Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für ein Paar gesucht (Raum 84 und nur Frauen)

*****004 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Sub für ein Paar gesucht (Raum 84 und nur Frauen)
Die gefällt es von einem Paar benutzt zu werden, dich einfach beiden hinzugeben? Du bist gerne auch mal eine Leck-Sklavin? Magst es gefesselt und ausgeliefert zu sein und dabei benutz zu werden? Du bist eine Frau die gerne gehorcht und Anweisungen umsetzen möchte?

Das alter ist nicht so wichtig. Wicht ist dass du zu uns passt und auch gerne Interesse an eine längerfristigen Sache hast. Du solltest idealerweise nicht zu weit von uns entfernt sein und vor allem bi oder bi interessiert sein.

Was hindert dich daran dich bei uns zu melden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.