Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5247 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostersamstag, 30.3. in Kirchheim bei München (an der A99)

*******smo Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Ostersamstag, 30.3. in Kirchheim bei München (an der A99)
Liebe bayrischen BDSM-ler,
ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf nächsten (Oster-)Samstag und München lenken: Der Kinkster Hase besucht die @*********unge am 30.3. ab 21:00 Uhr (Einlass bis 22:30, dann geht der Hase seine Häsin hauen...). Special Guest: @*****ips - Ulrich lässt wieder Flogger ausprobieren. Der Saloon mit Lounge und die zwei Playareas sind offen. Wir sind schon eine erlesene Runde mit 60 Leuten. Aber es ist noch Platz *anmach*
Lasst uns den Kinkster Hasen gebührend begrüßen mit gutem Spiel & Talk!
Bitte beachtet: es ist keine Dance-Party!

Anmeldung und alle Details:
*pfeil* Das Stelldichein -🐰 Kinkster Hase 🐰

Das Team der Secret Longe & ich freuen und auf Euch!
Wie sehen uns *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.