Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. BDSM Stammtisch Bayern - Fürth - 16.05.2009

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. BDSM Stammtisch Bayern - Fürth - 16.05.2009
2. BDSM Stammtisch Bayern
Fürth wir kommen !!!

Fürth, Bayern
16.05.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. BDSM Stammtisch Bayern

2. BDSM Stammtisch Bayern - Samstag 16. Mai

Wir möchten mit euch wieder einen gemütlichen, informativen und lustigen Abend verbringen!

das Mod Team hat in Fürth(Bayern) eine tolle Lokation ausfindig gemacht und je nach Wetterlage werden wir entweder im gemütlichen Biergarten oder in einem separaten Raum zusammentreffen.

Wir haben ein bekanntes Barhaus gewählt in der Fürther Südstadt, genaue Adresse wird nach Anmeldung per CM bekannt gegeben.

Für euer leibliches Wohl wird dort aufs Beste gesorgt.

Wir freuen uns auf nette und informative Gespräche mit euch!

das Mod Team
Da sinn ma dabei dat is prima....
wir wohnen in der Nähe und würden gerne dabei sei.

Gruss
Juli und Seal
Schön, dass es klappt .....
und der Stammi auch real eine Fortsetzung findet. Wären gerne dabeigewesen, aber eine Hochzeit geht bei uns diesmal vor.

Wünschen allen Teilnehmern ein schönes Treffen.

T&C
wir auch...
Na da werden wir doch auch mal wieder vorbei schauen....da das erste Treffen ja super nett war.....freuen uns auf ein Wiedersehen....
Wir freuen uns, daß sich die Gästeliste füllt!

Wird mit Sicherheiten wieder ein sehr schöner und informativer Abend.

Schön, zu sehen, daß sich auch "Wiederholungstäter" angemeldet haben, das zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg. Genauso freuen wir uns über neue Gäste, die wir mit Freuden begrüßen werden. *zwinker*

Liebe Grüße

von eurem Mod-Team
Ich bin....
... eine Wiederholungstäterin!!!!

Freu mich wie "Schmidts-Katze" auf den 2.Stammi.... *freu2*

Muß ich doch glatt ausnützen, denn nach dem ausgedehnten Vorspiel zu diesem Treffen wirds wohl für mich beim nächsten Mal etwas weiter zu fahren sein!

(Kurze Stichelei am Rande und damit geb ich auch jetzt Ruhe!)

*undwech*
Wir sehen uns.... *engel*
Typisch ...
... Devana redet mal wieder nur von sich selbst !!!!!! *mrgreen*

Ich kumm fei a !! *nase*

Kann doch mein Sübbchen nicht alleine zu euch lüsternden Sadisten lassen. *troet*

Jedenfalls ist die Freude auch auf meiner Seite .... *freu*

Viele Grüße an euch alle ...

Emerald *huhu*
*********tueck Frau
78 Beiträge
@ devana

keine sorge, soweit wirds sicher auch das nächste mal nicht zu fahren sein........
war erst nürnberg, jetzt fürth und das nächste mal sicher auch wieder in der nähe nürnberg
augsburg - münchen dürfte eher aus dem rennen sein

bin ja ausgetreten, und so viele augsburger u. münchner sind ja net vertreten

viel spass noch
lieben gruß
obermiststueck
was ich schade fand... man macht sich Gedanken.. postet.. usw.. es kommt KEINE Resonanz der Veranstalter.. rein gar nichts.. demzufolge gehe auch ich davon aus, dass sich am Ort de Geschens nie was ändern wird *zwinker* typisch für: eingefleischte Szene..

man sehe es mir nach, aber ich schreibe, wie es ist.. man macht sich offenbar auch keine Gedanken, neue Mitglieder aus anderen Regionen einzulanden.. dabei ist gerade in MUC eine der grössten.... und auch MUC für mich sehr weit zu fahren....

alles in allem.. sehr schlecht organisiert, um auch auswärtige daran teil haben zu lassen .. ausser Nürnberg.. wenn ich mir aber die Liste der Anmeldungen so ansehe, geschmeidige nicht mal 15 Hansel *haumichwech* das spricht schon sehr für sich....

ich hab so den Eindruck einer eingefleischten Gemeinde *g*... wer kommen will soll kommen.. wer nicht, mir/uns auch egal

ich für mich möchte nun aus der Gruppe entfernt werden!
OT
Wir möchten euch alle bitten, diesen Thread bei seinem Ursprung zu belassen.

