Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen keine Sklaven

Männer suchen keine Sklaven
Mir fällt es sehr stark auf, dass Männer zu 99% nur devote Damen suche .

Ist das auch euer Eindruck oder täusche ich mich ?
**********noire Paar
19 Beiträge
Nein es gibt viele die gerne devot sein möchten. Dominante Frauen sind eher schwer zu finden.
Zitat von **********noire:
Nein es gibt viele die gerne devot sein möchten. Dominante Frauen sind eher schwer zu finden.

Da habt ihr recht
*******ell Mann
1.324 Beiträge
Das stimmt nicht unbedingt, denn die Männer suchen schon Sklaven, aber sie sind entweder Homo oder Switch.
Es gibt auch Heteros wie mich, die Sklaven als Teil eines Cuckold-Paares schätzen oder wenn der Sklave sehr feminin ist.
Das Problem ist, dass Sklaven nicht konsequent sind und meistens nur an ihrer Befriedigung interessiert sind, sie wollen nicht wirklich "dienen"!
********iara Frau
669 Beiträge
Die Anzahl an devoten Frauen dürfte vmtl. höher sein, als die Anzahl devoter Männer. Bei den dominanten scheint es anders herum zu sein.

Vermutlich durch die Erziehung und soziale Prägung zeigt sich die dominante Neigung bei Männern mehr als bei Frauen und der Großteil der Männer ist nun mal hetero, die dann natürlich nur Partnerinnen suchen.

Ich denke, es gibt durchaus dominante Männer, die auch Subs oder Sklaven suchen. Aber da würde ich mich eher in Gay - Gruppen oder ggf. speziellen Gay - BDSM - Gruppen umschauen und vorstellen oder gleich auf Seiten für's gleichgeschlechtliche Dating nach diesen Männern suchen.

Auf "allgemeinen" Seiten oder Gruppen, wie hier, wird der Erfolg zwar nicht unbedingt ausbleiben, aber schon wesentlich unwahrscheinlicher sein.
********ga69 Paar
153 Beiträge
Sie schreibt:

Natürlich gibt es auch dominante Männer die devote Männer suchen, allerdings einen devoten Mann zu finden, ist zumindest was wir beobachtet haben ungleich schwerer, weil es immer rein ums sexuelle Bedürfnis des devoten ging. Oder er sich nur bei meinem Herrn gemeldet hat um über ihn an mich ranzukommen. Wie gesagt, nur unsere Erfahrung.

LG omega
****ace Mann
239 Beiträge
Sehr viele Frauen geben devot an, ob sie das dann tatsächlich sind glaube ich nicht. Oft geht es, zumindest wenn es sich um eine langfristige Suche handelt um Sicherheit, aufgefangen werden, einen "Kümmerer". ( Hausmeister *g* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.