Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische und Veranstaltungen von BDSM Franken und Freunde

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische und Veranstaltungen von BDSM Franken und Freunde
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

wir, die Moderatoren von BDSM Franken und Freunde und Sub-Stammtische Franken, starten hier mit freundlicher Erlaubnis der Moderatoren von BDSM Bayern unseren Veranstaltungs-Thread.

Hier werdet ihr in Zukunft die Anmelde-Informationen zu all unseren Stammtischen und Veranstaltungen finden und wir werden euch über freie Plätze auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*****a84 und @**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Single Treffen - Nürnberg (22.05.2022)
Hot Spot für BDSM Singles
***Warteliste für die Herren***
( Die Damen haben im Moment Vorrang)


Geht es euch auch so, was Stelle ich am Sonntag an?

Es wäre doch sinnvoller gemeinsam Mittag zu essen und nebenbei Kontakte zu knüpfen einfach Mal entdecken
wer so hinter den solo Profilen steckt.

Freundschaften zu knüpfen um gemeinsam zu Veranstaltungen zu gehen oder vielleicht tut sich auch mehr auf. Wer weiss das schon .

Da ich schon einige Single Treffen veranstaltet habe weiß ich aus Erfahrung, das bitte
nur BDSM erfahrene oder zumindest BDSM interessierte sich anmelden sollen.

Wer BDSM nicht erkenntlich im Profil stehen hat bekommt deshalb auch keine Bestätigung.

Bitte nur anmelden, wer wirklich kann, ich habe nur ein gewisses Kontingent an Plätzen frei.

*alarm* *alarm*Achtung !!!
Das Treffen findet ausschließlich unter den derzeitigen Corona-Regeln statt und jeder ist für sich selbst verantwortlich*alarm* *alarm*

Wo wir uns Treffen, wird euch rechtzeitig mit dem Newsletter mitgeteilt.

ich freue mich auf euch
LG flamencita


Hier geht es zur Anmeldung:
BDSM Single Treffen
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (03.06.2022)
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)
Sub-Stammtisch Würzburg - der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklaven*innen, Devote, Pets, Passive, Masochist*innen, Littles, Middles, Kinky People (m/w/d) in Unterfranken

Anmeldeschluss: 03.06.2022 - 14:00 Uhr

*

*achtung* Vorab zur Information - bitte beachten: *achtung*
• Bitte schreibe mir bei Deiner Anmeldung ein paar private Zeilen (dies gilt auch für bereits Bekannte). Ohne individuellen Text werde ich Deine Anmeldung nicht freischalten.
• Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit devoter/masochistischer Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.
• Ich werde keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen.
• Meine Regeln zum Sub Stammtisch findest Du hier: Homepage "Sub Stammtisch Würzburg" von Neugierig_97076

Name und Adresse des Restaurants werden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung mitgeteilt werden.

*

Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde.

BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. Wir haben kein festes Thema, sind flexibel und spontan und für alle Anregungen und Fragen offen.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser Sub-Stammtisch steht jedem Bottom (m/w/d) offen.

Wenn Du vorab Fragen hast, Fahrgemeinschaften suchst, weitere Infos benötigst, schreibe es einfach in die Kommentare oder wende Dich per CM direkt an mich. Ich werde zeitnah antworten.

Dies ist ein privates Treffen und ich behalte mir vor, wen ich zulasse und wen nicht.

Bitte überprüfe vor der Anmeldung, ob Du diesen Termin auch wahrnehmen kannst. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal und der Platz muss dem Gastronom verbindlich mitgeteilt werden. Wenn Dir etwas dazwischen kommen sollte, bitte storniere Deine Teilnahme rechtzeitig.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Regelungen in Bayern.

Ich freue mich auf Dich.
Deine Neugierig_97076

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Für den Sub Stammtisch in Würzburg sind noch zwei Plätze zu vergeben.
Ich freue mich auf Euch.

Sub-Stammtisch Würzburg
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
[:meet and play] Summervibes am 8. Juli 2022
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] Summervibes
am 8. Juli 2022 ab 19:00 Uhr

Ein dunkelbunter Sommerabend von BDSM´lern für BDSM´ler.
Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.


Wir - BDSM Franken und Freunde - feiern den Sommer und laden euch, die Mitglieder von BDSM Franken und Freunde, BDSM Bayern, Sub-Stammtische Franken und alle interessierten BDSM'ler, zu einem gemeinsamen schönen Sommerabend unter Gleichgesinnten ein. Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser [:meet and play] Summervibes steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen.

