Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?54
Ich mag neu und ich liebe unbekannt. Deshalb fasziniert mich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliche Fuchsjagd

*****arm Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Menschliche Fuchsjagd
Hallo, liebe Leute, ich hätte da eine Frage, die wohl zu beginn etwas seltsam klingt.

Wart ihr schon mal bei einer menschlichen Fuchsjagd?

Für alle, die nicht wissen, was das ist: Eine Menschliche Fuchsjagd ist ein Outdoorevent, bei dem sich eine Gruppe devoter Frauen oder Männer von einer dominanten Gruppe des anderen Geschlechts durch einen Wald jagen lässt. Sie tragen dabei irgendetwas, dass sie als Fuchs identifiziert. Die Dominante Gruppe muss der Devoten einen Vorsprung lassen, hat dafür aber Waffen (Nerv-, Wasser- oder im Hardcorefall Paintballpistolen). Wenn ein Fuchs getroffen oder gefangen wird, muss er sich ergeben und der Jäger hat sein weiteres Schicksal in der Hand.
Diese SM-Sportart kommt aus England und wird dort in ein paar privaten SM-Clubs praktiziert.

Ich habe vor, ein ähnliches Event in Deutschland zu organisieren. Die SM-Angebote in Bayern sind zwar recht dünn gesäht, aber einen Wald und Käfige für die Füchse habe ich schon. Ich wollte Interessenten mal die Chance geben, auch so etwas auszuprobieren. Jetzt hätte mich interessiert, ob ihr schon mal ähnliche Erfahrungen hattet.

Wenn sich genug Interessenten finden, setze ich das alles vielleicht wirklich um.
**********oelle Paar
378 Beiträge
Noch nicht gehört, aber klingt sehr interessant. Wenn du das wirklich mal umsetzt: Wir sind dabei!
******xxx Mann
200 Beiträge
Sehr interessante Idee, da hätte ich Interesse
*******ucht Paar
57 Beiträge
Hallo, klingt sehr interessant 😜😜
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Wow.. das klingt interessant *teufel*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Haben das schon gemacht aber nicht in Deutschland. War auf einem Outdoor Gelände für Gotscha. Die Füchse waren nackt und die Jäger hatten Paintballwaffen. Nicht ganz unkritisch bzw. ungefährlich und rechtlich in Deutschland damals nicht erlaubt.
Mal wieder schönes *kopfkino* was man alles machen kann aber sehr schwierig umzusetzen.
Es braucht ein „sicheres“ und wirklich abgeschirmtes Gelände und nicht nur einen großen Vorgarten, ggf. Ausrüstung usw. das größte Problem ist das Gelände zu finden was einige 100 Kektar haben muss
*****_MK Mann
1 Beitrag
Ich finde die Idee großartig und wusste gar nicht dass es sowas in anderen Ländern schon gibt.
Ich hatte mal eine ähnliche Idee verfolgt, um es für einen Junggesellenabschied zu organisieren, musste die Idee dann aber leider wieder verwerfen.
Wenn es aber die Möglichkeit gibt, dies in Deutschland oder näherer Umgebung umzusetzen, bin ich sehr gerne dabei... auch was das organisatorische betrifft.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Gute Idee Horus,
Der erste Schritt ist die Arbeit des Lokationscout! Mach Dich auf den Weg und suche danach. Der Rest ist dann weniger schwierig😊
Wir sind als Fuchs oder Füchsin genauso dabei wie als Jäger oder Jägerin.
Erfahrung in der Orga und entsprechend geeignet SMler sind vorhanden.
Ev. Kennt jemand einen Jäger der für eine große Jagt verantwortlich ist im ländlichen Gebiet
****o37 Mann
173 Beiträge
Super Idee - bin sofort dabei - sowohl bei der Orga als auch beim Event. Also bitte kurze PN und wir rocken das Ding,...... Hätte auch noch 2 Füchsinnen parat,...
****ias Paar
6 Beiträge
Coole Idee! Nur mit Paintball Markierern einfach so im Wald wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Wenn du nicht extra ein dafür ausgewiesenes Gelände hast verstößt du ganz schnell gegen das Waffenrecht und die Polizei versteht dann keinen Spaß. Paintballfelder mit Woodland Flächen gibt's ja einige in Deutschland. Da findest mit Sicherheit was.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Liest sich super und ich wäre da gerne dabei.
Bin gespannt und lese hier mal weiter mit.
Ich habe so etwas auch vor Jahren ausserhalb von DE erlebt. Jedoch als Femdom jagt auf die männlichen Sklaven. Diese sind mit faulen Eiern beworfen worden, und der, der getroffen wurde, musste in den Käfig. Mit den Eiern wäre es evtl. eine ökologischere Variante, als Paitball usw. Für so etwas würde sich ein Fussballfeld, ein grösserer Garten - privat oder einfach eine versteckte Wiese im Wald eignen. Im Wald kann man nicht so gut und schnell Laufen und auf einer Wiese schaut es alles so toll bunt aus😀....wenn sie dann hin und her laufen. Die gefangenen kann man dann an ein Baum festmachen und so spart man sich die Käfige.
Wir wären auch dabei
****965 Mann
68 Beiträge
dito
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Oje, was für Einfälle habt ihr sonst noch?
Wenn ich sowas lese, kommt es mir vor wie in einem schlechten Film.
Jetzt habt ihr schon Spaß daran auf nackte Subs mit Paintball - Waffen zu schießen.
Wir sind doch kein Wild.
Ganz ehrlich geht's noch 🙄?
Schon mal was von SSC gehört, die Sicherheit und Gesundheit eurer Subs steht an erster Stelle, davon lese ich Null in diesem Bericht.
Gruß O Bea
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Von SSC war auch keine Rede, stimmt!
Hier kann bzw. sollte jeder seine Fantasien preis tun können oder unterliegen wir hier irgendwelchen Zensuren?

