Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliche Begleitung im Raum M

******dex Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibliche Begleitung im Raum M
Hallo erstmal, suche weibliche Bekanntschaft mit dem Ziel des Besuchs von Fetisch/BDSM-Events im Raum Süddeutschland. Ich selbst bin Novize auf diesem Gebiet und such auf diesem Weg eine Bekanntschaft, die ebenso nicht alleine auf eine Party/Event oder Sonstiges gehen möchte. Natürlich treffen wir uns vorab ein paar mal um auszuloten ob unsere Chemie stimmt und ob wir auf Augenhöhe sind. Mir ist es egal ob du dominant oder submissiv bist, da ich eine Begleitung suche und keine Spielpartnerin.
Melde dich bei mir wenn du Interesse hast.

lfetishg
Pink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.