Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

**n7 Mann
595 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!
Ich wohne in Ingolstadt und beschäftige mich schon länger mit BDSM, vorwiegend Bondage. Mit D/S habe ich auch schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen. Ich sehe mich als Switcher, wobei der dominante Teil überwiegt und der devote nur bei einer passenden Partnerin gelegentlich zum Vorschein kommen kann.
Hey Leute,

Wir wurden beide von Mutter Natur mit Dominanz gesegnet und haben immer die Kontrolle über alles!

Wir sind schlank bis sportlich, ehrgeizig, sehr kreativ, unternehmerisch, hochintelligent, vertraut, loyal, nachdrücklich, humorvoll und vieles mehr ...

Er: liebt Shibari, Spanking, bis der Arsch leuchtet, und vieles mehr!

Sie ihre Absätze, PKs, KG, so Keuschheit, Sissy-Bildung, Kleidung, Make-up, die richtige Ausrüstung und ihre Peitschen, bis Sie vor Vergnügen jammern!

Gemeinsam entwickeln wir immer neue Geräte.

Wir lieben Luxus, lieben Reisen, lieben Fetisch, Kleidung, vor allem Leder, Autos sammeln und andere ...

Wenn Du uns Schwanzbilder oder andere XX unaufgefordert schicken oder uns nach einigen fragen, werden wir Sie blockieren!

Gegenseitiger Respekt und freundschaftliche Zusammenarbeit sind erforderlich!

Dominanz und Hingabe sind wie Yin & Yang; sind beide im Gleichgewicht, und es gibt Frieden, Liebe und Einheit.

Herzliche Grüße
****_91 Mann
44 Beiträge
Hi,

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe freue mich auf neue Kontakte und gute Unterhaltungen.

Grüße aus Franken
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Servus zusammen,

ganz kurz zu mir, ich treibe mich schon über 20 Jahre in der "Szene" rum und komme einfach nicht davon los.
Mein Kick liegt deutlich mehr im D/s als im S/M, dabei viel Richtung Public Disgrace, Benutzung usw.
Ja, ich habe spezielle Vorlieben für die ich derzeit wieder jemanden suche, bin aber dem restlichen Spektrum des BDSM auch nicht ganz abgeneigt. Gerne lebe ich es auf Veranstaltungen aus.
Mehr dazu in meinem Profil und ihr dürft mich gerne anschreiben

Beste Grüße

Frank
*******er01 Mann
212 Beiträge
Guten Tag
Bin der neue hier und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Bin schon etwas länger in der BDSM Scene unterwegs und freu mich auf neue Bekanntschaften und alte Bekannte hier wieder zu treffen
Grüße Andi
*********ycat Frau
32 Beiträge
Hallo

Bin neu hier und seit nen halben Jahr in der Scene.
Bin Switch und kann beides ausfüllen.
Bin sehr Experimentierfreudig und würde über Kontakt freuen.

Da ich schon meine eigen SUB habe wäre ich froh wenn sich eine weibliche Dom findet die sich mir annehmen könnte. Gerne auch in Clubs zum testen.

LG

Aus Kelheim

Mana
*******MILF Frau
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch ziemlich neu im Bereich Bdsm unterwegs und möchte mich hier etwas informieren und austauschen.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Date oder Herren.

Liebe Grüße
*********ense Frau
199 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und nette Kontakte.

Liebe Grüße
*********bell Mann
50 Beiträge
Guten Tag.

Ich bin ganz neu hier und ich suche eine Dominante Frau oder auch ein Paar die Spaß an crossdressern haben. Nein ich suche keine schnelle Session oder irgendwas in der richt ich hoffe jemand kennen zu lernen mit dem man eine langfristig bdsm Beziehung aufbauen kann wo sympathi Loyalität und vertrauen an erster Stelle steht
*******nded Paar
7 Beiträge
Hallöchen,

wir sind zwar nicht aus Bayern aber wohnen direkt an der Grenze zum Freistaat.
Wir beide lieben unser wildes kinky Leben.😈
Wir sind sehr viel auf Partys und Events in der Szene unterwegs, genießen aber auch das Spiel zu zweit.
Eine weitere große Leidenschaft von uns ist Shibari.

Wir halten uns für attraktiv, offen und kommunikativ und freuen uns stets über neue Kontakte.


Liebe Grüße

S und M 😈😈
*******007 Frau
274 Beiträge
Hey,
Ich komme aus Rosenheim und fange seit 9 Monaten an mich intensiver mit bdsm zu beschäftigen.
Liebe Grüße Fee 💋
********tt81 Frau
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Frühabend in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - Meinereiner stammt aus der schönsten Stadt der Welt Nürnberg *zwinker* ok, ein bisschen Lokalpatriotismus und Spaß muss sein. Die Welt des BDSM ist so vielfältig wie die Menschen, die sie leben und ich freue mich auf Input und Austausch.
Viele Grüße *wink*
****Lu Frau
37 Beiträge
Herzlichen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Gruppe. BDSM mein Leben und meine Neigung, deshalb freue ich mich sehr auf den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

Lieben Gruß
ChenLu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.