Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1415 Mitglieder
zum Thema
Wie springe ich über meinen Schatten?!53
Ich bin zwar schon länger im JC, allerdings eher stille Mitleserin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Spielpartner

*****omy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Suche Spielpartner
Hallo, ich suche eine feste Spielbeziehung für regelmäßige Treffen, gerne auch für Events, da ich gerne öffentlich vorgeführt werden möchte. Ich suche keine einmaligen Treffen, sondern wirklich einen Dominanten erfahrenen Herrn der mit SM/DS wirklich was anfangen kann, ich lebe meine Neigung seid fast 24 Jahren aus , habe viel Erfahrung als Sub , bzw habe 12 Jahre als Sklavin gelebt.

Alles weitere kann man aus meinem Profil raus lesen und fragen beantworte ich natürlich zeitnah.

LG Romy
*****omy Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Sollte dazu schreiben ,das ich was aus der näheren Umgebung suche max 80 km um Dachau
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@*****omy

Hallo Romy... wenn ich dir nicht zu Senior bin, darfst dich gerne melden.

Schöne Grüße aus dem verschneiten München.

Silberfell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.