Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht dominate Personen 90402

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht dominate Personen 90402
Sklave sucht Erziehung
Hallo ich bin Timo 25 175 groß 65 kg nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret
Ich habe schon lange das bestreben ein Sklave zu werden. Leider noch nicht die richtigen dominanten Personen gefunden.
Ich habe schon ein bisschen Erfahrung im Bereich BDSM sammeln dürfen. bin aber immer neugierig auf neues und möchte auch selbst neues erleben. Daher wie ihr mich letztlich erziehen wollte würden wir gern per Nachricht besprechen.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden könntet falls Interesse besteht .
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg bin leider nicht besuchbar aber mobil auf ca 60 km 90402.
Ich hoffe es finden sich Personen die sich mich annehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.