Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3169 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch die Begrifflichkeit "bespielen"?54
Des öfteren bin ich jetzt in letzter Zeit über den Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu Worte

*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Tabu Worte
Tabu-Worte

Es wäre doch mal interessant, von Euch zu erfahren, ob und welche Worte den Subs, Sklavinnen und Sklaven verboten sind, auszusprechen.

Beispiel: Mein Herr reagiert äußerst allergisch auf das Wort "nein" oder "ich will".

Wie ist das bei Euch?

lg fee
*****eam Paar
205 Beiträge
für eine sub gibt´s kein nein oder will sondern nur höfliche anfragen,

vielleicht wenn es möglich wäre .....

oder

das wäre schön...

cu mucdream
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
also wenn ich was ned mag kommt von mir schon ein deutliches "ich will nicht"
*gruebel* Tabuwörter haben wir eigentlich (noch) nicht.

Meine Sub merkt mir das gleich an, wenn sie was gesagt hat, was mir nicht gefällt. *gleichplatz*
Und als schlaue Subbi weiss sie damit umzugehen... *zwinker*

Liebe Grüsse
Petra*blume*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
schau ma mal obs so bleibt wenn ich heute abend deine subie unter meinen fittichen habe.
am ende wird sie so ne kampfsub wie ich,lach
Tabuwörter..
..haben wir nicht!

jedoch reagiere ich recht "allergisch" auf Worte wie "Aber" oder "Oh Mann"...

Auch auf Aussagen wie "bitte verzeih mir" oder "das wollte ich nicht" oder "das hab ich nicht so gemeint"... kann ich absolut verzichten, da ich immer der Meinung bin, man hat das Hirn um vorher zu überlegen was man sagt oder wie man handelt..

LG Krolock
*******e_by Mann
150 Beiträge
Subbi - no go's
Tja.. wie schon erwähnt: ein NEIN und ABER!

und natürlich noch: "vielleicht, weis ich nicht", "mal sehen", "Schau ma a mal", "könntest du"-Aussagen....und Ähnliches.....!
******ere Frau
2.877 Beiträge
direkt
Wörter gibt es nicht, aber pseudosubmissive Haltung. D.h., fragt er mich nach meiner Meinung und ich sage, du machst es schon recht, habe ich keine Stellung bezogen.

Ich gebe ihm völlig recht, wenn er da ärgerlich wird....

etrangere12
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Der Ton macht...........
die Musik.
Es sind weniger die Wörter an sich als manchmal deren Betonung.
******ove Paar
943 Beiträge
Der Ton
stimmt da muss ich recht geben es kommt immer auf den Tonfall und die Situation an. Auch sollte Dom immer abwegen wann, warum und wieso sein Sub so oder so reagiert hat. Den Fehler können auch einem Dom mal passieren. z.B. Sub zappelt beim schlagen etwas rum ... Dom trifft versehentlich eine schmerzahalfte Stelle und Sub vergreift sich dann im Ton ... das sollte ein Dom schon abkönnen ... ansonsten sollte ein Sub natürlich immer freundlich, respektvoll und eine eher bittenden Ton bzw. Formulierung an den Tag legen ... das kommt auf jedenfall besser an und ist auch nicht so ganz uneigenützig den so läßt Dom sich doch leichter besänftigen als mit einem "ne kannst vergessen will ich net" *zwinker*
in diesem Sinne seit immer schön nett zueinander *love2*

LG Ache_Love
Tabu Worte
Das sehe ich absolut genauso. Der Tonfall ist entscheidend und die jeweilige Situation. Tabu-Worte gibt es bei mir nahezu nicht, lediglich primitive Schimpfwörter (du Ar...... und dergleichen) verwenden meine Frau und ich niemals.
LG Fank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.