahrungen.

Ich hoffe hier auf regen Austausch mit interessanten Persönlichkeiten. Gerne auch real beim Stammtisch oder anderen Gelegenheiten.

Beste Grüße
Sebastian
******gic Mann
151 Beiträge
wir wieder hier
Wir schon mal hier und haben eine Pause gemacht. Jetzt fangen wir wieder langsam an und freuen uns auf nette und interessante Gespräche. Wer weiß, vielleicht wird auch mehr draus.

LG
DsPaar
Hi
Hallo

danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin seit ein paar Jahren im BDSM unterwegs und genieße meine devote, und teils masochistische Seite.

Ich freue mich immer über einen netten Austausch und mehr Erfahrung und viele spannende Themen hier *zwinker*

LG

Blacklove
Servus....
....mitananda *zwinker*

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in euerem Kreis!

Wir sind erst seit kurzen im Bereich BDSM "unterwegs" - und so versuchen wir alles über dieses faszinierende Thema - ja eigentlich Lebensstil - zu erfahren....

Zu Hause sind wir in der schönen Oberpfalz - genauer gesagt aus dem Lkr Regensburg...

Wir freuen uns auf viele Informationen und evtl. auf das eine oder andere Treffen.....

LG
Hyperion und
Uranos
*********eleon Mann
200 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin vor gut 2 Monaten aus dem Siegerland nach Franken in die Nähe von Erlangen gezogen. Leider mußte ich meinen Freundeskreis zurück lassen, da die Entfernung zum Pendeln doch arg weit ist.
Die letzten Wochenenden war ich in Nürnberg und Umgebung in dem einen oder Anderen Club um mich um zu schauen und Leute kennen zu lernen, aber momentan scheint sich ein ziemlich großes Sommerloch aufgetan zu haben weil extrem wenig los war. Da habe ich mir gedacht es hier einmal zu versuchen ´. Es kann ja nicht an gehen, daß es hier keine BDSM interessierten Menschen gibt.

Ich bin devot, meinen Partnern Freude zu bereiten und ihre Lust zu spüren ist es was mir Befriedigung beschafft. Meist bin ich es die den Hintern hin hält *zwinker*, mit dem richtigen Partner hatte ich aber auch schon auf der anderen Seite der Peitsche meinen Spaß. Ich lebe meine Leidenschaft jetzt seit knapp 10 Jahren aus und es hat bis jetzt kein bißchen an Reiz verloren.

Liebe Grüße

Sabrina
Schön hier zu sein
Hallo Zusammen!

Nach einer längeren Zeit der Abstinenz habe ich mein altes (und deswegen gerade in Überarbeitung befindliches) Profil hier reaktiviert und hoffe einfach ein paar nette und interessante Kontakte knüpfen zu können!

Viele liebe Grüße aus Augsburg,
ergo
*******irn Frau
2 Beiträge
Servus! :)
Ich bin eine 31jährige, 1,73cm goße, mollige und devote Münchnerin.
Die sich erst vor kurzen devote Seite eingestanden hat und nun hier Kontakte knüpfen will.
Ich bin noch völlig unerfahren also seit lieb zu mir *tomaten*

Würde mich auf eine regen Austausch freuen und villt findet sich hier ein Dom für mich wer weiß?! *zwinker*
********e_13 Frau
366 Beiträge
Hallihallo
ich habe seit 3 Monaten einen festen Herrn den ich zur Zeit 2-3x wöchtentlich treffe und mit dem ich mir auch eine Zukunft vorstellen kann. Die Möglichkeit einer 24/7 reizt und interessiert mich sehr und ich kann mir auch vorstellen, daß es bei uns letztendlich darauf hinausläuft.
Für alle die jetzt doch mein Profil lesen gleich eine Erklärung-- ja ich bin sehr glücklich verheiratet. Mein Mann ist jedoch sterbenskrank und nach 3 Jahren ohne auch nur die kleinste körperliche Berührung ( da er die aufgrund seiner Krankheit nicht mehr dulden kann) habe ich mir mit Einverständnis meines Mannes einen Herrn gesucht.
Ich hatte großes Glück diesen meinen Herrn zu finden da auch mein Mann mit ihm einverstanden ist.
Wenn es einmal soweit sein sollte, daß uns mein Mann verlässt wird er mich noch ganz an meinen Herrn übergeben.
Meine Kinder wissen von Allem und gehen meinen Weg mit mir.
*********gune Mann
4 Beiträge
Wir müssen mutig sein, um glücklich zu werden !
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die BDSM Gruppe. Der Joyclub scheint mir eine gute Plattform, um meine masochistisch/devote Neigungen zu kommunizieren. Diese Neigungen durfte ich bereits in einer sehr schönen Partnerschaft erleben. Das Verlangen nach D/s bzw. FLR Erfahrungen holt mich immer wieder ein, Leugnen und Unterdrücken scheinen zwecklos (-; Somit wünsche ich mir eine "sexuell befriedigende" Beziehung, die in Liebe (impliziert gegenseitiges Vertrauen & Verständnis) geführt wird, auch wenn die Frau der bestimmende Teil ist *SMile*.