Wir treffen uns im Atlantis Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext. Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Bei passendem Wetter können wir den großen Pool im Außenbereich nutzen.
Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten. Aus diesem Grunde bleibt leider der große Innen-Whirlpool vorerst geschlossen.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita, @*****a84 oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt.
Bitte druckt eure Teilnahmebestätigung aus und bringt sie mit in den Club.
Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*****a84 und @**********97076

Hier geht es zur Anmeldung:
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
Anmeldeschluss ist 08. Juli 2022 um 14:00 Uhr.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
[un:locked] BDSM Stammtisch am 24.06.2022
[un:locked] offener BDSM Stammtisch am 24.06.2022 ab 19:00 Uhr

Wir freuen uns euch unseren ersten regelmäßigen BDSM-Stammtisch [un:locked] ankündigen zu dürfen!


Für einige unter euch gehört BDSM schon seit geraumer Zeit zu eurem Leben dazu, andere von euch betreten gerade erst diese faszinierende neue Welt.

Wir möchten für alle BDSM'ler (ab 18+) einen Platz schaffen, an dem wir offen über unsere Kinks sprechen können - über unsere Sehnsüchte, Begierden, Fantasien... um diese zu ergründen, zu verstehen und zu akzeptieren. Dabei begegnen wir uns stets mit Respekt und frei von vorgefassten Meinungen! Denn unsere Welt des BDSM ist bunt und vielfältig - so wie die Menschen, die ihr BDSM leben. Your Kink Is (Maybe) Not My Kink But Your Kink Is OK!

Solltet ihr noch Fragen oder etwas Scheu haben, schreibt uns gerne jederzeit an. *tipp*

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit euch! *juhu*

Eure @*******ita, @**********97076 und @*****a84


######################################################

Wir treffen uns in einer öffentlichen Gaststätte. In den Sommermonaten sitzen wir bei schönem Wetter im Biergarten.
Die Adresse der Gaststätte wird euch rechtzeitig nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme nur möglich, wenn wir eure Anmeldung bestätigt haben. Auch wir müssen vorab Plätze reservieren, bitte habt dafür Verständnis.
Darüber hinaus möchten wir euch bitten - sollte euch etwas dazwischen kommen - eure Anmeldung so bald wie möglich zu stornieren, damit andere von der Warteliste nachrücken können.

*alarm* Als BDSM'ler agieren wir stets "Safe-Sane-Consensual". Das gilt auch für den Umgang mit Corona. Deshalb werden alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Corona-Regelungen strikt eingehalten. *alarm*

Dies ist eine Privatveranstaltung und wir behalten uns vor, in Einzelfällen eine Teilnahme zu versagen.

Hier geht es zur Anmeldung:
[un:locked] BDSM Stammtisch
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg 12.8.22
Es ist wieder soweit am 12.8.
In Nürnberg. *stammtisch*

*guckstduhier*Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Ich freue mich auf euch
LG flamencita *huhu*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Wir zählen die Tage...
Wir zählen die Tage, der Countdown läuft.
Und wir freuen uns riesig auf euch alle.

Es gibt noch freie Plätze, hier geht es zur Anmeldung:
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
[un:locked] BDSM Stammtisch 22.07.2022
[un:locked] offener BDSM Stammtisch am 22.07.2022 ab 18:00 Uhr

Wir freuen uns euch unseren zweiten regelmäßigen BDSM-Stammtisch [un:locked] ankündigen zu dürfen!

Für einige unter euch gehört BDSM schon seit geraumer Zeit zu eurem Leben dazu, andere von euch betreten gerade erst diese faszinierende neue Welt.

Wir möchten für alle BDSM'ler (ab 18+) einen Platz schaffen, an dem wir offen über unsere Kinks sprechen können - über unsere Sehnsüchte, Begierden, Fantasien... um diese zu ergründen, zu verstehen und zu akzeptieren. Dabei begegnen wir uns stets mit Respekt und frei von vorgefassten Meinungen! Denn unsere Welt des BDSM ist bunt und vielfältig - so wie die Menschen, die ihr BDSM leben. Your Kink Is (Maybe) Not My Kink But Your Kink Is OK!

Solltet ihr noch Fragen oder etwas Scheu haben, schreibt uns gerne jederzeit an.

Eure @*******ita, @**********97076 und @*****a84


######################################################

Wir treffen uns in einer öffentlichen Gaststätte. In den Sommermonaten sitzen wir bei schönem Wetter im Biergarten.
Die Adresse der Gaststätte wird euch rechtzeitig nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme nur möglich, wenn wir eure Anmeldung bestätigt haben. Auch wir müssen vorab Plätze reservieren, bitte habt dafür Verständnis.
Darüber hinaus möchten wir euch bitten - sollte euch etwas dazwischen kommen - eure Anmeldung so bald wie möglich zu stornieren, damit andere von der Warteliste nachrücken können.

Hier geht es zur Anmeldung:
[un:locked] BDSM Stammtisch
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben weitere Stammtische und Veranstaltungen bis Jahresende eingestellt.

