Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34964 Mitglieder
zum Thema
Partys und Clubs in Australien5
Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Party als Solofrau besuchen - Was gilt es zu beachten?

****emi Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Party als Solofrau besuchen - Was gilt es zu beachten?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema in diesem Bereich passt *nachdenk* ... einerseits geht es um eine HÜ-Party in einem Club, andererseits richtet sich meine Frage aber in erster Linie an die Damen.

Wie gesagt: in ein paar Tagen möchte ich eine HÜ-Party besuchen und es nicht davon abhängig machen ob ich bis dahin einen passenden Begleiter gefunden habe oder nicht.

Selbstverständlich möchte ich dort auch aktiv werden, frage mich aber, wie ich als Solofrau dort eine gewisse Kontrolle behalten soll.

Meine Fragen dazu:
• Habt ihr als Solodame schon mal so eine Party besucht und welche Erfahrung habt ihr gemacht?
• Gab es kritische Situation? Damit meine ich zum Beispiel, dass einer der Herren trotz eurer Ansage "Nur mit Kondom" meinte, er müsse keins benutzen? Falls ja, wie seid ihr damit umgegangen?
• Habt ihr vielleicht sogar einen euch vorher unbekannten Mann darum gebeten, ein bisschen "aufzupassen"?

Ich bin gespannt auf eure Antworten *g*

Lg
noemi
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, möchte aber trotzdem kurz antworten.

HÜ ist nicht gleich HÜ.
Es gibt Clubabende, da sind Soloherren zugelassen. Dort herrscht dann in der Regel auch HÜ. Manchmal sehr schwach, manchmal sehr ausgeprägt.
Es gibt Clubabende, die unter dem besonderen Motto "HÜ" stehen. Da erscheinen in der Regel dann auch mehr Soloherren als an normalen Abenden. Dementsprchend gefragt sind die anwesenden Damen auch.
Als Steigerung davon gibt es noch Gangbang-Abende, wo mit HÜ und nimmersatten Damen geworben wird.

Je nach Abendmotto ist die Stimmung an den HÜ-Abenden ein wenig anders und die Ansprüche an den Abendverlauf auch unterschiedlich.

Ich vermute, du meinst in deinem Posting die Kategorie 2. Dort wo HÜ das Abendmotto ist.

Als Tipp rate ich dir: Auch wenn du gerne MMF oder MMMF oder mehr haben möchtest - jeder Sex im Club fängt zu zweit an. Zuerst lernst du einen Mann kennen, den du sympathisch oder attraktiv findest. Erzähle ihm von deinen Wünschen und Sorgen, bitte ihn nach eurem Akt ein Auge auf dich zu werfen. Die meisten Männer freuen sich über ein Kompliment und sind gerne dein "Beschützer" oder "Regelwächter".
So behälst du auch im größten Wirrwarr die Übersicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dann mal ne Antwort von einer Frau
• Habt ihr als Solodame schon mal so eine Party besucht und welche Erfahrung habt ihr gemacht?
• Gab es kritische Situation? Damit meine ich zum Beispiel, dass einer der Herren trotz eurer Ansage "Nur mit Kondom" meinte, er müsse keins benutzen? Falls ja, wie seid ihr damit umgegangen?
• Habt ihr vielleicht sogar einen euch vorher unbekannten Mann darum gebeten, ein bisschen "aufzupassen"?

Ja, ich bin regelmäßig bei solchen Veranstaltungen, weil es für mich dort leichter ist, Männer für Sex zu finden als bei Veranstaltungen unter dem Motto *party* oder solchen, bei denen überwiegend Paare anwesend sind.

Meine ERfahrungen sind überwiegend positiv - natürlich auch, weil ich genau weiß, was und wen ich will und was und wen nicht und das auch klar und ggf. lautstark äußere.

Negativ sind Männer, die ohne Kondom vögeln wollen oder es sogar währenddessen abziehen. Ist mir nicht so oft passiert, aber jedes Mal wäre einmal zu viel. Daher immer der Kontrollgriff. Ein Mann, der versucht, mich auszutricksen, wird gnadenlos dem Clubbetreiber gemeldet. Und ein verantwortungsvoller Betreiber setzt so einen vor die Tür.

Ich selber setze nur sehr selten einen Aufpasser ein.

Die Frage wäre für mich eher, ob du als weitaus jüngere Frau ein ähnliches Selbstbewusstsein aufbringen kannst, dich gegenüber Männern, die dich bedrängen, entsprechend durchzusetzen.

Ich sehe es allerdings nicht so, dass ein HÜ-Abend mit einem Mann anfangen sollte - der kann u.U. eher lästig werden.
*******0_nw Mann
80 Beiträge
Warum sollte sie denn "nur weil sie 20 Jahre jünger is"t nicht son selbstbewusst sein ?
Was ein quatsch
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Klar
Je_mann_d, der zu geizig ist, sich ein bezahltes Konto hier zuzulegen und statt dessen Themen nutzt, um *offtopic* rumzubaggern, hat auch Ahnung davon, wie es für eine Frau im Club zugeht.

Und falls es dir bei all deiner *klugscheisser* entgangen sein sollte, ich schrieb im Konjunktiv und stellte eine Frage und nicht etwa die Behauptung auf, dass jüngere Frauen weniger selbstbewusst seien.

Ich kenne eine Menge junger Frauen, die viel mehr standing im Club aufbringen als ältere lange verheiratete, die sich immer von Männe beschützen lassen.

Im übrigen empfehle ich dir, mal die Regeln zur Nettiquette durchzulesen, bevor du Beiträge anderer, die sich immerhin *zumthema* äußern, als Quatsch abqualifizierst.

*danke*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Liebe TE
Falls du dir bei deinem Besuch einer HÜ-Veranstaltung eine wert_schätzende Begleitung wünschst, könntest du auch ein Mitglied aus dieser Gruppe ansprechen

Swingerpaten
****emi Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Oh super, danke für den Tipp *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.