Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.Stammtisch - XXXXX - 26.06.2010

****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5.Stammtisch - XXXXX - 26.06.2010
5.Stammtisch
1. Outdoor " back to the roots "

XXXXX, Bayern
26.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
5.Stammtisch

Unsere gewählte Lokation, wie Ihr gelesen habt, liegt ausserhalb und ganz im Freien. Man könnte auch sagen ganz naturbelassen. Bäume, Wiese und ein kleiner Bach ergeben auch Möglichkeiten des gemütlichen Beisammenseins und wo man sich austauschen kann.

Wer mag kann sich daran beteiligen verschiedene Salate mitzubringen, weil wir vorhaben zu grillen. Wobei jeder bitte sein Fleisch selber mit zu bringen hat. Die Feuerstelle ist ja auch da... *freu*...

Getränke, egal ob mit oder ohne Alc. bringt ebenso jeder für sich mit.

Professionelle Spielgeräte sind nicht an Ort und Stelle. Deshalb raten wir jedem an, wenn man doch mal Lust zum Spielen hat, seine Ausrüstung selber mitzubringen! Möglichkeiten gibt es ja auch in der Natur .....

Jetzt freuen wir uns auf einen wunderschönen und ereignisreichen Abend und ebenso Euch wieder zu sehen.

Ein kleiner Tipp: Übernachtungsmöglichkeiten sind auf der Wiese vorhanden. Also hier die Zelte, Schlafsäcke oder auch Bettstrümpfe nicht vergessen... Wir lassen Euch da freien Lauf.

Bei eventuellen Fragen könnt Ihr Euch auch per CM melden, wir beantworten alle, garantiert.

LG

Das Mod-Team
Schön dass ihr euch so eine nette und mal andere Idee habt einfallen lassen *top*

Ich denke jedoch, dass es für viele etwas schwer zu planen ist, wenn man so gar keine Richtung in etwa weiss *zwinker*

Auch für mich selbst.

Schön wäre es wenn ihr uns einen kleinen Anhaltspunkt hierzu geben würdet wie etwa - Region Augsburg - Nürnberg - München etc...

Denn bekanntlich ist Bayern ja etwas gro(ö)ß(er) *smile*

LG Bine

@****ls
Den genauen Ort erfährt nach Anmeldung sicherlich ein jeder *zwinker* - sowie eben wie es dann auch zu finden ist *g*
sorry aber ich hatte es tatsächlich NICHT gelesen und verfolge auch nicht alle Themen

Tut mir leid wenn ich euch damit störte! Aber so eine Anfeindliche Aussage braucht denke ich kein Mensch.

Bleibt mal schön unter euch *smile*

VG und noch ne nette Zeit (mich nun öffentlich so anmachen zu lassen hab ich nicht nötig)
Bine

PS: Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten
*********ingo Frau
933 Beiträge
Als Autolose Münchnerin bin ich hier nicht mit dabei. Schade, aber es lässt sich nicht ändern *zwinker*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
@all
Das Treffen ist in der Nähe von Erlangen, die hundertprozentig genaue Adresse geben wir bei Anmeldung der Mitglieder - so haben wir das bis jetzt immer schon gehandhabt.

Bei der Anreise mit der Bahn sind wir bereit, Mitglieder - bei genauerer Absprache - persönlich abzuholen. Für uns eben kein Thema...

Desweiteren möchten wir bitten auch hier auf einen fairen und normalen Umgangston zu achten, wir sind doch alles Menschen und keine Untiere.

Mit freundlichen Grüssen

Das Mod Team
Das große Warten hat ein Ende *zwinker*

Da die "Was ist bei Regen"- Frage im Thread und auch per CM gestellt wurde...

Es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung *ggg*

Nein, im Ernst.
Wir werden natürlich Vorsorge treffen, für den Fall, daß es regnen sollte, werdet ihr alle ein trockenes Dach über dem Kopf haben.

Wir freuen uns jedenfalls auf dieses Grillfest *grill* in ungezwungenem Rahmen.
Mal wieder die Gelegenheit, sich auszutauschen, kennenzulernen, bestehende Bekanntschaften zu vertiefen...ganz einfach einen schönen Abend zu verbringen.

Wer über Nacht bleiben möchte, kein Problem, für Zelte ist genügend Platz.

Wie schon erwähnt, wird dies eine Mitbringparty!
Grillfleisch und Getränke für euch selbst.
Salat, Nachtisch oder was euch sonst noch einfällt, dürft ihr gerne beisteuern.

Grill und Feuerstelle sind vorhanden...

Liebe Grüsse

die Dreamer, die sich sehr auf die etwas andere Grillfete freuen *smile*
*******a_o Frau
38 Beiträge
Schade...
*traurig* ... der Termin kommt leider viiiiel zu kurzfristig... wir hätten Euch gerne alle mal wieder gesehen und gequatscht, aber wir sind schon ausgebucht *heul*

Dann bleibt uns nur ein: "Viel Spaß beim Grillen und Spielen" *top*

*wink*

kitana und zwiebus
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Stammtisch BDSM St. Bayern Info
.... Unsere gewählte Lokation, wie Ihr gelesen habt, liegt ausserhalb und ganz im Freien. Man könnte auch sagen ganz naturbelassen. Bäume, Wiese und ein kleiner Bach ergeben auch Möglichkeiten des gemütlichen Beisammenseins und wo man sich austauschen kann.

fesselnde Grüsse

FSpike
******ses Frau
8.534 Beiträge
Zum Thema Feuerstelle !!
Die ist vorhanden *ja*,.... das Holz nicht *nene*.


Eine große Bitte an diejenigen, denen es möglich ist.
Bringt für den Abend etwas Holz mit, damit auch niemand frieren muss.

*zwinker*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Vielleicht....
.... ham wer auch noch ne ganz andere Idee.... *experimentier*

LG
Sind leider nicht dabei
da Freunde von uns heiraten, sind wir leider nicht dabei.
Viel Spass auf der Spielwiese.
Bussy Birgit
Muss leider....
...absagen *snief* Ich hab mir Mittwoch beim Public Viewing 'ne fette Erkältung eingefangen *heul*
Ich wünsch euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

*blume*

LG, tanja
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Stammtisch " back to the roots"
The day after tomorrow !!!

Wir das Mod Team Bedanken uns bei allen die da waren für den netten und sehr schönen Abend.... *danke* *danke*


Wir hatten einen schönen Abend mit sehr interessanten und tiefgründigen Gesprächen - *aetsch* *baeh* *nase* - an alle die nicht dabei waren!!!

Vor dem Terffen ist nach dem Treffen und wir freuen uns tierisch aufs Nächste!!!!!! *freu2* *freu2*

fesselnde Grüsse

das Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.