Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. BDSM Stammtisch Bayern - Xxxxxx - 25.07.2009

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. BDSM Stammtisch Bayern - Xxxxxx - 25.07.2009
3. BDSM Stammtisch Bayern
Ingolstadt wir kommen!

Xxxxxx, Bayern
25.07.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
3. BDSM Stammtisch Bayern

3. BDSM Stammtisch Bayern

Ingolstadt wir kommen!

Wir freuen uns auf informativen Erfahrungsaustausch...

Endlich ist es soweit, die Planung für unseren 3. Stammtisch ist abgeschlossen!
Wir haben den Vorschlag von blackgirl34 angenommen, die Location geprüft und für gut befunden.

Dieses Mal verschlägt es uns, südlich von Ingolstadt, in die Nähe eines Sees. Ein gemütliches Wirtshaus mit Biergarten (auch dort bekommen wir separate Plätze) ist unser Ziel.
Genauer Anfahrtsplan wird wie immer, kurz vor der Veranstaltung an alle angemeldeten Gäste rausgegeben.

Für unser leibliches Wohl wird auch hier bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend.

Sebstverständlich sind auch eure Freunde oder Bekannte herzlich Willkommen! Dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Euer Mod-Team
Da sind wir leider schon verplant:-(
Zudem etwas weit für uns;-)
schade*schnief*
...das klingt doch gut!
da ich bisher immer keine zeit hatte, werde ich diesen termin mal vormerken und schauen das ich auch kommen kann *g*
So ihr Lieben, es ist vollbracht *zwinker*

Fahrgemeinschaften wären doch auch eine sinnvolle Idee....

Also wenn ihr hier rein schreibt, ob ihr noch Platz im Auto anbietet oder ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht...wär das Klasse.

Bitte dazu noch euren ungefähren Wohnort und dann könnt ihr euch zusammen tun. *fahr*

Wir jedenfalls freuen uns sehr darauf *freu*

Grüßle

Die Dreamer *wink*
*****wen Frau
138 Beiträge
Das hört sich ja prima an - Biergarten und am See ...

... nur leider ist der Termin bei uns auch schon anderweitig vergeben *snief*
******471 Paar
106 Beiträge
Schade
Leider habt ihr nun auch das einzige Wochenende im Juli erwischt an dem bei uns eine Familienfeier statt findet..................schade.

Wir wünschen aber Allen ganz viel Spaß

Lieben Gruß
Micha+Peter
Leider ...
... sind Devana und ich zu dieser Zeit im Urlaub auf einer einsamen Berghütte in *oesterreich*
Wir sind....
auch nicht dabei, sondern im Urlaub.
Auf alle "Hcohzeiten" kann man ja nicht tanzen und diesen Urlaub werden wir wieder geniesen.... *smile* *fiesgrins*...
Denken an Euch......
Bis zum nächsten Treffen.
Bussy Birgit und Jürgen
Auweia..
..erscheint überhaupt jemand?*traurigschau*
Natürlich erscheint jemand *g* Wir haben ja doch ein paar Mitglieder, auch im südlichen Bereich.

Außerdem ist ja noch genug Zeit und egal wieviel Personen erscheinen, wird es ein schöner Abend *zwinker*

Wenn jemand von den Angemeldeten doch nicht kann, so haben sie bestimmt alle eine gute Kinderstube und sagen kurz vorher Bescheid *floet*

Die Dreamer, die sich freuen *freu*
Mist ...
jetzt schaff ich's auch im dritten Anlauf nicht, endlich mal beim Stammi dabei zu sein. Aber ich muss an diesem Wochenende ein paar Tiroler Berge dominieren; das ist schon lange so ausgemacht.

Also ruht meine Hoffnung auf dem 4. Treffen.

Übrigens toll, dass der Stammi tatsächlich auf Wanderschaft geht. Bin schon sehr gespannt, wo's dann das nächste mal hingeht.

Aber erst mal wünsch ich allen, die am 25. Zeit haben, einen tollen Abend. Und ich bitte höflichst um einen ausführlichen Bericht!
*****wen Frau
138 Beiträge
@bailamos
... das stell ich mir jetzt gerade bildlich vor, wie das wohl aussehen mag, wenn da Tiroler Berge dominiert werden *haumichwech*

Und der Bitte nach ausführlichem Bericht schließe ich mich natürlich an *liebguck*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Menno...
hoffentlich klappt es bei mir auch endlich mal.

