Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeige Nummer 431 - Männlicher Sub sucht

*******y95 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Anzeige Nummer 431 - Männlicher Sub sucht
Sehr geehrte Herrin,

ich denke es ist die 431 Anzeige wo ein männlicher Sub sein passendes Gegenstück sucht. Ich denke man muss der Wahrheit ins Gesicht blicken und einsehen dass die Anzahl der dominanten Damen doch eher klein ist im Vergleich zu der Vielzahl an devoten Männern.
Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf und versuche es erneut die passende Herrin zu finden.

Die letzten (leider nicht erfolgreichen) Monate habe ich auch genutzt um mich zu reflektieren. Dies war für mich ein sehr wichtiger Prozess um auch noch klarer mit mir selbst zu sein dass ich genau das möchte.
Kontrolle abgeben, dienen, mich zu unterwerfen und auch mich völlig hinzugeben.

Mit Sicherheit wird es wieder die Rufe geben ich sei zu jung um so eine Entscheidung zu treffen, ich meine es wegen meines Alters nicht ernst und möchte nur meine Fantasien befriedigen.
Ich möchte nicht mehr versuchen’st diesem Text hier zu überzeugen dass es nicht so ist - ich weiß es aber für mich.
Irgendwann muss oder sollte jeder anfangen sich zu reflektieren und sich zu überlegen was man wirklich will im Leben. Für mich ist diese Entscheidung gefallen.
Deswegen suche ich hier wirklich nach der passenden Dame der ich jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann.

Ich hoffe ich kann Dich zumindest soweit überzeugen dass zumindest ein Austausch in Frage kommt indem ich Dich (was sehr wahrscheinlich der Fall notwendig ist) komplett von mir überzeugen kann.

Natürlich sind denke ich auch die Facts über mich wichtig:

• Name: Tom
• Alter: 26
• Wohnort: Amberg (Bayern)
• Beruf: Business Consultant im Bereich eCommerce und Web Development
• 100 Prozent Remote Job - was für mich bedeutet ich bin örtlich flexibel
• Sport: Fitnessstudio (rein um mich Fit zu halten - kein Typ ‚Pumper‘), aktiver Läufer und Schwimmer
• Erfahrung als Sklave konnte ich bereits bei einer Dame und einem Paar über mehrere Jahre sammeln - bin also kein Anfänger aber würde mich selbst niemals als Experte bezeichnen
• Ich bin formbar und möchte keine Vorlieben nennen wenn dies nicht gewünscht wird. Mein Ziel ist es Dich glücklich zu machen und Deine Wünsche zu erfüllen
• Realist. Ich weiß jemanden in meiner Nähe zu finden wäre schon mehr als die bekannte Nadel im Heuhaufen. Durch meinen Job bin ich komplett flexibel und wäre bei einem Match bereit meine Zelte hier abzubrechen und in die Nähe der Herrin zu ziehen

Alles weitere würde ich gerne im direkten Austausch mit Dir besprechen. Natürlich gibt es dann auch ein Bild von mir welches ich hier aus beruflichen Gründen nicht öffentlich stellen möchte.

Bevor Du mir schreiben:
Mir ist Ehrlichkeit und Offenheit unfassbar wichtig. Ich lebe diese Werte und wünsche mir auch dass diese von Dir gelebt werden.
Ich weiß ich bin noch jung und es gibt unsägliche Subs die darauf warten eine Herrin zu finden.
Nun bin ich auch einer davon und hoffe aber Sie überzeugt zu haben!

Gruß
Tom

PS: ich kann leider keine Likes sehen weswegen es mich freuen würde eine Nachricht direkt zu bekommen wenn Interesse besteht!
Gerne auch wenn es Feedback zu meiner Anzeige gibt würde ich mich über eine Nachricht freuen um mich zu bessern!
*******y95 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf die passende Dame zu finden! *g*
*******a_72 Frau
2.819 Beiträge
Ich schreibe im Auftrag meines Herrn. Wir suchen einen Dominaten Bi Mann Beteich 93 maximal 60 km. Denn wir wollen keine Schnelle Nummer sondern es sollte für länger fristig sein 1-2 mal im Monat oder auch mal so fortgehen. Wenn du intresse hast schau auf unser Profil @******ona oder schreib eine CM
*******y95 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@*******a_72 ich kann leider niemanden anschreiben. Gerne mich direkt anschreiben!
Keine Beschreibung angegeben.
********aker Paar
63 Beiträge
@*******y95 Deine Aussage ist nicht ganz korrekt.
Du kannst nur keinen anschreiben, wenn du auf deren Profil bist und die Person einen Filter Aktiv hat.
Aber wenn diese Person wie hier einen Beitrag schreibt, kannst du rechts oben von ihren Beitrag auf dem kleinem Pfeilgehen und dort "Clubmail an Verfasser schreiben" anwählen. So kannst di die Person anschreiben und die Person hat gleichzeitig einen Verweis, worauf du sie anschreibst.
*******a_72 Frau
2.819 Beiträge
Wollte ich gerade auch sagen.
*******y95 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Mh scheint bei mir als nicht Premiumuser nicht zu funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.