Trotzdem möchten wir uns äußern.

Diese Gruppe und auch der Stammtisch befindet sich im Aufbau, natürlich werden Mitglieder aus ganz Bayern eingeladen... bei den Bewerbungen haben wir keinen Einfluß auf den Wohnort und wenn man die Mitgliederliste ansieht, ist es doch ziemlich verstreut über Bayern.

Wir finden es sehr schade, daß uns keine Zeit gelassen wird.....

Beim 1.Stammi waren nicht nur Nürnberger da und wir fanden es klasse, wenn man unsere Mitgliederzahl bedenkt, daß wir über 30 Personen waren und wenn es 10 Gäste gewesen wären, hätten wir uns genauso gefreut!

Es handelt sich nun um den 2. Stammi und lasst doch alles erstmal anlaufen!
Wir freuen uns über jeden und wenn auch "nur" 5 Leut erscheinen, werden wir uns einen schönen Abend machen. Wir bemessen einen Stammtisch nicht an der Menge der Gäste!

Wir persönlich sind schon ein wenig traurig, daß es hier Leute gibt, die alles und jeden in Frage stellen.
Natürlich dürft ihr eure Meinung äußern, aber irgendwann ist das Thema echt ausgelutscht.

Wie schonmal erwähnt:
Es jedem Recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand kann!!

Uns zu unterstellen, wir würden gezielt nur Nürnberger einladen, und den Stammi nur in dieser Region abhalten zu wollen, finden wir nicht gerade prickelnd!

Aber wenn man etwas zu meckern sucht, findet man überall etwas!

Wenn sich jemand beschweren möchte über uns oder über unsere Arbeit, dürft ihr das gerne tun...per CM...aus dem Grund, damit hier nicht wieder alles vom eigentlichen Thema abweicht!

Liebe Grüße die kopfschüttelnden Dreamer

Und nun zurück zum eigentlichen Thema!
*zumthema*

Denn wir freuen uns nachwievor auf diesen Abend!
@BM_Dream_Team
*bravo* *spitze* *top2*

Haben wir eigentlich am 16.5. wieder einen Raum für uns allein?

Ich hätte da nämlich einen Vorschlag:

Ihr bringt ein paar Seile mit und wir sorgen für die entsprechenden Strafwerkzeuge und falls diese Streiterei im Barhaus wieder anfangen sollte regeln wir das dann ganz nach SM-Art....!

*spank* *peitsche*
(leider gibt´s keinen Bodage-Smilie)
*lach
Man kann es halt nicht jedem recht machen, das kann man auch nciht verlangen...also: slow down;-)
Pfaffenhofen an der Ilm...
ist soweit ich informiert bin kein Stadtteil von Nürnberg, Fürth oder Erlangen, oder? Da kommt jedenfalls jemand her, der sich zum Stammtisch angemeldtet hat. Was lernen wir daraus?: If you want it, you can get it!

Und wäre auf dem Mond zu erschwinglichen Preisen noch ein Nebenraum zu buchen wäre ich auch dabei.

Bei mir klappt es leider wieder nicht, da sich das Allein-erziehender-Vater-Dasein fürs Wochenende verschoben hat.

Haut rein, habt Spass, macht weiter so!

