Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BDSM Stammtisch Bayern

1. BDSM Stammtisch Bayern
... so nun ist es soweit wir sind voll in der Planung zum ersten BDSM Stammtisch Bayern ... *freu*

Was sind unsere Vorstellungen:

Wir werden uns nicht auf eine Region beziehen sondern mal Nürnberg mal München mal Würzburg so das jeder mal mehr oder weniger Kilometer zum Stammtisch hat !!! *fahr*

Wir möchten mit euch einen ungezwungenen und gemütlichen Abend, mit netten und informativen Gesprächen, verbringen.

Es wird definitiv auch keinen Dresscode oder ähnliches geben. *nein*

Jeder ist willkommen, ob Anfänger oder alter Hase! *wink*
Da das Mod-Team auch aus Anfängern, Erfahrenen, Dom, Sub und Switchern besteht, freuen wir uns auf eine bunte Mischung!

Das 1. Treffen wird Nürnberg sein !!!

Warum Nürnberg ??
Nürnberg liegt mittig und hat sehr gute Anbindung mit Auto und Bahn!

Ihr dürft euch auch schon mal den Termin vormerken!

*alarm* Freitag, der 20. März *alarm* gegen Abend

Wir werden in den nächsten Tagen ein paar Locations testen und euch dann informieren, wo unser 1. Stammtisch stattfindet! *prost*
Newsletter an die Gruppe folgt.
Bitte hier noch nicht anmelden, dafür gibts dann einen extra Verastaltungs-Thread!

Wünsche, Anregungen und Meinungen dazu sind *herz*lich willkommen! *tipp*

Liebe Grüße

Euer Mod-Team *huhu*
Wir werden uns nicht auf eine Region beziehen sondern mal Nürnberg mal München mal Würzburg so das jeder mal mehr oder weniger Kilometer zum Stammtisch hat !!!

was haben wir doch für aufmerksame mods *zwinker*
Nürnberg ist super gut...

Dumm gelaufen ist für mich nur, dass ich am 20.03 auf einem Konzert bin!
Ich hoffe, dass man auch noch später am Abend dazu stoßen kann!

Ich will ja schließlich nicht den ersten Stammtisch unserer jungen Gruppe verpassen, noch dazu vor meiner Haustür.
@Devana
Ich hoffe, dass man auch noch später am Abend dazu stoßen kann!

Aber natürlich kannst du das! *zwinker*

Wir freuen uns über jeden/jede, der dabei sein kann....ob gleich zu Anfang oder später...das spielt doch wirklich keine Rolle.
*keinproblem*

LG
vom Mod-Team
gute idee!
...nur leider hab ich zu dem termin keine zeit *snief* na es gibt bestimmt noch folgetermine, dann schau ich eben da vorbei.
****la Frau
1.344 Beiträge
Testet
ihr auch den ''Freudenpark'' ??? *floet*

*wink* Engel_Biest

Achja.. *gg* 20.3. hab ich frei *freu*

und so in ich/ wir beim 1. Treffen dabei *freu2*

wehe einer ändert den Dienstplan *peitsche*
****k69 Mann
467 Beiträge
Wow
Finde ich eine super Idee
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

Weiter so!
wär interessant
nur leider, können wir freitag´s beruflich beide nicht *snief*

wünschen euch trotzallem viel spaß und gute unterhaltung.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Dürfte ich da auch jemanden mitbringen der nicht in dieser Gruppe ist?

Kelene
@ Gismo73
Der Tag wird mit Sicherheiten immer mal variieren! *zwinker* vlt klappts ja ein ander Mal!
Würde uns freuen.

@ kelene
Natürlich dürfen Gäste mitgebracht werden, solange sie beim Thema BDSM vor Schreck nicht vom Stuhl fallen. *lol*


Liebe Grüße

Euer Mod-Team
*musketiere*
Den Wochentag zu variieren ...
wollte ich auch schon vorschlagen.

Ich möchte ja beim 1. Stammi schon aus Prinzip unbedingt dabei sein, nur sind Freitage bei mir für Salsa & Co. fest reserviert. Mal sehen ... da brauch ich irgend eine gute Ausrede ... *gruebel*

Aber in jedem Fall *top*, dass es nun mit den Stammis losgeht.
Tester unterwegs.....
So, da ihr so selbstlose Mods habt *smile*

Werden wir heute Abend den schweren Weg auf uns nehmen und ein paar Locations in und um NBG testen! *g*

Wir werden euch berichten und im Laufe der nächsten Tage bekommt ihr auch Bescheid, wo unser 1. Stammi stattfinden wird!

