Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
682 Mitglieder
zum Thema
HÜ-Party als Solofrau besuchen - Was gilt es zu beachten?6
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema in diesem Bereich passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungs-Thread

SW Lounge meets SM Play & Talk
Sonntag,den 17.01. ab 14 Uhr in der SW-Lounge
Untermeitingen Augsburg!!

Eine neue Eventreihe die wir an einem Sonntagnachmittag für euch präsentieren wollen.

Ein Stammtisch-Treffen ist etwas für Gruppen, die sich kennen. Nun gut, der eine oder andere wird auch bei uns bereits bekannte Gesichter sehen. Ziel unseres Treffen ist jedoch ein anderes!

Wie oft schreiben sich noch nicht persönlich bekannte Personen mehrfach hin und her? Man versucht über das Geschriebene herauszufinden, ob ein Kennenlern-Treffen Sinn macht. Letztlich weiß man jedoch nicht, was einen erwartet.

Dann ist man auch oft irgendwo in einem öffentlichen Lokal und kann sich meistens auch nicht so kleiden wie man möchte, eine Unterhaltung ist auch oft nicht ganz einfach wenn "unbedarfte" Ohren nebenan sitzen...
*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*

http://www.joyclub.de/event/500974.sw_lounge_meets_sm_play_talk_untermeitingen.html

Genau deshalb haben wir die Eventreihe SW Lounge meets SM Play and Talk ins Leben gerufen.
Wir wollen hier allen die Möglichkeit geben für ein Treffen an einen Sonntagnachmittag egal ob BDSM`ler, begeisterte, erfahrene oder unerfahrene...

http://www.joyclub.de/event/500974.sw_lounge_meets_sm_play_talk_untermeitingen.html

Ein Zusammentreffen von gleichgesinnten zu Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks
um sich einfach auch nur auszutauschen oder sich zu informieren.

Wie auf allen unseren speziellen Events gibt es auch hier einen Dresscode:

Herren: Stoffhose, Hemd, dazu passende Schuhe sowie auch Fetisch oder Lederoutfit's

http://www.joyclub.de/event/500974.sw_lounge_meets_sm_play_talk_untermeitingen.html

Damen: Von ganz nackt über Fetisch bis hin zum Abendkleid...

Absolute NO-GO'S: Jeans, Schlabberlook, Turnschuhe, Badelatschen....
Wir legen Wert auf Niveau und Stil!!

http://www.joyclub.de/event/500974.sw_lounge_meets_sm_play_talk_untermeitingen.html
SW Lounge meets SM Play & Talk,
neue Eventreihe
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
20.02. Sex(y) Maskenparty & Cat's Birthday mit Ero Chains
Hallo ihr Lieben,

Eventvorschau für kommenden Samstag, 20.02. mit Ero Chains zu Gast bei DecadentNights

Cat's Birthday • EINTRITT FREI

• Am heutigen Abend können wir Euch noch Ero-Chains als besonderes Highlight ankündigen!
Ero Chains wird Euch eine Kleine Auswahl an Geschmeide u.a. zeigen und zu fühlen geben, wenn Ihr denn möchtet.
Mit im Gepäck sind auch edle Masken und Produkte von Metall Geyer.

• Wir verlosen an diesem Abend wieder unter allen anwesenden Gästen* eine vom Autor Taiji_Tu handsignierte Ausgabe von "Gepa(a)rden - Erotische Erlebnisse und Fantasien aus der Welt des Partnertauschs" - 287 Seiten geballte Erotik & Sex!

• Stimmt schon mal euere Gesangsbänder *g* Wir feiern an diesem Abend auch Cat's Birthday den sie in dieser Woche hat

• Die ersten 10 prickelnden Flaschen gehen auf's Haus!

• Eintritt nur EUR 35,-/Paar

• Kostenloses Gästezimmer für Gäste mit mehr als 50km Anreise. Nur begrenzt verfügbar! Bitte bei Anmeldung bekanntgeben!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung & eine heisse unvergessliche Partynacht
Cat's Birthday • EINTRITT FREI

Lg
Cat & Tom

PS: Da wir nächste Woche von Montag - Mittwoch in Leipzig auf dem Joyclub Club- und Veranstaltertreffen weilen sind wir an diesen Tagen online nur eingeschränkt erreichbar
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Das Partywochenende 11.-13.03.
Hallo ihr Lieben

Anbei die Vorschau für unser Partywochenende vom 11.-13.03. mit gleich 3 Events am Freitag, Samstag und Sonntag. *dance*