BDSM Franken und Freunde: Events & Dates

Schaut doch vorbei. Wir freuen uns auf euch.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Künstler und Handwerker gesucht
Wir suchen Dich.

Bist Du (Hobby) Künstler, Handwerker oder Tüftler für BDSM Toys oder Möbel?
Möchtest Du Deine Werke oder Produkte einem ausgesuchten Publikum vorstellen, Kontakte knüpfen und Kunden generieren?

Während unserer Veranstaltung am 23. September 2022 im Atlantis in Bischberg können wir Dir die einmalige Gelegenheit dazu bieten.

Bitte sende mir bis zum 1. September 2022 Deine Bewerbung / Infos am besten mit Fotos Deiner Kreationen per CM.
Ich freue mich auf Dich.
@**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Sub-Stammtische
Hallo ihr Lieben,

Die Termine für die kommenden Sub-Stammtische stehen bereits fest.

Am 12. August 2022 in Nürnberg
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Organisation @*******ita

Am 9. September 2022 in Würzburg
Sub-Stammtisch Würzburg
Organisation @**********97076

Teilnehmen können alle Bottoms, Subs, Sklav*innen, Os, Pets, Brats, Middles, Littles, Rope Bunnys, etc jeglichen Genders und jeglicher sexueller Orientierung - ob Franke, Fränkin, Mitglieder aus den angrenzenden Regierungsbezirken Bayerns oder angrenzenden Bundesländern.

Wir freuen uns auf euch.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
[:meeting point] Würzburg am 26.08.2022
Damit die Anreisewege aus dem westlichen Franken und benachbarten Bundesländern nicht zu lange werden, haben wir einen offenen Stammtisch für alle BDSM'ler in Würzburg ins Leben gerufen:
[:meeting point] - let's talk about BDSM.

Start der regelmäßigen Stammtische ist 26. August 2022 ab 19:00 Uhr.
Anmeldeschluss ist 26. August 2022 um 14:00 Uhr.

Teilnehmen können alle BDSM'ler aus Franken und aus den angrenzenden Bundesländern.

Wir freuen uns darauf mit euch einen wunderbaren Abend zu verbringen bei einem guten Essen und anregenden Gesprächen. Dabei sollt ihr die Möglichkeit bekommen euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen. Eingeladen sind BDSM'ler jeglichen Genders und jeglicher sexueller Orientierung - Tops, Bottoms, Switcher, Daddys, Mummys, Littles, Middles, Pets, Owner, Brats, Tamer, Rigger, Rope Bunnys, etc. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Der Name und die Anschrift des Restaurants wird den bestätigten Teilnehmern ca. eine Woche vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser [:meeting point] steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen.

Hier geht es zur Anmeldung:
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
[:meet and play] - Geburtstagsparty 23. September 2022
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Geburtstagsparty am 23. September 2022

Eine dunkelbunte Geburtstagsfeier von BDSM´lern für BDSM´ler.
Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.


BDSM Franken und Freunde laden euch zur Geburtstagsparty mit wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.

Anmeldeschluss ist 22. September 2022 um 19:00 Uhr.

Und wieder ein Jahr älter. Das ist ein Grund zum Feiern. *hochleb*

Wir - BDSM Franken und Freunde - feiern unseren Gruppengeburtstag und laden euch, die Mitglieder von BDSM Franken und Freunde, BDSM Bayern, Sub-Stammtische Franken und alle interessierten BDSM'ler, zu einem gemeinsamen schönen Abend unter Gleichgesinnten ein. Unser Geburtstag ist auch euer Geburtstag. Lassen wir uns alle zusammen hochleben.

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unsere [:meet and play] Geburtstagsparty steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen.

Wir treffen uns im Atlantis Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet, wir sind unter uns.

Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren.

Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita oder mich @**********97076. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt.
Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita und @**********97076

Hier geht es zur Anmeldung:
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Es geht in den Endspurt und wir haben noch freie Plätze für unser [:meet and play] am 23. September in Bischberg bei Bamberg.

Wir freuen uns auf euch.

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM Single Treffen Just for Fun
Hallo wer hat Lust mit uns in Nürnberg unterwegs zu sein am 2.10.

Bedingungen der
Anmeldung entnimmt ihr bitte
hier*pfeil*BDSM Single Treffen Just for Fun

Die Herren kommen erst Mal zur Warteliste, die Damen werden gleich frei geschaltet.

LG flamencita
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Tage
Letzte Gelegenheit zur Anmeldung
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

In zwei Tagen ist es soweit. *freu2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Unsere nächsten Termine im Oktober
Die große Geburtstagsparty ist vorbei, viel zu schnell ging dieser wunderschöne Abend zu Ende. Nun stehen wir in den Startlöchern für unsere Stammtische und Treffen im Oktober.

am 14. Oktober in Nürnberg
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg für Devote und Passive
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

am 28. Oktober in Würzburg
[:meeting point] Würzburg - let´s talk about BDSM - offener Stammtisch für alle BDSM´ler
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt
Mit grandioser Unterstützung unseres Mitglieds @*******ack leuten wir die Weihnachtsmarkt Saison ein.

