Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Zeiten...

********i_SM Paar
118 Beiträge
neuGIERIG....und leider geil ;-)
Hallo zusammen,
erst mal ein freundliches "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind ein multi-Kulti Paar (Oberpfalz-native speaker und osteuropäisches Schengen-Mitglied *lol*), aus dessen DS / SM Spielbeziehung eine feste Partnerschaft wurde.
Generell geniessen wir zwar alles, was uns geil macht *zwinker*, und tummeln uns deshalb in vielen Nischen, BDSM nimmt aber in unserer Beziehung einen wesentlichen Teil ein.
Das kann dann eine Flag-Sitzung sein, aber auch die Ansage beim Blümchensex "wehe du kommst, ohne vorher meine Erlaubnis dafür zu haben"...
Kurzum, wir haben schon einiges erlebt. Manch einer bezeichnet uns als "erfahren". Aber erst, wenn man einiges weiss, erkennt man auch, was man alles eben noch nicht kennt...
In diesem Sinne freuen wir uns auf regen Erfahrungsaustausch
und Mitspieler jedweder coleur und Geschlechts
Sprich weitere Paare zum gemeinsamen "spielen", erfahrene Herren zum Benutzen der Lady und natürlich sowohl Damen, als auch Luder, die sich in unsere Obhut begeben wollen.

Chili & Red (der Herr nennt sich schließlich immer zu erst *zwinker* )
***er Mann
7.631 Beiträge
*top*
*******ima Frau
36 Beiträge
Waalchen
Liebe Gruppenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße hier Waalchen und habe noch keine BDSM-Erfahrung. Glaube beides zu sein (S und M), vermutlich aber mehr M.
Freue mich von euch zu hören und danke für die Aufnahme.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Hallihallo!
Vielen lieben Dank für die fixe Aufnahme in diese Gruppe !*zwinker*

Da sich inzwischen meine Interessen immer mehr in Richtung BDSM bewegen.....und die Gedanken/ Kopfkino wachsen und gedeihen *lol*

.....bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet. *freu*


*wink*
*********tonia Frau
97 Beiträge
danke,
... das war ja eine echt flotte Aufnahme hier in der Gruppe!


Kuscheln ist zwar ganz nett, aber neigungen ausleben ist viel besser, deshalb bin ich hier. Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen *grins*


gruß Hekate
Grüsse aus Augsburg
...und vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*

Wir sind ein nette Paar aus Augsburg, seit 8 Jahren verheiratet und haben erst vor wenigen Monaten unsere Liebe zum "Spiel" entdeckt. Seitdem sind wir aber hungrig auf neues und erweitern unser "Spiel" ständig.

Wir freuen uns hier auf viele Info´s zum Thema und vielleicht auch den einen oder anderen netten Kontakt *zwinker*

Bitte nicht abschrecken lassen .. das Profil ist ganz neu, hatten aber 6 Jahre hier ein recht "neutrales" das leider nun aufgrund unseres "neuen Lebens´s" weichen musste. Hatten eben einige reale "Freunde" die sich auch hier tummeln und die nicht unbedingt wissen müssen was in unserem Spielzimmer so passiert *g*

Gruss&Kuss

R&c
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Danke auch!
Ja, ich bedanke mich auch recht herzlich für die Aufnahme *g* Zwar schon lange im JC vertreten, allerdings erst seit kurzem wieder da.

Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne 'ne Mail schreiben.

Grüße
Marc
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Freut uns hier angekommen zu sein. *g*

Der Gnom hat schon vor einiger Zeit seine Neigungen entdeckt, aber noch nicht die Gelegenheit gehabt sie wirklich auszuleben, und die Gnomin ist gerade auf dem Weg des süssen Schmerzes aufgebrochen.

Wir hoffen hier auf viel Anregung und interessanten Erfahrungsaustausch.
Vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen, dass ist bisher bei uns noch nicht der Fall gewesen, aber darf sich gerne ändern *g*
Darum melden wir uns unter anderem jetzt auch bei den regionalen Gruppen an.

Auf eine schöne Zeit.

Alle liebe
Die Gnomenbande
Danke!
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Bereits in meiner Bewerbung habe ich geschrieben das ich meine devote Neigung schon vor sehr langer Zeit entdeckt habe, jedoch eine Weile gebraucht habe dieser auch nachzugehen oder besser formuliert zu folgen. In Hamburg habe ich dann eine Herrin gefunden der ich mich anvertraut habe und bei der ich meine Neigungen gemeinsam ausleben konnte. Sie hat mich zum TV-Sklaven ausgebildet und ich hatte das Vergnügen ihr und ihrer Damenrunde dienen zu dürfen.
Beruflich hat es mich jetzt nach München verschlagen und ich würde mich sehr freuen hier wieder eine Herrin zu finden der ich dienen darf und die mit mir an der Perfektionierung meiner Ausbildung arbeitet.

Ich freue mich auf hoffentlich viele interessante Postings und ggf. auch Kontakte

LG

Flux
Danke für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe!

Devot, sinnlich, echt....in paar Tagen 41 Jahre jung.... *haumichwech*

mit Neugierde und nie versiegender Hoffnung....