*pfeil* EINTRITT FREI bei allen Terminen! *freu*

*pfeil* Gästezimmer für Übernachtung verfügbar! *heia2*

*pfeil* Designer Ero Chains mit seinen Kreationen zu Gast am 12.03.! *juhu*

Fr, 11.03. Sexparty am Freitag, Bi-Paare & Lady's Only - EINTRITT FREI
http://www.joyclub.de/event/493955.sexparty_am_freitag_bi_paare_ladys_only_lindau.html

Sa, 12.03. YoungLove - EINTRITT FREI Paare bis zusammen 90 J., Singles bis 40 J. (in Härtefällen entscheidet die Optik) Mit dabei an diesem Abend – Ero Chains mit seinen Kreationen!
DecadentNights • + Ero Chains

So, 13.03. Erotisch frivoler Sonntagabend, ohne Dresscode - EINTRITT FREI
erotischfrivoler Sonntagabend - Eintritt Frei

Noch ein Tipp für alle GangBang-Liebhaber
Do., 17.03. GANGBANG mit Duca
GangBang Party

Übersicht über alle Termine: Veranstaltungen von DecadentNights

Gästebuchauszüge von unseren Partys:
Album I: Fotoalbum "Gästebuchauszüge I" von DecadentNights
Album II: Fotoalbum "Gästebuchauszüge II" von DecadentNights
Album III: Fotoalbum "Gästebuchauszüge III" von DecadentNights

Wir freuen uns auf euch! *freu*

lg
Cat & Tom
Profilbild
*******tGen
3.404 Beiträge
24 Stunden PlayParty
In einem der schönsten BDSM-Clubs Deutschlands & In unmittelbarer Nachbarschaft zu Bayern.

Die PlayParty für JungSMler & Anfänger: Jung | Pervers | Verspielt



Jetzt wird es richtig verspielt und pervers geil! Wir feiern das Jubiläum der SpielTriebParty und das Gruppentreffen der Gruppe "Break Out". Natürlich an einem Samstag und los geht es bereits am Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Klatsch-Klatsch. 24 Stunden PlayParty & Stammtisch mit vielen, vielen Highlights - natürlich exklusiv für JungSMler & Anfänger. Die Altersgrenze für Einzelpersonen liegt bei ca. 35 Jahren, bei Paaren im Durchschnitt. Günstiges Übernachten mit Frühstück ist sehr gerne möglich!

BDSM Workshop in Innsbruck 28.05
http://www.joyclub.de/event/531956.bdsm_workshop_in_innsbruck_innsbruck.html


Ein Workshop für BDSM Interessierte und Neugierige.
Wir bieten euch die Möglichkeit Sachen auszuprobieren und
Informieren euch über BDSM.



Inhalt des Workshops:

Was ist BDSM?
Welche unterschiedlichen Praktiken und Spielarten gibt es?
Was bedeuten SSC, Safeword und die anderen Begrifflichkeiten?
Welche Sicherheitsrisiken und psychologische Aspekte sollten beachtet werden?
Welche Werkzeuge und Toys können zum Einsatz kommen?
Was bieten Reitbedarf, Baumarkt und Haushaltsartikel?
Welcher Pflege bedarf das Spielzeug?


Desweiteren haben wir zu den Verschieden Themen:

Schlaginstrumente
Latex (Gummianzug)
Nadeln
Bondage

Leute eingeladen die sich schon länger mit diesen Themen beschäftigen und euch ebenfalls Auskunft geben.
Ihr könnt bei jedem von ihnen Fragen stellen und auch das Material ( Toys, Seile, Nadeln ) ansehen und gegenbenfalls auch probieren.


Die Location die wir dafür bekommen haben ist komplett für uns Reserviert.

D.h.: Wir sind komplett Privat
Wir haben die Möglichkeit zu "spielen" und Rückzugsmöglichkeiten
Dresscode gibt es keinen
( wer in Fetischkleidung kommen will kann sich auch gern dort umziehen)
Bei den Getränken haben wir sehr moderate Preise

****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute 02.04.2016
★★ NEUER BDSM BEREICH - GRAND OPENING ★★

"Le Château Noir" (=das schwarze Schloss)

Ihr habt lange drauf gewartet, jetzt ist es soweit...

*alarm* Wir Eröffnen heute unseren neuen BDSM BEREICH *alarm*
Alle Freunde und interessierten der BDSM Szene können und sollen heute dabei sein!