Diesmal glänze ich wegen einer eigenen Veranstaltung mal wieder durch Abwesenheit *snief*

Aber ich wünsch allen anderen viel Spaß

Liebe Grüße
die *hexhex*
*****end Mann
679 Beiträge
Ich hoffe
das ich es einrichten kann zu kommen, das weis ich aber leider erst am Donnerstag.
Würde mich freuen es doch mal zu schaffen.

lg
*freu* dass Ihr meinen Wunsch nun berücksichtigt...

Leider ist es mir jedoch an diesem WE nicht möglich, dort zu erscheinen *heul* zum einen weil ich inzwischen nicht mehr in dieser Region wohne, statt dessen nochmals viel weiter weg, zum anderen schon lange ein anderer Stammtisch geplant war und wir dort zusagten..

Na aber ich denke, irgendwann wird es mal noch klappen *zwinker*

Wünsche allen anwesenden viel viel Spass *party*
Auch ich...
... werde nicht erscheinen, mein Regenbogen hat mich woanders hin geleitet...

Wünsche Euch allen einen super Abend - den werdet Ihr sicher auch haben... ich weiß ja vom letzten Treffen, daß Amüsieren Eure leichteste Pflicht ist....

Viel Spaß!
Ebenso...
...wie einige andere von den ersten beiden Stammtischen können wir leider nicht kommen, schade *snief* Wäre sicher wieder superlustig mit euch geworden. Jedoch sind wir seit Wochen für dieses Wochenende verplant. Aber beim 4. Stammi werden wir hoffentlich wieder dabei sein können *g*

Euch allen gaaaaanz viel Spaß beim *party*

Ganz liebe Grüße *blumenschenk*

Tanja & René
****_by Paar
746 Beiträge
Stammtisch
Können leider auch nicht kommen, da wir schon verplant sind. Tut uns leid, aber vielleicht das nächste mal.
Heel
3. stammtisch
für uns wäre es dann der 1. Seit 2. tagen sind wir hier nun mitglied und schon der 1. stammtisch? wir werden alles daran setzen dabei sein zu können.
aber??? BDSM-stammtisch! was bedeutet das für uns?
was müssen wir beachten, wie sollten wir gekleidet sein
wann gehts da los, sind wir da als totale anfänger überhaupt erwünscht?
und hoffentlich ist der ort dann nicht zu weit südlich weil....
wir kommen vom norden
@moni_fred
Hier nochmal die Veranstaltung zum Nachlesen

3. BDSM Stammtisch Bayern

Also....

Stammtisch bedeutet bei uns ein ganz ungezwungenes Zusammentreffen, zum Kennenlernen, Erfahrungen austauschen...halt zum Quatschen.

wir sind in einer ganz normalen Gaststätte, d.h. ganz normale Kleidung...eben deswegen, daß auch Newbies keine Angst haben brauchen...

By the way..wir selbst sind auch nicht sooo erfahren *zwinker* und gerade diese Mischung ist das Interessante...die "Anfänger" können sich viel Rat holen oder Tipps...und die "Erfahrenen" haben auch alle irgendwann mal angefangen *g* und lernen auch nie aus.
Uns macht der Stammi auch immer sehr viel Spaß und wie schon gesagt, keine Angst..dort geht es gesittet zu...niemand wird an die Decke gehangen oder ausgepeitscht..ganz normale gesellige Runde.

Da unser Stammtisch ab und an auf Wanderschaft geht...sind wir dieses Mal bei Ingolstadt.

Würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!
LG

Die Dreamer
angemeldet
zum Stammtisch habe ich mich gestern, nur noch keine Bestätigung bekommen.... aber ist ja noch Zeit
@RSM
Wir freuen uns über deine Anmeldung... du stehst auf der Anmeldeliste, die jederzeit für die User einsehbar ist *zwinker*

Anfahrtsweg und Name der Lokation wird, wie bei vielen Gruppen hier üblich, gesondert kurz vorher, per CM übermittelt.

LG

die Dreamer *wink*
ok, Danke !

Bin ja lt. meinem Profil nicht so sehr "Stammtisch-tauglich", aber man muss auch mal über seinen Schatten springen - freue mich schon !
stammi-anmeldung
wir würden uns ja auch schon zu gerne hier anmelden wollen nur..... es ist halt noch nicht ganz sicher das wir kommen können und auch wissen wir nicht genau wo das nun ist und wie lange wir dahin zu fahren haben.

schön blöd, aber zusagen und dann nicht kommen ist nicht unser stil.
****la Frau
1.344 Beiträge
Und ich hatte
mich sooo ge*freu*t ...

Nu muss ich doch wieder arbeiten ... das glaubt mir bald keiner mehr *nene*

Ich wünsche den Anwesenden einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper interessanten Abend *floet*

und *freu* mich schon mal auf den nächsten Stammi *ja*

Engel_Biest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.