Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. BDSM Stammtisch Bayern - Fürth - 16.05.2009

Mal doof frag*
woran erkennen wir uns?*schäm*
Ihr geht in den Raum..in dem eine nackte Dame an der Decke fixiert ist *mrgreen*

*lol*
Nein, natürlich nicht...fragt am Tresen nach dem Stammtisch...außerdem haben wir mods alle unser Gesicht im Profil *zwinker*

Glaubt uns...ihr erkennt uns *smile*

und am Tisch steht der Stammtischwimpel von joy...zu finden im Hauptalbum...
uuups *rotwerd*

Wir haben ja noch gar keinen Stammi Wimpel...das hab ich kurzzeitig verwechselt *g*
Juli_Seal
wenn Ihr in Lack oder Leder gekleidet rein kommt, dann wissen wir dass Ihr dazugehört *lach*
Nein, Schmarrn, den wilden Haufen findet Ihr bestimmt.
Dreami und Spike könnt Ihr gar nicht verfehlen...
Bis morgen *wink*

Nur noch einmal schlafen *freu* *freu*
Na dann....
...wir freuen uns. Hoffentlich ist meine Juli bis morgen Abend fit. Hat sich doch glatt bei einem unserer Jungs Angesteckt.....
Wird schon *g*

Bis dahin
Seal
COUNTDOWN...........
Sooo ihr lieben Bösen *zwinker*

Es ist jetzt 12 Uhr und der Countdown kann beginnen *freu*

*alarm* 7 STUNDEN BIS ZUM START!!! *alarm*

Dann beginnt unser 2. Stammi mit *prost* *essen* *wein* *musketiere*

Wir das Mod-Team freuen uns auf euch *wink*
..werden
..so gegen 8 eintrudeln;-)

noch 6std. und 55min ;-)*lach
****ke Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
COUNTDOWN......
Sooo ihr lieben Bösen *zwinker*

Es ist jetzt 14.30 Uhr und der Countdown läuft *freu*

*alarm* 4,5 STUNDEN BIS ZUM START!!! *alarm*

Dann beginnt unser 2. Stammi mit *prost* *essen* *wein* *musketiere*

Wir das Mod-Team freuen uns auf euch *wink*
****la Frau
1.344 Beiträge
Ich erscheine auch, wenn auch ein wenig später *zwinker*

Ich warte bis es dunkel ist *haumichwech*

*wink*

Engel_Biest
noch....
3std:-)
****la Frau
1.344 Beiträge
*hand* zu Hause *gg*

Das war wieder ein gelungener 2. Stammtisch *spitze*

Viele alte Gesichter einige neue Gesichter *grins*

Noch mehr tolle, weniger tolle, ernste, lustige und und und ... Gespräche

Ich freue mich schon auf den Nächsten *walk*

Gute Nacht für heute *gaehn*
Nun ja...
...dachten eigentlich, dass wir die ersten Superbegeisterten sind... aber Platz 2 ist auch nicht schlecht!
Schließlich waren wir ja auch bis zum Schluß dabei (jetzt ist es grad 3.22Uhr)

So und nun unsere Lobesarie für alle die da waren und ganz besonders für unsere Spitzenmods:

*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

Wir sind schon gespannt auf die Fotos...

*knips* und gleich jetzt wollen wir natürlich auch ein Lob und Dank an unseren Foto-Dom richten!!! *anbet*

Gute Nacht/Morgen an euch alle - weiter so

Devana + Emerald
******471 Paar
106 Beiträge
;-)
Dritter *zwinker*

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Es war eine wirklich interessante Runde und wir haben uns gefreut mal die Gesichter hinter den Profilen zu sehen.

Macht weiter so und laßt uns nicht zu lange auf das nächste Treffen warten *zwinker*

Liebe Grüße
Micha+Peter
Guten Morgen
So, nun uns hat der Abend auch sehr gefallen. Leider mussten wir schon Vorzeitig gehen aber unsere Nacht ist auch schon seit gut 3Stunden vorbei:-(
Wir sind froh endlich eine Truppe gefunden zu haben in der es möglich ist sich locker frei zu unterhalten und sind begeistert von den echt extrem unterschiedlichen Charakteren;-)

Also alles in allem, ein super netter Abend und wir freuen uns jetzt schon auf den hoffentlich bald folgenden ;-)*freu*

Für uns eine Vollkommen gelungene Premiere*g*

Juli und Seal
****la Frau
1.344 Beiträge
@Devana
Also wenn ich gewusst hätte, das Du ersten Platz belegen wolltest, hätte ich noch ein wenig gewartet *haumichwech*

Aber dafür konntest/durftest Du bis zum Schluss bleiben *floet*

Nun weißt Du,weshalb ich den Stammi so zeitig verlassen habe *tomaten*

Auf die *foto* bin ich auch schon gespannt

Der arme Salat *raeusper* der da noch herhalten musste *rotwerd*

*sonne* iges *sonne*n am *sonne*tag
Sooo, wir sind nun auch wieder im Lande!

Wir möchten uns bei euch allen bedanken, denn ihr seid es, warum dieser Stammtisch auch wieder so ein netter, lustiger, informativer und auch mal ernster Abend war.

Dazu sagen wir nur, ihr seid spitze *top* *diegroessten* *diegroessten*
Vielen Dank!!!

