Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht
Hallo ich bin Timo 26 Jahre alt nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret 183 groß 63 schwer

Ich suche dominate Personen mit denen ich Latex BDSM ausleben kann. Ich bin jemand der gerne devot ist und devot erzogen werden kann. Ich hab eine Leidenschaft zu Latex. Allerdings habe ich noch nicht all zu viel Sachen aber das könnte man sich gerne zulegen wenn es zwischen uns passen kann. Ich bin da offen für vieles in welche Richtung meine Erziehung gehen kann oder soll. Ich selbst habe in die Richtung BDSM Sklave schon ab und zu Mal Erfahrungen sammeln können Mal dort Mal hier ein paar Sachen. Ich möchte gern jemanden regelmäßig und gern auch langfristig.
Ich komme aus der Region Nürnberg 90402 bin auf ca 50 km mobil und selbst nicht besuchbar.
Ich denk mit mir könnte man schon vieles aufbauen und machen, vlt seit ihr genauso und wollt jemanden der sehr zuverlässig und öern willig ist. Gern können wir das besprechen schreibt mich einfach an und ihr bekommt aufjedenfall eine Antwort. Ich selbst kann euch leider nicht anschreiben.
Ich würde mich aufjedenfall freuen und ich weiß das es da draußen Leute gibt die noch jemanden suchen auch gern ein paar, wie gesagt bin offen für vieles:)
Vielen danke schaut vorbei und lasst im vlt eine Antwort da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.