Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt, sondern devote Männer einen dominanten Part suchen, es kaum Gesuche von dominanten Ladys-Damen-Frauen gibt...
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und unterwürfig agieren?
Das stimmt nicht unbedingt, denn die Männer suchen schon Sklaven, aber sie sind entweder Homo oder Switch.
Es gibt auch Heteros wie mich, die Sklaven als Teil eines Cuckold-Paares schätzen oder wenn der Sklave sehr feminin ist.
Das Problem ist, dass Sklaven nicht konsequent sind und meistens nur an ihrer Befriedigung interessiert sind, sie wollen nicht wirklich "dienen"!
Die Anzahl an devoten Frauen dürfte vmtl. höher sein, als die Anzahl devoter Männer. Bei den dominanten scheint es anders herum zu sein.
Vermutlich durch die Erziehung und soziale Prägung zeigt sich die dominante Neigung bei Männern mehr als bei Frauen und der Großteil der Männer ist nun mal hetero, die dann natürlich nur Partnerinnen suchen.
Ich denke, es gibt durchaus dominante Männer, die auch Subs oder Sklaven suchen. Aber da würde ich mich eher in Gay - Gruppen oder ggf. speziellen Gay - BDSM - Gruppen umschauen und vorstellen oder gleich auf Seiten für's gleichgeschlechtliche Dating nach diesen Männern suchen.
Auf "allgemeinen" Seiten oder Gruppen, wie hier, wird der Erfolg zwar nicht unbedingt ausbleiben, aber schon wesentlich unwahrscheinlicher sein.
Natürlich gibt es auch dominante Männer die devote Männer suchen, allerdings einen devoten Mann zu finden, ist zumindest was wir beobachtet haben ungleich schwerer, weil es immer rein ums sexuelle Bedürfnis des devoten ging. Oder er sich nur bei meinem Herrn gemeldet hat um über ihn an mich ranzukommen. Wie gesagt, nur unsere Erfahrung.
Sehr viele Frauen geben devot an, ob sie das dann tatsächlich sind glaube ich nicht. Oft geht es, zumindest wenn es sich um eine langfristige Suche handelt um Sicherheit, aufgefangen werden, einen "Kümmerer". ( Hausmeister )
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.