Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6568 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung exklusiv an die Damen

*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Einladung exklusiv an die Damen
Guten Morgen liebe Damen,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme zunehmend mehr Tatendrang und Lust mich wieder aktiver in der BDSM und Fetisch Szene zu bewegen. Vermutlich hatte ich deshalb beim Zähneputzen folgende neue Idee:

Ich habe zum letzten Femdom Event *pfeil*
Femdom Abend bemerkt, wie wichtig ein Austausch unter Gleichgesinnten ist. Es war schön zu sehen, wie viele neue und neugierige Gesichter mit glitzernden Augen an den letzten Event- und Playabenden teilgenommen haben. Genau hier setzt meine neue Idee an.
Interessierte dominante Damen, werden ganz zwanglos, zu einem „dominanten Kaffeeklatsch“ eingeladen. Nur unter Frauen. Ganz ohne Choreografie tauschen wir uns bei Kaffee und Kuchen über die Themen der weiblichen Dominanz aus, erzählen, diskutieren und erklären. Wie bereits erwähnt, liegt hierbei der Fokus auf neugierigen, unerfahrenen Damen. Natürlich sind auch alle anderen Femdoms, dominanten Frauen und erfahrenen Hasen eingeladen.

Hier geht’s zur Veranstaltung: *blumenschenk* Dominanter Kaffeeklatsch für Frauen

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, egal zu welchem Anliegen, meldet euch bitte gerne. Ich freue mich sehr, neue Frauen in der Runde begrüßen zu dürfen. Bitte keine Scheu, denn der Kuchen von unserem Hofbäcker schmeckt fabelhaft *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe- Taina Milla.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.