Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave sucht in Raum Nürnberg

****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht in Raum Nürnberg
Hallo,

bin wieder auf der Suche nach einer Beschäftigung als Putzsklave im Raum Nürnberg . Fürth Erlangen auch möglich . Zu mir erstmal : bin Student an der FAU 24 Jahre alt und arbeite nebenbei noch . Putzen wäre 1 mal die Woche möglich . Mehr würde leider nicht gehen. Ich suche dabei nichts sexuelles sondern meine Neigung ist ganz allein das Putzen. Also falls du irgendwie willst, dass ich Nackt putze oder so, wird nichts zwischen uns gehen . Würde Staubsaugen, Boden wischen , Bad Toilette sauber machen , Küche , Geschirr etc. . Auch gerne WGs möglich . Was ich von Ihnen erwarte ist absolute Diskretion, da ich gerne nicht damit in die Öffentlichkeit will . Außerdem ist das nur für Frauen möglich, da ich nicht gerne für Männer putzen möchte. Also falls wirklich Interesse besteht, schreib mir doch gerne mal eine Nachricht . Bis dann und vielleicht putze ich schon bald deine Wohnung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.