Unseren allergrößten Respekt zollen wir einem Gast...der von seinem Arbeitsplatz in der Schweiz!!! satte 500 KM auf sich genommen hat, um beim Stammi und seiner Süßen zu sein und er noch in der gleichen Nacht zurück gefahren ist... da er am nächsten Tag wieder arbeiten mußte. *spitze*


Wenn man den Abend so Revue passieren lässt, so freut es uns, daß es wieder ein sehr nettes Miteinander gab und auch die "Ersttäter" haben sich ganz klasse integriert!
Und die "Dunkelziffer" war enorm!!!
Wir hatten jede Menge Spaß mit Stau auf der B8, davonfahrenden Bussen, stehendem Chicoree, einigen Kugeln, spontanen Fotosessions an der Theke, interessanten Gesprächen, dem Luckystrikeman...ach wir könnten noch lange weiter schreiben..
aber ihr wisst ja was wir meinen *zwinker*

Auf jeden Fall hat es uns sehr großen Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Mal *freu*

Die Dreamer
Am Abend danach ...
... auch von mir noch ein kleines Resümee:

Wie die Dreamers ja schon absolut zutreffend festgestellt haben ...

es war ein überaus lustiger Abend (mit ernsten, aber notwendigen Zwischentönen) mit vielen wahnsinnig netten und lieben Menschen in einer sehr angenehmen Location (wo hat Mann und Frau schon Toiletten für sich allein).

Es ergaben sich anregende, witzige und hintergründige Gespräche, eine spontane Fortosession inklusive einer einzigartigen Thekenpoparade *smile*

Ein dickes DANKE an alle, die dabei waren und natürlich an unsere Supermods, die alles wunderbar organisiert und für jeden ein offenes Ohr und Wort haben. *bravo* *danke*

Der Erfolg dieses 2. Stammtisches wird perfekt sein, wenn alle beim 3. Teil wieder "erscheinen" (und dann kommen)!! *haumichwech*

Noch eine kleine persönliche Anregung, die jedoch kein Start einer Grundsatzdiskussion bedeuten soll ....
Selbst ich als Raucher fände es besser, wenn - gerade im Frühjahr/Sommer - draußen geraucht werden würde.
Vorteile: Keine stinkende Kleidung, weniger Ziggikonsum, interessanter Gesprächsnebenschauplatz und auch die Nichtraucher unter den Anwesenden können dann in sauberer Luft essen, trinken und verweilen. *zig*

Mit Vorfreude auf die Bilder sehnen wir schon den 3. Stammtisch herbei ....

Viele Grüße an euch alle ...
Emerald
1000km....war super......
Hallo an alle fleissigen Stammtischler,

auch wir müssen Danke sagen an alle Mods....das war mal wieder super geplant und ein echt schöner Abend.
Es hat uns sehr gefreut, alle wiederzusehen und auch ein paar neue Gesichter.

Bis zum 3. Stammtisch......und los, rein mit den Bildern....lach
*g*

LG

Rene und Tanja

@ BM_Dream_Team:
Danke danke....der Abend war so lustig und es hat mich gefreut euch alle wiederzusehen, dass war die 1000km wert. Und natürlich komme ich für den 3. Stammtisch auch wieder.....
Ihr Lieben...
...ein ganz dickes *danke* euch allen für den gelungenen Abend! Wir waren wie beim 1. Stammtisch eine super Gruppe und auch diesmal durften wir wieder viele neue, interessante Leute kennen lernen und die bereits vorhandenen Kontakte vertiefen *knuddel*

Danke BM_dream_team für die nette Auflistung der Ereignisse *smile* Ich (die Sie) hoffe, mir fährt auch bald mal der Bus vor der Nase weg *schleck* Sehr leckere Geschichte!

Alles in Allem: wir freuen uns auf den nächsten Stammi *freu2*

Ganz liebe Grüße an alle!

Tanja & René

P.S.: Das neue Spielzeug schon ausführlich ausprobiert, emerald?? *smile*
POPARADE
???ohh wie schade!!! die haben wir verpasst*schnief*traurigguck*
********eren Paar
242 Beiträge
Wir wollten ja nachkommen
wenns Zeitlich noch geklappt hätte....sind schon bissi neidisch...
Hoffen das wir beim nächsten mal Zeit haben.
Jaja...@******eal...die Poparade hatte schon was...vor allen Dingen durfte emerald ja sein neues Spielzeug an verschiedenen Objekten testen *zwinker*

ja ihr lieben himbeeren...da habt ihr echt was verpasst.. aber vlt klappts ja beim nächsten Mal.

von uns noch ein Danke nachgereicht an emerald und devana...das Gespräch über euer tolles Küchenwerkzeug hat uns ganz schön inspiriert *mrgreen* und unseres ist sogar multifunktional *sabber* Test bestanden!
Ja, ja...
.. diese "Infogespräche" haben schon was!

Die kleine Geschichte von Christian45 draussen auf der Terrasse hat ja auch so einige von uns ganz "rattig" gemacht, mich eingeschlossen! *sabber* *rotwerd*

Egal ob nun der Bus abfährt oder eben auch nicht... *zwinker*

Und dann war ja da noch der sexy Kugelschmuck von Fr. goodday - wirklich sehr nett! Schätze mal, dass ich demnächst shoppen gehen muß.... *my2cents*

Gruß an euch alle
Devana, die schon wieder ganz sehnsüchtig auf das Ende der Arbeitswoche wartet
na...?
Hallo ihr.....

Soll ich noch ein paar Gerten mitbringen?
Na....???

LG

Rene (und Tanja)
...
Gerten sind immer gut;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.