Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Ist kalte Füße bekommen denn was schlimmes?16
Also wir sind ja nun absolute Neulinge, bei denen sogar der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagebunny in Füssen gesucht

Profilbild
*******rey Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Bondagebunny in Füssen gesucht
Servus miteinander,

ich bin beruflich für die nächsten vier Wochen (bis 20.03.) in Füssen und würde gerne den ein oder anderen Abend dafür nutzen, meine Fähigkeiten mit den Seil weiter zu trainieren. Dafür suche ich ein weibliches Bunny, das Lust darauf hätte.
Meine bisherigen Werke könnt ihr insbesondere auf meiner Facebookseite sehen (sucht mal nach DarkGreyPhoto *zwinker* ) Es geht auch tatsächlich nur ums Fesseln, also problemlos auch angezogen.
Bei Interesse (aber wirklich auch nur dann) kann ich neben den Seilen gerne auch meine Kamera mitbringen.

Ich freu mich auf Eure Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.