Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BDSM Stammtisch Bayern

Nunja.. wäre dabei nicht schon ein anderes Dating zuvor gewesen, zu welchem ich mich anmeldete.. *gg* ferner auch noch ein muss.. dann hätte ich hierzu sicherlich Mittel und Wege gefunden, Nbg aufzusuchen...

ich wünsche Euch allen nun mal viel Spass bei Eurem ersten Stammtisch...

*motz* kein Pranger? na wie langweilig.. *ggg* *zwinker* Spassmoduswiederaus *zwinker*

LG Bine
Vielen Dank blackgirl, den Spaß werden wir sicherlich haben! *g*

Ach und den Pranger können wir jederzeit nachholen *fiesgrins*
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 Tage Noch ..
..3 Tage noch bis zum 1. Stammtisch .....

wir haben einiges zu Feiern !!!!!!

1. Stammtisch, 2 Monate ist unsere Gruppe Jung und fast 100 Mitglieder
na wenn das nichts ist !!!!!

fesselnde Grüsse

FSpike *freu2* *freu2*
So für alle ...
Der Countdown hat begonnen, nur noch wenige Stunden und einmal Schlafen, dann ist es endlich soweit!

Wir freuen uns schon euch kennenzulernen und diejenigen, die wir schon kennen, einmal wiederzusehen!

fesselnde Grüße

die Dreamer
******dus Paar
884 Beiträge
uns ist es leider nicht möglich am 1ten Stammtisch zu kommen. Wir wünschen allen aber einen schönen Abend....
@LunaTidus
Das ist schade, aber wir sehen uns bestimmt demnächst! *zwinker*
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ aber am Samstag !!!
wir werden uns aber am Samstag sehen .....

fesselnde Grüsse im Schloss

FSpike *freu2* *freu2*
FSpike jetzt hast uns verraten *smile*


Aber wir freuen uns jetzt erstmal auf den Stammi *freu*
******dus Paar
884 Beiträge
@BM_Dream_Team
FSpike jetzt hast uns verraten

ich glaube FSpike hat uns gemeint....*gg*
Das wissen wir, *smile*

Rein zufällig sind wir auch dabei! *freu*
Heute gibts was zu feiern, ihr lieben Bösen!!!!

Rechtzeitig zu unserem 1. Stammtisch haben wir es geschafft!!!

Wir haben die magische Zahl erreicht! *freu*



*alarm* 100 Mitglieder *alarm*


Das werden wir heute Abend gebührend feiern!
******471 Paar
106 Beiträge
Mist Mist Mist
wir können leider nicht kommen. Meine Süße hat irgend nen Virus erwischt und liegt flach. Haben bis jetzt noch gehofft es wird, aber hilft leider alles nichts. Wirklich zu Schade haben uns so gefreut ein paar Leute mal real zu sehen.

Dann wünsch ich euch nen schönen Abend und werd mich jetzt mal um meine Kranke kümmern. Peter
Komm grad vom Tanzen heim und denk an die fröhlich feiernde Stammirunde.
Das nächste Mal bin ich auch dabei!
Gruß nach Nürnberg
Überwältigend!
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Der erste Stammi ist nun vorbei und die Vorfreude auf den nächsten ist schon jetzt wieder riesig!

Es war aus unserer Sicht ein absolut gelungener Abend!

Wir haben uns in dieser tollen Runde sauwohl gefühlt, interessante Gespräche mit alten und neuen Bekannten geführt und einen wunderschönen Abend verbracht!

Es wurde viel gelacht und auch mal etwas ernstere Themen besprochen, die richtige Mischung machts halt auch aus!

Vielen Dank, dass ihr alle da wart, denn ihr habt den Stammtisch so richtig zum Leben erweckt!
*diegroessten*

fesselnde Grüße

die Dreamer
****r11 Paar
43 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für den wunderbaren Stammtischabend - und ein dickes Dankeschön an das Mod-Team für die Organisation. *bravo* *blumenschenk*

Es war eine tolle und interessante Gruppe, so dass die Zeit viel zu schnell herum war und sich man noch gar nicht durch alle "durchgeredet" hatte.

Aber dafür gibts ja hoffentlich bald den nächsten Stammi.

... und hier noch etwas für alle, die heute noch ein bissl so *gaehn* gucken:

*smile*
Auch wir...
... haben uns superwohl gefühlt in der Runde!

Tatsache ist, dass es sich doch viel besser real reden und diskutieren lässt als ständig vor dem PC zu sitzen. *tipp*
(Wie so manch anderes auch real besser klappt.... *peitsche* )
Und wenn dann all die Profile lebendige Gesichter bekommen hat das schon was.... *party*

Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch!

Zum Schluß nochmal in aller Deutlichkeit:

Ihr, das Mod-Team, macht einen super Job hier - weiter so!

*top2* *zugabe* *top* *bravo*

Liebe Grüße
Devana + Emerald
****ne Frau
8.415 Beiträge
Tja schade das wir das verpasst haben.
Vor allem weil ich dem einen Mann an meiner Seite doch gerne mal zeigen wollte das SM nicht unbedingt was mit Spuren auf der Haut zu tun haben muß.
Für ihn ist dieser Bereich Neuland.
Aber wir hatten gestern etwas wichtigeres zu tun *floet*.
Aber beim nächsten Stammtisch werde ich erscheinen.

Grüße Kelene
Leider verpasst....
an alle, die nicht da waren. *aetsch*

Ihr habt echt was verpasst.
War ein super, aber leider viel zu schnell vergangener Stammtisch.
Die Runde war sehr gemischt von "Frischlingen bis zu den alten Hasen". Die Gespräche sehr interessant.
Hat uns sehr gefallen und freuen uns schon auf das nächste Mal....
Und hoffen, Ihr seid auch dabei!!!
Vielen Dank an das MOD-Team.
Könnte nicht besser organisiert sein...
*taetschel* *spitze* *kuss*
Macht weiter so....
Birgit und Jürgen
Super Abend!
Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren für den gelungenen Abend *danke*

Es war wirklich sehr schön, einmal die Gesichter hinter den Profilen zu sehen, nette Gespräche (nicht nur) über BDSM zu führen und einfach einen tollen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen. Wir haben uns in der Runde sehr wohl gefühlt und sind beim nächsten Stammtisch sicher wieder dabei! *knuddel*

Liebe Grüße an alle, die da waren (und an die, die es leider verpasst haben *wink* )

Tanja und René
schade
ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber vielleicht schaffe ich das beim nächsten Stammi... würde schon gerne paar gesichter mal in real sehen als immer nur vom blder her.. wenígstens habt ihr euer spass gehabt und das ist am besten..
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
...Danke
..auch ich möchte Euch allen Danken

Denn der 1.Stammtisch war nur so schön und gut weil Ihr alle die Anwesend waren dazu beigetragen habt

*danke* *danke* *danke*

für alle die nicht da waren vielleicht beim nächsten mal denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....

fesselnde Grüsse

Frank *experimentier*
*****wen Frau
138 Beiträge
.... was mich doch gleich zur nächsten Frage bringt:

Gibts denn schon einen Termin fürs nächste Treffen?








.... ähm, hatte ich schon erwähnt, dass ich ungeduldig bin? *rotwerd* *undwech*
... würde mich aber auch interessieren *frage*
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Neuer Termin ????
...Nein wir haben noch keinen Termin für den nächsten Stammtisch !!!

ist aber in Arbeit .....

und damit schliessen wir diesen Thread für den 1. Stammtisch

den der 2. BDSM Stammtisch ist in Arbeit *freu2* *freu2*

fesselnde Grüsse

euer-Mod Team *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.