Liebe Grüße
Daniel
??????????
wofür soll jetzt der 2.Raum nochmal sein???

ichschnallswiedernet-sorry:-)
Wir haben einen eigenen Raum zur Verfügung...aber nicht daß hier jemand "Angst" bekommt *zwinker*

Wir veranstalten einen Stammi zum Reden, Erfahrungen austauschen und wenn jemand nicht spurt, wird er an die Decke gehängt und mit dem Wannenpfender bearbeitet. *fiesgrins*


Neeeeeeee...natürlich nicht *lol*

Wenn das Wetter passt, *sonne* sind wir erstmal im Biergarten und wir haben dann immer noch die Option einen separaten Raum für uns zu beanspruchen!

Wir bevorzugen einen separaten Raum, da ja doch bestimmte Themen besprochen werden und wir nicht möchten, daß die Oma am Nebentisch vor Schreck vom Stuhl fällt. *smile*

By the way..im Barhaus wird es definitiv keinen Streit geben...warum auch?
Wenn wir an den 1.Stammi denken, war es einfach schön zu sehen, welch Harmonie zwischen den unterschiedlichsten Menschen herrschte und es kamen die interessantesten Gespräche zustande.

Wir freuen uns auf euch! *freu*
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@alle der Gruppe BDSM St. Bayern
...noch 1 Woche bis zum 2. Stammtisch !!!

BDSM Bayern: 2. BDSM Stammtisch Bayern - Fürth - 16.05.2009

wir das Mod Team freuen uns auf einen schönen Abend mit allem was dazugehört ....



fesselnde Grüsse

das Mod Team *party* *spank* *peitsche*
JUHU
Wir freuen uns auch schon *rotfl* *rotfl* *rotfl*
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es soweit !!!
Morgen ist es soweit

BDSM Bayern: 2. BDSM Stammtisch Bayern - Fürth - 16.05.2009

Wir das Mod Team *freu2* *freu2* uns auf unseren 2. Stammtisch !!!
********phan Mann
128 Beiträge
Stammtischbesuch
Hallo zusammen,

wir sind neu hier und möchten uns gerne auch auf Stammtischen sehen lassen. Wenn ich das richtig sehe, ist Morgen Abend Treff im Barhaus D. Sch. Str. in Fürth?
Da wir Morgen bereits eine Menge um die Ohren haben, wissen wir noch nicht ob wir uns Abends noch aufraffen können. Wenn ja, würden wir dazu stossen ansonsten versprechen wir unseren Besuch auf dem nächsten Stammi.

Gruß J&S
********eren Paar
242 Beiträge
hey
wenn wir arbeitstechnisch früher raus können...kommen wir auch nach ...freun uns schon wenns klappt...glg
*****wen Frau
138 Beiträge
Leider gibts ja nun bei uns doch eine Terminkollision, so dass wir beim Stammtisch morgen nicht dabei sein können.

Viel Spaß euch allen, trinkt einen für uns mit *prost* und seid schön brav *smile*
(... aber das seid ihr ja sowieso, gell? *engel* *floet*)
och...
das ist ja schade:-( naja hoffe es kommen überhaupt welche? Freuen uns auf unsere Stammtisch Premiere;-)

Juli und Seal
Das ist aber schön, daß sich noch ein paar Kurzentschlossene zu uns gesellen *zwinker*

@******eal... Keine Sorge *smile* nach der Anmeldeliste sind wir doch wieder ein netter Haufen *freu* und die Dunkelziffer ist auch gestiegen *smile*

Auf jeden Fall freuen wir uns mächtig auf morgen Abend *prost*
*zugabe* *spitze* *freu2*
morgen
@*****wen
Superschade, dass ihr nicht kommen könnt.... Na dann will ich einfach mal hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder klappt mit euch - *traurig*

@**le
Über die "Dunkelziffer" freu ich mich auch - Überraschungen sind immer was Nettes - *ja*
Natürlich bin ich auch auf alle anderen gespannt, ist doch klar!!!

Also dann, bis morgen! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.