Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

Hallo Zusammen,
ich komme aus Nürnberg und freue mich über Austausch und schöne Kontakte. Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf.
Liebe Grüße, Curvy_Lily
*****Man Mann
10 Beiträge
Guten Morgen…
Bedanke mich für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Möchte gerne in die Praktiken des BDSM eingeführt werden.
Bin nicht devot….eher dominant.
Erhoffe mir viele neue Kontakte
********tner Frau
15 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus München und such hier auf diesem Weg Anschluss an SMer aus meiner Gegend.
Ich wohl ein Spätentwickler und habe erst vor ca. 6 Jahren festgestellt, dass BDSM mein Ding ist. Seitdem probiere ich alles aus, was interessant klingt und habe schon sehr viel über mich und BDSM allgemein gelernt.
Ich freue mich darauf Euch alle kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Sabine
*****Pup Mann
13 Beiträge
Hi *g*
bin schon seit immer an Bondage etc. interessiert und es war auch schon immer Teil meines Lebens.
Jetzt hab ich das Glück mit meinem Mann gemeinsam alles wonach uns so ist ausprobieren zu können! *g*

Bin aber immer auf der Suche nach Kontakten, Austausch, neuen Freunden etc. mit denen man auch über kinky Themen sprechen kann.
Generell sind wir zwei auch mal offen für was außerhalb der Beziehung, also vielleicht findet sich auch mal jemand dafür. Ist aber aktuell nicht die Prio. *g*

Bin gespannt und freue mich schon drauf den ein oder anderen hier kennenzulernen!

Grüße
Vega
*********berin Frau
6 Beiträge
Ich darf mich ebenfalls vorstellen . Schaggeline 42 Jahre wohnhaft Nähe Salzburg ( zählt noch als Bayern lach) seit über 20 Jahren vertraut mit dem Thema BDSM und auf der passiven Seite zu finden.
*****ris Frau
4 Beiträge
Hey ihr Lieben....1000 Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe🥰Ich bin kompletter Neuling und stehe ausschließlich auf Männer. Und hier bitte auch nur Singles. Ich bin sehr BDSM interessiert und hoffe, der Ein oder Andere kann mich mit in diese Welt nehmen. Habt ne geile Zeit 💋💋💋
**********tatem Frau
867 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
***oi Frau
18 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊.
Komme aus der Nähe von Landshut, und suche Austausch unter gleichgesinnten sowie, einen Stammtisch in der Nähe !!! Lg Mandy
*****gal Paar
356 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar in der klassischen D/s Konstellation aus Bad Tölz.
BDSM ist unsere Art zu leben, Machtgefälle unser Alltag, das Spiel mit Lust, Schmerz, Erniedrigung und Benutzung eine Säule unserer Beziehung.

Wir sind neugierig, was und wen wir hier so lesen und würden uns über neue Kontakte aus unserer Gegend sehr freuen.
Würde daraus eine Freundschaft + wäre es der Hauptgewinn.

Herzliche Grüße
Frank & Dorei
Profilbild
*********Shop
19 Beiträge
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind in Mittelfranken Ansbach Zuhause und haben da eine kleine Erotik Boutique.
Durch unser Boutique haben wir viele Kunden und Freunde die BDSM Klasse finden deshalb sind wir in diese Gruppe gekommen
LG
Martin
****gi Frau
1 Beitrag
Guten Tag und Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich dabei zu sein.

LG

Lilagi
********nett Frau
90 Beiträge
Hallo zusammen,


mein Name ist Bianca und ich bin 41 und Single. Ich wohne im LKR EBE
Klein und rund und frech ( aber auf die nette Art und Weise mal nen Streich und freche Worte aber kein Gezicke oder ähnliches).

Ich mag wenn Dom nicht nur durch Schmerz dominiert sondern auch mit Hirn.
Spanking/Nippleplay/Demütigungen/Schmerz und und noch viel mehr sind für mich das Salz in der Suppe.
Suche ausschließlich (wenn die Chemie stimmt) eine Beziehung, F+ /Affäre / ONS sind nichts für mich da kann ich mich nicht fallen lassen.