*beep* *beep* Unser "schwarzes Schloss" bietet auf 80qm diverse Spielmöglichkeiten *beep**beep*
Ein neues Ambiente - ein anderer Stil - außergewöhnliche Spielbereiche

Spielfreudige Gäste heißen wir herzlich Willkommen - Neueinsteiger in Theorie und Praxis....seid dabei!
Es wird ein außergewöhnlicher Abend mit sicherlich interessanten Gästen.
Euer Kopf-Kino kann ab sofort bei uns Realität werden. Ihr findet viele Möglichkeiten, die ein BDSM Herz höher schlagen lässt.

.....kurz und "schmerzfrei"...kommt vorbei, seht es euch an, probiert es aus!

*alarm* Ihr findet am Eingang zum "Château Noir" Verhaltensregeln - bitte haltet euch daran! *alarm*
*********_one Mann
14 Beiträge
Hallo an alle
Leider komme ich erst jetzt dazu mich mal ganz offiziell vorzustellen. Ich danke erst mal für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf netten Austausch von Erfahrungen und Informationen. Über neue Kontakte freue ich mich ebenso wie über nette Unterhaltungen.
Grüße Special
Special
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg 03.06.2016
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

flamencita

Freitag, 03.06.2016
ab 19:00 Uhr


Der Stammtisch soll für Subs Sklaven und Sklavinnen einen Raum für uns schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten
Und Erfahrungen austauschen können und einfach Spass haben unter uns .
Ich werde die Location kurz vorher bekannt geben wo es stattfindet.

Jetzt bin ich mal gespannt und freue mich auf euch.

PS. Wer sich auch ernsthaft dafür interessiert und noch nicht so erfahren ist in diesem Bereich kann mich
auch vorher anschreiben .

Eure flamencita

Zielgruppe

Ist für BDSM praktizierenden Leute die eine Devote oder SM Neigung haben und das auch im Profil erkennbar zeigen . Keine Dominanten Herrschaften . (Vorerst)

Dresscode

Ich gehe davon aus wie ein/eine sub weiss sich n der Öffentlichkeit zu zeigen.
Es ist eine öffentliche Location bitte darauf Rücksicht nehmen.
BDSM Workshop in Innsbruck
Nochmal zur Erinnerung

Dieses Wochenende am 28.05 um ca 16 Uhr findet in Innsbruck der BDSM Workshop statt.


Hier nochmal der Link

http://www.joyclub.de/event/531956.bdsm_workshop_in_innsbruck_innsbruck.html


Freuen uns auf euer kommen
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Anna Rose von AlterPic besucht Love Bizarre Party
Fans von ausgefallenen Latex-Outfits aufgepasst! Anna Rose von AlterPic wird
die nächste A Love Bizarre Play Party am 4. Juni 2016 besuchen. Das noch als zusätzlicher Hinweis für die Veranstaltung.

Weitere Informationen:
A Love Bizarre-PlayParty (AUSVERKAUFT!)

LG
Alexander
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM Playparty Vol. VI
BDSM & Fetisch Playparty
11. Juni ab 20.00 Uhr

http://www.joyclub.de/event/541576.bdsm_playparty_vol_vi_nuernberg.html

Die erste Play-Party war ein toller Auftakt ins neue Jahr und genau daran wollen wir anknüpfen *g*

Zusammen mit Divide_et_imper Divide_et_imper
haben wir wieder eine tolle, komplett neu gestaltete Location im Großraum Nürnberg für den Abend und die Nacht
des 11. Juni ab 20.00 Uhr reserviert. Unsere Gäste und Freunde der letzten Party wissen wovon wir reden *zwinker*

Uns steht eine exclusive und umfangreiche Ausstattung an Spielgeräten zur Verfügung.

Diverse Böcke und Fixierungsmöglichkeiten, Flaschenzug, Käfig, Gynstuhl, Bad, Dusche, Umkleide, u.v.m.

Keine lauten Beats, kein Drehbuch, kein Zwang! Es sei denn, die Dame hat es verdient *zwinker*

Die Facetten des BDSM sind vielschichtig und bunt - genau so wird der Abend verlaufen. Wir sind
kein klassischer Partyveranstalter sondern ein privates Paar, welches gern zusammen mit anderen
Paaren spielt. D. h. wir stellen den Rahmen (Location) aber kein Drehbuch. Jeder darf mit jedem tun
und lassen was er will bzw. was erlaubt ist - open minded - präsentieren, vorführen, zur Verfügung
stellen, benutzen, gemeinsam spielen oder zweisam fallen lassen - es gibt kein Drehbuch - das Kopfkino und
Eure Tagesform entscheiden über den Verlauf des Abends - wir sind gespannt!

