Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. BDSM Stammtisch Bayern - Xxxxxx - 25.07.2009

Und wir....
müssen uns leider auch entschuldigen.....
aber die Anreise ist für selbst für dieses event etwas zu weit...weilen gerade am südzipfel vom gardasee....
aber auch wir haben hier unseren spass....
euch wünschen wir einen super stammtisch....
Grüsse aus dem Süden...
Birgit & Jürgen
****_by Paar
746 Beiträge
Stammtisch
Müssen leider unsere Zusage der Teilnahme wieder zurückziehen. Wir haben heute, für uns sehr überraschend, Karten zu der Premiere der Bayreuther Festspiele bekommen. Wer hätte das gedacht. WELCH EIN GLÜCK!
Tut uns leid, aber dafür bestimmt ein anders mal.
Grüße
Heel
stammtisch
so langsam wird`s eng auf dem stammi.

die leeren Plätze sind wohl eindeutig in der Überzahl.

irgendwie schade.
3. Stammi....
Guten Morgen,

wir wollten uns bei allen bedanken, die gestern beim Stammi dabei waren.
Es hat uns sehr gefreut, wieder mal ganz neue Gesichter kennenzulernen, es ist immer interessant, die Persönlichkeiten hinter dem Profil zu entdecken. *zwinker*
Aus allen Himmelsrichtungen seid ihr eingeflogen und es hat Spaß gemacht, den Abend mit euch zu verbringen.

Dieser Abend stand wirklich unter dem Zeichen Erfahrungs und Meinungsaustausch....es wurden sehr viele Fragen gestellt und alle zusammen haben wir darüber disskutiert und versucht, manch Licht in noch dunkle Gänge zu bringen *g*

Es war ein super Miteinander und es war schön zu sehen, wie sich einige richtig geöffnet haben und ihre Gedanken und Probleme mit uns besprochen haben.

Auch das Lachen kam nicht zu kurz und wenns nur über die Bedienung war...die immer sagte...ich hör nix...als unser Gespräch verstummte, als sie den Raum betrat..*lol*

Für uns war es ein sehr schöner Abend und wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch, der nach den Ferien statt finden wird.

Liebe Grüße

Die Dreamer *huhu*
danke
und wir wollen mal ganz nett danke sagen für die freundliche aufnahme.

wir hatten ja sofort ein heimisches gefühl und fühlen uns bei euch so richtig wohl. der anfang für uns anfänger wäre also getan und wir freuen uns auf weitere begegnungen und erfahrungen.
super Sache !
auch von mir Hallo an die Runde, es war ein interessanter und lustiger Abend !

Habe mich von Anfang an wohlgefühlt und werde einige Anregungen aus den Gesprächen umsetzen - ach ja, Danke für eure Geduld *top*

Freue mich sehr auf weitere Treffen und Aktionen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.