Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht dominante Personen

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht dominante Personen
Hallo, ich bin Timo
ich suche dominate Personen die gern einen realen Sklaven erziehen möchten .
Ich suche gern jegliche Art von dominanten Personen.

Ich bin für vieles offen in den Bereichen und kann mich sehr gut anpassen. Ich bin Timo 26 Jahre alt nett freundlich, schau normal aus, bin eigendlich ein normaler Kerl. Wenn Mann mich auf der Straße Trift denkt man nicht das ich ein Sklave sein möchte.

Erfahrungen in Bereich BDSM als Sklave habe ich auch schon welche sammeln dürfen auch Real , nur leider hat es nie langfristig gehalten was nicht an mir lag :).

Ich selbst bin nicht besuchbar aber mobil und ca 50 km.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet und wir dann alles weitere klären könnten und dann hoffentlich was wird auch langfristiger Art und Weise.
Ich selbst komme aus dem Raum Nürnberg 90402 :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.