Niveau und entsprechende Veranlagung setzen wir voraus - bei uns geht es stilvoll zu - aber trotzdem schmutzig und laut ;-).

http://www.joyclub.de/my/3613683.painful_passion.html
T & E
Wir....
....freuen uns schon 😊

N & S
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 2.
Der Stammtisch soll für Subs Sklaven und Sklavinnen einen Raum für uns schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten

Donnerstag, 18. August 2016

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 2.

flamencita

Und Erfahrungen austauschen können und einfach Spass haben unter uns .
Ich werde die Location kurz vorher bekannt geben wo es stattfindet.

Ich freue mich auf euch.

Nicht Anmelden wenn keine devote Haltung vorhanden ist ,
Switcher oder Dominant bist.

Eure flamencita


Zielgruppe

Ist für BDSM praktizierenden Leute die eine Devote oder SM Neigung haben und das auch im Profil erkennbar zeigen . Keine Dominanten Herrschaften und Switcher .


Dresscode

Ich gehe davon aus wie ein/eine sub weiss sich n der Öffentlichkeit zu zeigen.
Es ist eine öffentliche Location bitte darauf Rücksicht nehmen.


Unsere Community
Couple Play Time – Spielen und spielen lassen
Mit allen Sinnen sehen, fühlen, hören, schmecken, riechen – Unterwerfung, Dominanz, Sadismus, Hedonismus und Leidenschaft http://www.joyclub.de/event/580243.couple_play_time_muenchen.html.

Herzlich willkommen sind Paare/Trios, die gerne ihre Lust unter Gleichgesinnten teilen und ausleben.
********_muc Mann
77 Beiträge
Spielkreis Private Spielparty 01.10. in der O-Lounge
Hallo Joy'ler,
unser Spielkreis trifft sich einmal im Monat, dieses Mal wieder in der O Lounge in Gröbenzell. Niveauvolle Paare fröhnen Ihrer Lust im Kreise Gleichgesinnter. Einzelherren werden auf Wunsch der Paare dazu geladen.
Es gibt bei uns außer den üblichen Benimm- , Anstands- und Sauberkeitsregeln keine Vorgaben. Die Besucher spielen ihr Spiel in entspannter Atmosphäre. Besondere Arrangements versuchen wir zu organisieren.
Dresscode Dessous, Lack, Leder, Frivol, Elegant
KEIN WACHS, NS, KV
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Black Jail - Play Party Bizarre 14
Nur noch 6 Tage bis zur Party......Wer noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Es sind nur noch ein paar Karten verfügbar.....

Karten:
http://www.blackjail.de/karten/


.
********_muc Mann
77 Beiträge
spielkreis am 03.09. in vohburg noch platz für 1 paar
Hallo Joy`ler,

wir hätten noch Platz für ein Paar...

Bei Interesse bitte melden.

LG

Vulcano
Das geheime Verlies Paare-Trio-Single night
Servus liebe BDSM Gemeinde

Wer am 2.Wiesenwochenende in München ist und am Samstagabend, den 24.09.2016 noch nichts vor darf sich gerne zu uns gesellen.
Wir veranstalten im geheimen Verlies eine private Playparty für Paare, Trios und Singles. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Gäste begrenzt.

Hier der Link zur Playparty:

http://www.joyclub.de/event/582834.das_geheime_verlies_paare_trio_single_night_muench.html

Wenn Ihr gepflegt, höflich und verdorben seid schreib uns an.
Wer noch zum Oktoberfest eine Übernachtungsmöglichkeit sucht kann sich gerne bei uns melden.

Für Rückfragen jeglicher Art, stehen wir Euch gerne per Clubmail zur Seite

Mr_Playman und Sub Condevo
********_muc Mann
77 Beiträge
Spielparty am 03.09, war wieder ein erfüllender Abend
Hallo an alle Beteiligten,

ich möchte mich bei Euch für den wunderbaren Abend bedanken. Es macht Spaß sich mit stilvollen Menschen wie Euch zu treffen und in entspannter Atmosphäre unseren Neigungen nachzugehen.

Dank auch an die Betreiber der Location. Hat alles wieder prima gepasst.