Abseits von BDSM im Allgemeinen stellt sich wohl die Mehrheit der Menschen der BDSM Szene ebenfalls genau das.

Sie fragen sich: "Ganz ehrlich geht's noch 🙄?"

Da lassen sich Männer wie Frauen demütigen, fesseln, schlagen und benutzen und mögen ggf. sogar noch NS *zwinker*.

Wir sagen: "Ja, es geht noch! Warum nicht, denn mit welchem Maß wird hier überhaupt gemessen bzw. gewertet?" Das eigene Handeln ist immer total in Ordnung aber das, was andere machen ist dann auf einmal so gar nicht okay?
Wo ist hier die Toleranz?

Es wird niemand gezwungen daran teil zu nehmen und man muss auch nicht der Diskussion folgen. Es sollte das Recht von jedem hier sein, das frei zu entscheiden ob daran teilnehmen will oder nicht und vor allem keiner Vorverurteilung unterliegen.

Wir haben klar geschrieben, das wir das in beiden Rollen auch machen würden und wir
stehen dazu! Das man davor noch eine Menge Dinge klären muss, was Sicherheit und Schutz und Einvernehmlichkeit angeht verstehen wir als selbstverständlich.

Giant & Curvy
****o37 Mann
173 Beiträge
Sorry, aber wenn es Euch nicht paßt könnt ihr die Gruppe ja verlassen - das steht jedem und auch Euch frei. Die Beschuldigungen es sollen nackte Subd mit Paint-Ball Waffen durch den Wald gejagt werden entspringen nur EURER KRANKEN PHANTASIE. Dies wurde in keinster Weise kommuniert und geschrieben. Also bitte - wer sowas denkt ist hier fehl am Platz. UND KRANK.
Daher - wir haben hier ein Szenario besprochen das man mit Ideen füllen könnte und umsetzen könnte. Wenn dies Euch oder Dir nicht passt - dann geh einfach oder lass es bleiben. Wie die, die letztendlich diese Idee unsetzen geht Dich in meinen Augen gar nichts an.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn jemand einer anderen Meinung ist, muss nicht die Gruppe verlassen.