Jetzt freue ich mich auf viele Anregungen, einen netten Austausch, freundschaftliche Begegnungen und interessante Gespräche.

Gerne höre ich von Euch, bis denn ...
Servus ;)
Hallo liebe BDSM'ler,

Möchte mich auch kurz vorstellen. Ich durfte nach langjährigen Träumen und Fantasien, endlich diese mal ausleben und möchte mich hier nun quasi "weiterbilden", informieren und austauschen. Bin sehr umgänglich, aufgeschlossen und vorurteilsfrei. Denke, das sind gute und wichtige Eigenschaften für diesen Bereich. Ich freu mich auf eure Nachrichten, auf tolle Chats oder oder oder.

*zwinker*
habe die ehre
sich zu beschreiben is gar ned so einfach

na i versuchs mal.


bin a griabiger bayer ,wohn in rgb. der rest steht im profil.

und bin schon einige jahre unterwegs.

da ich gemerkt hab das mir diese art sehr reizt bin i hier.


allerdings bin i mit fast 50 noch jungfrau auf dem gebiet.


lgg
wolf


ps.
jungmann???
*******itiv Mann
4 Beiträge
Hallo Leute
Ein herzliches Hallo in die Runde *g*

Ich freue mich hier zu sein.

Ich lebte bis vor einigen Monaten in einer "normalen" Beziehung und hatte bis dahin versucht meine Neigungen zu verdrängen, hatte versucht diese zu kanalisieren, was natürlich auf Dauer nicht funktionierte.

Mit dem Ende meiner Beziehung holte mich diese unüberhörbare, tiefe Sehnsucht derart kompromislos ein, dass mir gar keine Wahl blieb als meine devote Neigung endlich auszuleben.

Stehe zwar immer noch am Anfang aber die Sichtweise auf mich und meine Neigung hat sich durch meine ersten wundervollen Erfahrungen auf dem Gebiet des SM schon sehr zum positiven verändert, es war sehr befreiend für mich und ich bin sehr dankbar für das was ich diesbezüglich bisher erleben durfte.

Meine Neigung ist ziemlich ausgeprägt und lässt sich nicht allein auf körperlicher Ebene zufriedenstellen.

Diese Sinnlichkeit, dieses prickeln, das geführt werden im Zusammenspiel mit dem Gefühl der Geborgenheit dem tiefen Vertrauen , dass macht den Reiz für mich aus.

Ich freue mich auf nette, bereichernde, interessante und sympatische Kontakte zu gleichgesinnten Menschen, zu Personen mit den gleichen bzw. sich ergänzenden Neigungen, in der Hoffnung das sich auch der regionale Zugang hinsichtlich Parties, Stammtischen etc. leichter für mich bewerkstelligen lässt.

Viele liebe Grüße an Euch *zwinker*
Juchhuu, ich bin dabei :-)
...und wieder ein Devchen mehr, dass gern ab und zu vorbehaltlos benutzt werden möchte *zwinker* ...bin aus Nürnberg und mobil... Wär schön! LG Jan
Gut zu Ihr
Hey,
ich bin Daniel alias TOPact.
Ein paar Worte.

Ich liebe es Sie zu verwöhnen.
Wenn sie es an mir machen will,
auch nett,
gelegentlich switche ich.
Aber viel lieber sehe ich sie unter meinen Händen schmelzen.

Sie sollte devot sein,
Befehlen folgen ohne zu fragen!
Dafür nehme ich mich ihrer an.

Ich mag es sie mit Fingern oder der Hand zu befriedigen.
Gefesselt ihre Lust wachsen zu sehen.

Willige Frauen können sich gerne melden.
Ich weiß sehr gut wie und was ich tue;)
LG
DANIEL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.