Gruß aus Rosenheim, Bea
Vorstellung
Hallo an Alle !

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin angeheirateter Bayer, stamme ursprünglich aus Schwaben, bin aber nun doch schon seit 12 Jahren im Raum München bzw Ingolstadt unterwegs.

BDSM lebe ich seit mehr als 20 Jahren.


Viele Grüße


Silverdom
Auch wenn wir/ich (Devana) z.Zt. nicht sehr oft hier im Joy sind freuen wir uns natürlich trotzdem über jeden Neuzugang in der Gruppe!!

*herz*lich Willkommen und viele SMarte Momente und "durchschlagende" Kontakte für euch.

Ein Lächeln für euch
Devana
Ein herzliches Grüß Gott
aus Grafing *g*

Ich bin Nelly, 31 Jahre alt und wohne im schönen Lkr. EBE.

BDSM, meine Leideschaft...
ich würde es gern viel intensiver (aus-)leben, aber mein Mann will und soll davon nichts wissen.

Somit muss ich meinem Laster heimlich frönen.

Ich freue mich auf anregende Gespräche und nette Kontakte,

eure Nelly *g*
Hallo Leute wollten uns beide auch gleich mal vorstellen. *wink*

Freuen uns natürlich besonders den BDSM stammi bayern gefunden zu haben.

Wünschen allen ein schönes Wochenende *zwinker*

vlg *zwinker*
Vielen Dank auch von mir für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Um mich kurz vorzustellen: ich wohne in Würzburg, bin aber wegen meines Jobs recht viel in Bayern und Österreich unterwegs. Mit BDSM beschäftige ich mich schon sehr lange, konnte mich aber in dieser Hinsicht erst in den letzten paar Jahren so richtig austoben *zwinker* und das betrifft sowohl die dominante als auch die devote Seite.

Ich freue mich hier auf nette Bekanntschaften und Austausch!
******aar Paar
329 Beiträge
Danke
...für die Aufnahme in die Gruppe;) Wir stöbern ja schon seit einiger Zeit in diversen Bereichen und sind immer wieder erschlagen von der Vielfalt *grins*

Unsere Neigungen entdecken wir grade und es ist ein langer, wenn auch spannender Weg...

Und in Kürze zu uns: wir sind, so denken wir, liebenswerte Chaoten mit Hirn und Herz, gehen zum Lachen nicht in den Keller ( da fielen uns neuerdings eher andere Dinge ein *schleck*) und wohnen da wo andre Urlaub machen, im wunderschönen Inntal.

Nun schaun wir mal, was wir hier so erfahren, lernen und entdecken können *zwinker*
Hallo zusammen
und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe sowohl den aktiven als auch den passiven Part und freue mich über regen Austausch und nette Bekanntschaften.

Lieben Gruß
schnuffihaar
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich, dabei zu sein und danke Euch für das Vertrauen. Bisher bin ich mehr als Autor von SM-Stories wie "Frau Blums Rache" in Erscheinung getreten, etwas mehr Realität würde mich aber sicher gut tun.

Angefangen hat alles mit der "Geschichte der O" als Buch und Comic von Guido Crepax. Joseph Farrel im Sex-Shop entdeckt. Georges Pichard. Lange vor dem Internet.

Heute ist alles nur einen Mausclick weit entfernt, aber die oder den Richtigen zu finden ist immer noch kein Kinderspiel.
servus
kurz und knapp: meiner einer is der tom, noch 33 jahr jung und aus der nähe von RO oder TS, des kann man seh wie man mag^^
vom vom stino standpunkt aus bin ich pervers, dominant & saddistisch.
...und vom perversen standpunkt aus bin ich der wohltäter *smile*

gruß
Fischfleisch
Hallo, den alten..


ok... bin frech... was ich dann auch mal spüren muss.. 44 jahre alt und kann auch beide seiten.. aber momentan eher die devote maso..

dann ran an den speck.. mal sehen was hier alles passiert

lg
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen..
An dieser Stelle möchte ich doch unsere neuen Mitglieder *herz* Willkommen heißen:

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1289154.oc2009.html

http://www.joyclub.de/my/2026570.krasavizas.html

Viel Spass in dieser Gruppe

das Mod Team

FSpike
Vielen
Dank für die Einladung, der wir auch gerne gefolgt sind *freu2*
Wir sind ein Paar, das das Thema BDSM auch für sich entdeckt hat, und nun alles aufsaugen, wie ein Schwamm, somit erhoffen wir uns auch in dieser Gruppe Dinge zu erfahren, die wir für uns umsetzen können und uns weiter entwickeln *freu2*

Die Krasavizas
Raum 93-94
Danke für euere nette Aufnahme
freuen uns auf mehr
Hallo
ich danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Kitzingen bin 33 Jahre.
Freue mich auf gemeinsame ansprechende Temen .
Wünsch allen einen erholsamen Feiertag

Gruß Pendina
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle möchte ich doch unsere neuen Mitglieder *herz* Willkommen heißen:

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1083474.pendina.html

Viel Spass in dieser Gruppe

das Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.