LG

Vulcano
********_muc Mann
77 Beiträge
private Playparty im geheimen Verlies
Hallo zusammen,
ich würde dort gerne teilnehmen. Leider finde ich die Veranstaltuung nicht mehr?
Wer kann mit den Veranstalter nennen?
Danke
Vulcano
********_muc Mann
77 Beiträge
private Playparties gesucht
Hallo Joyler,

ich habe Interesse an diskreten privaten Playparties teilzunehmen.

Wer könnte mir da etwas empfehlen...oder einladen.

Kontakt gerne per Telefon.

Danke

Vulcano
Meld dich mal bei mir, ich kann dir vielleicht weiterhelfen.
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 3.
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 3.
Der Sub(bn) Stammtisch öffnet seine Toren

flamencita

Sub(bn)-Stammtisch Nbg trifft auf Dominanz

Dieses mal schaffe ich einen Raum für Subs, Sklavinnen , Sklaven und Dominante Herrschaften sich kennen zu lernen um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen sich zu Unterhalten , Auszutauschen eventuell für spätere gemeinsame Unternehmungen (Spielabende usw ) sich zu verabreden.

Ich lege sehr grossen wert darauf das im Profil klar ersichtlich ist welche Neigung vorhanden ist. Bitte bei Paaren die klassische Konstellation Devot/Dominant und bitte keine Switcher.

Wir treffen uns in einer öffentlichen Bar in Nürnberg bitte darauf rücksicht nehmen . Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ist auch leicht mit den öffentlichen zu erreichen.
Ich freue mich auf euch

flamencita mit Herr M.
(Inglorious_Two)
Zielgruppe

Für alle die BDSM begeistert und Interessiert sind und es auch ausleben wollen.
Devot , Devot-Maso und Dominant.
Keine Switcher

Dresscode

Dress to Impress.
Etwas elegant wäre schön .
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Sex'n'Beats Vol. I - Play&Swing Clubbing am Bodensee
☆☆ Sex'n'Beats Vol. I ☆☆

Sex’n’Beats Vol. I – die Auftaktparty von DecadentNights 2017 und das ultimative Play&Swing Clubbing im Bodenseeraum!

Back in 2017 - Für das Ländle sind an diesem Tag exzessive Klänge und massive Ausbrüche von Euphorie und hemmungsloser Lust & Feierfreude zu erwarten! Begebt euch mit uns zusammen in passender Garderobe auf die heisseste Party in unseren Alpen!

Auftaktparty 2017 - Wir haben für euch im Gepäck:

*pfeil* Lifestyle Designer Ero-Chains ist mit seinen Kreationen & heissen Models zu Gast und wird für einigen Augenschmauss & Kopfkino Pur sorgen *g*
*pfeil* Am 24.12. verlosen wir unter allen SOLO-HERREN ein Hotelzimmer (5 Gehminuten) für ZWEI PERSONEN INKL. FRÜHSTÜCK
*pfeil* Am 24.12. verlosen wir unter allen SOLO-DAMEN einen Gutschein über EUR 75,- von Ero-Chains
*pfeil* Am 24.12. verlosen wir unter allen PAAREN einen Gutschein über EUR 78,- für einen Tag Wellness (Therme+Vitalbad+Sauna) für die Therme Bad Wörishofen
*pfeil* Geburtstagskinder vom 28.01. die bei uns feiern erhalten als Geschenk ein Freiticket für die nächste Party von uns!
*pfeil* 3 Floor's, Playroom im Keller
*pfeil* der komplette Club ist Swing- & Playzone!!!
*pfeil* Mainfloor 250 m2 - Chillout & Fummelzone 100 m2 - Playroom/Keller 60 m2
*pfeil* 3 Bar's - 18 + 10 + 5 Meter lang
*pfeil* Party ohne Ende - Doors open 21:00-06:00 Uhr
*pfeil* Welcome-Shot für alle Single-Männer
*pfeil* Bodyshots all Night Long unserer Naked Gogo's (M/W)
*pfeil* 2 Dj's
*pfeil* Showacts & Naked Gogo's
*pfeil* Dildo- & Lesbenshows direkt auf der Bar
*pfeil* exklusives Buffet auf 2 Floors
*pfeil* Süsses Lebendes erotisches Mitternachtsbuffet
*pfeil* Fickmaschinencontest mit sehr attraktiven Preisen
*alarm* 1. Preis Gourmetmenü für zwei in 7-Gängen mit verführerischem Wein im Geniesser- & Kuschelhotel Gams in Bezau für 2 Personen im Wert von EUR 246,-
*alarm* 2. Preis Gutschein für luxuriöse Strümpfe und aufregender Lingerie von WOLFORD im Wert von EUR 150,-
*alarm* 3. Preis Gutschein für Beauty & Wellness im HomeofBalance im Wert von EUR 100,-