flamencita
*modda*
****o37 Mann
173 Beiträge
Das war ein Vorschlag und kein muss. Nur wer den Vorwurf fehlendes SSC in den Raum stellt, der sollte sich überlegen was er hier möchte.
"Jetzt habt ihr schon Spaß daran auf nackte Subs mit Paintball - Waffen zu schießen.
Wir sind doch kein Wild." - Sorry dieser Satz und Vorwurf impliziert Frust und andere Probleme,..... und haben hier in der Gruppe meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Da könnte ich auch schreiben - Kein Sex vor der Ehe,..... in einem Erotik Portal. #
Diese .... wirft uns fehlende Verantwortung für die Subs vor!!! GEHTS NOCH?????
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Sowas nennt man Meinungsfreiheit!
Und Jeder darf seine eigene Meinung dazu schreiben.
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind gerade beim Thema Sicherheit und Paintball... gut!
Ich selbst trage Narben von den „Markierern“ und Narben von Peitschenhieben, Nadeln, ect.
Kontakt zu einem Betreiber eines Paintball-Spielfeldes, der sich auf das oben genanntes Szenario einließe... möglich. Aber nicht in Deutschland.
Zurück zur Sicherheit. Euch ist schon bewusst, das es unumgänglich ist einen Gesichtsschutz zu tragen und der Sicherheitabstand einzuhalten ist. Sein Augenlicht, oder Zähne verlieren... da hört der Spaß auf. Zudem sind die Energieen der Waffen nicht zu unterschätzen. So ein versehentlicher Sackschuss auch aus weiterer Distanz, setzt dem Opfer enorm zu.
Meiner Meinung nach sind BDSM und Paintball/Airsoft zwei verschiedene Welten, welche sich nur schwer vereinen lassen.
Eine Fuchsjagd mit kompletter Ausrüstung und mit Einweisung kein Thema... doch dann würde mir der erotische Aspekt fehlen. Selbst das Adrenalin wäre bei mir noch im Bereich der Wohlfühlzone. (BDSMler halt 💁🏼‍♀️)
Ich überlege seit der Eingangspost veröffentlicht wurde, wie man das vernünftig umsetzen könnte... und komme zu meinem Fazit; bleibt bei Nerv- und Wasserpistolen oder bei Eiern. Das erfüllt den Zweck und ist „save“.

Wer mehr Infos zu Airsoft möchte kann mich gern privat anschreiben. Backroundwissen und Team kann vermittelt werden. Ich biete das an, weil ich nicht möchte das sich jemand Strafbar oder anderweitigen „Blödsinn“ macht, der den Teamsport in Verruf bringt.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
@*******tic

Guter und vor allem konstruktiver Ansatz dem wir uns teilweise anschließen! *danke*
Gewisse Schutzkleidung ist unumgänglich!
Können dies aus eigener Erfahrung auch bestätigen.

Gehen immer davon aus, das alle Mittel so gewählt sind, das niemand zu schaden kommt, WENN jeder sich an vorgegebene Sicherheitseinrichtungen UND Regeln hält!
****o37 Mann
173 Beiträge
Die Sicherheit alle steht ganz oben. Egal ob mit Paintball (nur mit Schutzausrüstung und somit, wie erwähnt nicht konform zum erotischen Ansatz), ode Wasserpistolen (könnte man ja mit Lebensmittelfarbe einfärben!?) oder Nerv (wäre fast die Beste Lösung) - wir wollen Spaß haben und danach alle gemeinsam feiern,... Die Idee mit den Eiern,... es sind Lebensmittel,..... - Was spricht gegen ein "normales" Fange wie wir es früher spielten,..... Da muss man eben mehr laufen ;-). Ansonsten schließe ich mich Giant and Curvy und HighMystic vollkommen an.
Klingt gut und wenn ein Areal noch gesucht wird, könnte ich das Hinterland zwischen Babenhausen und krumbach empfehlen...dort hab ich schon oft mich ausgetobt *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.