Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiertagsausflug: BLACK Ferragosto am 14.8. in Innsbruck

*******smo Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Feiertagsausflug: BLACK Ferragosto am 14.8. in Innsbruck
Ciao werte bayrische BDSM-Gemeinde!
der Marienfeiertag steht an (15.8.). Ferragosto (Festtag des Augustus) wie die Italiener diesen wichtigen kirchlichen und familiären Feiertag nennen. Der 15. August gilt in Italien als der heißeste Tag des Sommers und kennzeichnet somit den "Wendepunkt des Sommers".

Dieses lange Feiertags-/Brückenwochenende bietet sich für einen Ausflug nach Tirol bzw. Innsbruck an!!!

Montag, 14.8. feiern wir gemeinsam italienisch in den Marien-Feiertag bzw. Ferragosto.

Anlass genug, dass wir kinky und italienisch mit unserer Party den Feiertag begehen! BDSM & Fetisch im Fokus. Strandbekleidung oder Kleidung im italienischen Flair bis hin zum Mafiosi-Look sind gern gesehen. Sehr gerne in schwarz. Luftig genug, um einen schönen Abend im Club auch bei heissen Temperaturen zu genießen *schwitz*

Wir freuen uns auf das Anstoßen mit Venezianos (Aperol Spritz), Campari Organe sowie Negroni/Americano und Co!

Mehr Infos und Anmeldung hier:

*pfeil* 🇮🇹 Ferragosto: black and kinky

Und hier noch etwas musikalische Einstimmung von einem italienischen Altmeister:


Wir sehen uns!
*******_BY Frau
15 Beiträge
Klingt spannend! Schade, dass ich schon verplant bin.
*******smo Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bayern,
viele von uns haben Dienstag einen Feiertag und ein "Brückentags-Wochenende". Grund genug am Montag, 14.8. im BOLD CLUB in Innsbruck zusammen zu kommen und etwas den italienischen Lebensstil zu genießen. "La Dolce Vita" - mit italienischer Musik, Cocktails und Outfits. Heisst vom Dresscode her: nicht nur Fetisch, LLL, etc. wie sonst, sondern gerne auch mit all dem, was man mit Italien verbindet!

Bislang ist schon eine gute Runde angemeldet für die italienische Nacht, nur Du/Ihr fehlt noch *zwinker*
Also anmelden:
🇮🇹 Ferragosto: black and kinky

Ciao - ci vediamo lunedì!
Alexander
aka DonSadismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.