Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putz Sklavin oder Sub

******ams Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Putz Sklavin oder Sub
Aufgepasst Subs:

Gibt es in München keine Weiblichen Putz oder Massage Subs?

It is my nature,
beeing Gentleman und etwas Lucifer! ...
und heute noch mehr ... *herz2**herz2*


Massage Zofe oder Sub

Ich suche ab sofort eine Massage Zofe oder Sub für meine Münchner Wohnung für regelmäßiges stundenlanges massieren! Angemessene Arbeitskleidung vorhanden.. kein Sex, nur massieren... Keine Tvs, Männer etc.. Bewerbungen bitte mit Bild und
via email.. *taetschel*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Manchen Menschen gelingt es, trotz all meiner Erfahrung, mich in Erstaunen zu versetzen oder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Gruß
Herr VEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.