Liebe Grüße

Euer Mod-Team
*musketiere*
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
1.BDSM Stammtisch Bayer
Die selbstlose Suche, der Moderatoren,
nach einer geeigneten Location für unseren 1.Stammtisch wurde erfolgreich beendet. *raeusper*

Wir haben ein tolles altes Brauhaus für euch entdeckt mit geradezu genialem Ambiente!

Alle weitern Infos, Bilder über die Location in kürze !!! *wiegeil*

1. BDSM Stammtisch Bayern

euer Mod Team *huhu*
... 5 vor 12...
..unter Dampf...
...das Kesselhaus...
Gute Wahl
Wenn es dort ist, wo ich denke,
habt ihr eine richtig gute Wahl
getroffen bezüglich des Lokals.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Oh man, bietet sich jetzt schon jemand an mein Korsett lockerer zu machen? *liebguck*

Kelene
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
...so hier die genaueren Infos !!!
... hier könnt ihr euch Anmelden..... *freu*

1. BDSM Stammtisch Bayern

euer Mod Team *prost*
Tolles Ambiente
Erinnert mich ein bisserl an die wenigen noch angeheizten Glasöfen in meiner Region. Da kann man teilweise auch Partys organisieren, und bei lecker Essen und Trinken sich schön entspannt was bl ... lassen, *raeusper* ... ich mein Glaskunst selbstverständlich.

@****ne
Wenn ich das mit meiner Teilnahme geregelt krieg, stehe ich aber so was von aufopferungsvoll zur Verfügung. *g*
herzlichen Dank
schon jetzt, sieht ja richtig gut aus - sicher ein passendes Ambiente, freuen uns auf den Abend
Und wir Mods freuen uns auch sehr...

...auf euch ihr lieben Mit- und Ohneglieder *smile*


Ja das Ambiente dort hat uns auch auf Anhieb *zwinker* super gut gefallen!

Wir haben natürlich auch das Essen dort ausgiebig getestet *essen*
und was sollen wir sagen, einfach nur lecker!
Reichhaltige Portionen und nicht zu teuer.

Für den kleinen und auch großen Hunger, Fleischliebhaber, Nudelfans und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei, also braucht ihr vorher nicht an irgendeiner Pommesbude anhalten, in der Angst, nichts Gescheites zum Essen zu bekommen! *ggg*

Alles in Allem...wir freuen uns sehr, daß sich schon so rege angemeldet wird!

*freu* *freu2* *freu* *freu2*

Euer Mod-Team
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. BDSM Stammtisch Bayern
...für den ersten Stammtisch haben wir schon 20 Personen in der Anmeldung .....

*freu2* *freu2* *freu2*

euer Mod Team
*****wen Frau
138 Beiträge
Oh oh, ich beneide euch ja jetzt schon.
Warum ist auch mein Terminkalender in der Woche schon so voll ... *snief2*
1. Stammi
Es erfüllt uns mit Freude, zu sehen, daß sich schon 25 Personen angemeldet haben!

Das ist wirklich klasse *top*

Wir freuen uns sehr auf einen angenehmen und hoffentlich informativen Abend!
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ eldarwen
hallo eldarwen vieleicht kannst Du ja etwas später nachkommen !!!

fesselnde Grüsse

Frank
Treffen am Freitag 20.03.09
wenn ich mir die Gästeliste ansehe, dann wird das ja schon wieder ein Familientreffen *smile*
Freu mich aber auch schon auf die "fremden Gesichter", neue Brüder und Schwestern.....
Bis Freitag
@ goodday

Familientreffen *ggg*

Da es in unserer Gruppe bislang auch wirklich sehr freundlich und familiär zugeht, denken wir, daß dieser Stammi mit Sicherheit auch so ablaufen wird.

Und wir erweitern sehr gerne unsere Familie *smile*


Wer noch überlegt oder nicht so richtig weiß, was da so los ist.

Keine Angst, da dies in einer öffentlichen Kneipe stattfindet, wird niemand an den Pranger gestellt oder gar irgendwo aufgehängt. *zwinker*

Auch wir beide sind noch relativ frisch, was dieses Thema betrifft und noch nicht sehr "Kampferprobt".

Sich mit Gleichgesinnten zu treffen und über alles Mögliche quatschen zu können, darauf sind wir gespannt!

Freuen uns auf Freitag und wer sich noch anmelden möchte, ist herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Die Dreamer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.