Am ersten Advent, 27.11.2022 treffen wir uns in Erlangen zum Frühstück und anschließendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Willkommen sind alle BDSM'ler, die ein gutes Frühstück mögen und mit uns den Glühwein- und Plätzchenduft schnuppern möchten.

Hier geht es zur Anmeldung:
BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt

Wir freuen uns auf euch.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Termine im November
Der Oktober "liegt in den letzten Zügen", der November kommt schnell auf uns zu. Deswegen sind hier die Infos zu unseren Terminen in November.

Am 11. November in Würzburg
Sub-Stammtisch Würzburg
Der Stammtisch für Devote und Passive.

Am 27. November in Erlangen organisiert von unserem Mitglied @*******ack
BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt
Brunch und Weihnachtsmarktbesuch für alle BDSM'ler

PS: vergesst nicht unseren offenen Stammtisch in Würzburg zum Oktober-Ausklang am 28. Oktober
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Eure @*******ita und @**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Termine im Dezember
Hallo ihr Lieben,
der November neigt sich seinem Ende zu, unsere Termine im Dezember stehen fest und warten auf eure Anmeldung.

Am 2. Dezember treffen wir uns in Bischberg bei Bamberg zu unserem legendären [:meet and play]
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Am 30. Dezember treffen wir uns in Würzburg zum Jahresabschluss unseres offenen BDSM Stammtischs [:meeting point]
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]

Wir freuen uns auf euch.
Eure @*******ita und @**********97076

PS: die nächsten beiden Termine für unsere legendären [:meet and play] für 2023 stehen schon fest und gehen bald online.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Ausblick ins neue Jahr 2023
Ihr Lieben,
flamencita und ich haben "schwer geschuftet" und die ersten Termine für Stammtische und Events für das neue Jahr 2023 eingestellt. Wir starten bereits im Januar voll durch.

Am 13. Januar 2023 in Nürnberg:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Der Stammtisch für devote Subs und Subs mit SM Neigung.

Am 27. Januar 2023 in Würzburg:
Sub-Stammtisch Würzburg
Sub-Stammtisch Würzburg

Der Stammtisch für Bottoms in Unterfranken.

Am 19. Februar 2023 in Nürnberg:
BDSM Single Treffen Nürnberg
BDSM Single Treffen

Der Hotspot für BDSM Singles.

Am 24. Februar 2023 in Würzburg:
BDSM Franken und Freunde [:meeting point] Würzburg
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]

Der offene Stammtisch von BDSM´lern für BDSM´ler in und um Unterfranken.

Am 31. März 2023 in Bischberg bei Bamberg:
[:meet and play] Spring Celebration
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Unser bekannter Playabend und Stammtisch - dieses Mal mit Flohmarkt.

Am 30. Juni 2023 in Bischberg bei Bamberg:
[:meet and play] Summer Vibes 2.0
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Die Sommer-Edition unseres bekannten Playabends und Stammtisch.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
Eure @*******ita und @**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
[:meeting point] Würzburg 30.12.22
Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, wir haben zusammen viel erlebt.

Lasst uns zusammen einen wunderbaren Schlusspunkt setzen am 30. Dezember 2022 in Würzburg beim [:meeting point]
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]
Let's talk about BDSM - Review the year 2022.
Offener Stammtisch für Aktive und Passive, Doms, Subs und Switcher.

Wir können uns austauschen über die Höhe- und Tiefpunkte des vergangenen Jahres, über unsere Ziele und Vorhaben des kommenden Jahres sprechen oder einfach nur zusammensitzen, essen, trinken, reden und lachen.

Wir freuen uns auf euch.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Termine im Januar 2023
Ihr Lieben,
das alte Jahr ist fast vorbei, der Januar 2023 lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wir starten im neuen Jahr mit unseren bekannten und beliebten Dauerbrennern:

Am 13. Januar 2023 Sub(bn)-Stammtisch in Nürnberg
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklav*innen, Devote, Os, etc. in Mittelfranken.

Am 27. Januar 2023 Sub-Stammtisch in Würzburg
Sub-Stammtisch Würzburg
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklav*innen, Devote, Os, etc. in Unterfranken.

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren Jahresausklang und freuen uns auf euch im neuen Jahr.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte diesen Thread frei lassen für die Gruppen Veranstaltungen und Stammtische der Gruppe BDSM Franken.

Alle anderen nutzen bitte diesen Thread.
*guckstduhier*BDSM Bayern: Veranstaltungen und Stammtische

Letzten Beitrag von @*******isa dorthin verschoben

LG flamencita *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.