*pfeil* Garderobe und Umkleideraum
*pfeil* Raucher & Nichtraucherbereiche (2 Floors inkl. Playroom ist Nichtraucherzone!)
*pfeil* Erotik Video Walls in 2 Floors, eigens für uns produziert!
*pfeil* für Händedesinfektion, Kondome, Tücher, Frischetücher ist im ganzen Club gesorgt
*pfeil* Leuchtarmbänder für eure Vorlieben
*pfeil* Special Playroom im Keller
*pfeil* seperater Chillout-Flirt-Fummel Bereich
*pfeil* Musik auf allen Floors
*pfeil* Singlemänneranteil nur 1:5 zu Paaren und 1:3 zu Single-Frauen, max 60 Single-Männer!
*pfeil* Spezialpreis für Youngsters bis zusammen 60 Jahre
*pfeil* Platz für 500 Gäste - bei Bedarf erweiterbar!
*pfeil* Jackengarderobe und bewachter Umkleideraum (15 m2)
*pfeil* Early Birds Tickets mit reduzierten Preisen
*pfeil* vergünstigte Hotelzimmer
*pfeil* Fix reservierter Tisch inkl. Flasche Sekt für die ersten 5 Paare + 5 Young Couple Paare + 5 Solo Ladys bei Buchung bis 15.11.



Der Club:
Wir buchen exklusiv einen kompletten bekannten Club im Vorarlberger Unterland. Party satt - Doors open 21:00-06:00 Uhr *pfeil* Der komplette Club ist Playzone - ihr könnt euch austoben wo und wie ihr möchtet! *pfeil* 3 Floors, 2 DJ's mit Sound im kompletten Club. Aufgeteilt in jeweils grosszügige räumlich abgetrennte Raucher- & Nichtraucherbereiche. *pfeil* 2 Floors sind komplette Nichtraucherzone! Achtung: es gibt baulich bedingt leider (noch) keine Duschen!

Der Dresscode:
Sexy! Sexy! Sexy! - viel Haut & wenig Stoff. Provokant, Verführerisch, Erotisch, Frivol, Gewagt, Nackt, Fetisch, CMNF, CFNM, Kostüm, Lack, Leder, Latex, Korsagen, Netz, Strümpfe, High Heels
Tabu: Strassen-/Alltagskleidung, Jeans, Feinripp und Schlabber-Shirts, Turnschuhe, Badelatschen, Handtuch um die Hüften!


Wer wir sind:
DecadentNights ist das Veranstalterprofil von Cat & Tom, bei Joyclub unter dem Paarprofil:
DomCouple2734 sowie Dom_Cat_88


Gästebucheinträge unserer Partys:
Album I: Fotoalbum "Gästebuchauszüge I" von DecadentNights
Album II: Fotoalbum "Gästebuchauszüge II" von DecadentNights
Album III: Fotoalbum "Gästebuchauszüge III" von DecadentNights

Wir sprechen an:
Tolerante und sexy Partypeople 18-65 die wertungs- und urteilsfrei eine dekadente Partynacht mit uns feiern.
Willkommen sind alle Neigungen und Spielarten, Swinger & SM'ler, ebenso Anfänger, Neulinge und Interessierte.


Wir freuen uns auf euch und eine grandiose Auftaktparty!

*pfeil*Für weitere Infos & zur Buchung geht es direkt hier entlang: ☆☆ Sex'n'Beats Vol. I ☆☆


Liebe Grüsse

Cat & Tom
DecadentNights

Self
****llo Mann
495 Beiträge
Play-Party in Augsburg: A Love Bizarre am 28. Januar 2017.
Nach den ersten ausverkauften Veranstaltungen gibt es nun eine Fortsetzung. In einem der schönsten BDSM-Clubs in Süddeutschland in der Nähe von Augsburg wird wieder eine exklusive Play-Party der ganz besonderen Art geboten. Am Samstag, 28. Januar 2017, steigt ab 20 Uhr erneut die "A Love Bizarre"-Party.

Bei der "A Love Bizarre"-Party kommen die Freunde von gepflegten Sessions voll auf ihre Kosten. Auf zwei Stockwerken stehen insgesamt neun erstklassig ausgestattete Playrooms zur Verfügung.

Weitere Infos gibt es hier:
A Love Bizarre-PlayParty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.