Humor, Empathie und gemeinsame schöne Zeit gehören für mich dazu.

ich geh gern therme/sauna/schwimmen, kino, lecker essen oder unternehm was mit kind. sonst halt noch zocken oder gemütlicher abend auf der couch

In diesem Sinne:
Frechdachs sucht eine strenge Hand, Partner, Freund, Dom (und viel mehr) in einer Person *g*

Trau Dich ich beiße (ausser es geht grad heiß her) nicht

Freu mich von Dir zu hören *g*
*******s79 Mann
6 Beiträge
Hiho,

bin der Chris, 44 Jahre alt, Single aus München.
Bin sub/devot/maso, und ggfs. auf der suche nach einer Dom.
Aber auch einfach nur so zum Ideen suchen, generell Leute kennen lernen, Spaß haben.

Bin vllt ein wenig Introvertiert.
Nerd, und mache sowohl beruflich wie auch private viel mit IT und alles was LEDs hat *zwinker*

Könnte jetzt nicht unbedingt sagen das ich sportlich bin.
Aber auch mit meinen 120kg gehe ich gerne mal Schwimmen *ggg*

Ansonsten wer mehr Wissen will einfach anschreiben.

Gruß,
derchris
*******ure Mann
2 Beiträge
Nabend in die Gruppe.

Ich bin Patrick, 37j. und komme aus dem schönem Bauxburg(Augsburg).
Ich bin zu meinen 20ern ein wenig in der BSDM Szene unterwegs gewesen und durch umstände wieder heraus. Nun steht meiner Neugier und der suche nach einer Sub nichtsmehr im weg und bin gespannt was mich hier alles erwarten wird. Zunächst steht der besuch zu Bondage Kursen an, den Sad bin ich ja schon😉

Grüße und Merci für die Aufnahme😃
*****Dom Mann
108 Beiträge
Hallo aus München
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. D/s spielt seit langem in meinen Beziehungen eine Rolle. Nun bin ich wieder Single und suche eine Partnerin, die eine Unterordnung auch außerhalb des Schlafzimmers wünscht.
****99 Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin Enya und Sub. Ich habe seit über einem Jahr BDSM für mich entdeckt. Ich freue auf den Erfahrungsaustausch mit euch.

Vielen Dank
*****ago Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin ein Dogplayer aus Erlangen und suche einen Spielpartner, der Lust hat, gemeinsam in die Welt des Petplay einzutauchen.

Ich suche jemanden, der Interesse daran hat, mich in diesem Bereich auszubilden. Mein Ziel ist es, in den Sessions meine verbale Kommunikation einzuschränken und mich voll und ganz in die Hundewelt zu begeben, wo Verhalten und Körpersprache im Mittelpunkt stehen. Dabei ist mir wichtig, auch die Aspekte zu erforschen, die das typische Verhalten und die Instinkte eines Hundes ausmachen, wie die Liebe zu Streicheleinheiten, Spielen und loyalen Bindungen.

Falls du neugierig auf diese Form des Spiels bist und bereit dazu, gemeinsam mit mir neue Erfahrungen zu machen, wäre es schön, von dir zu hören. Lass uns zusammen in die faszinierende Welt des Petplays eintauchen und schauen, wohin uns das führt.
**********retic Mann
1 Beitrag
Hi Ich bin Felix aus dem wunderschönen Amberg in der Oberpfalz

Ich bin Switcher aber meistens eher der dominante Part da es tatsächlich nur einmal bisher eine Partnerin gegeben hat bei der ich mich fallen hab lassen können und der ich wortwörtlich blind vertraut habe.

Ich habe schon länger das Interesse an der Thematik gehegt bin aber wirklich erst seit ca 2 Jahren aktiv am praktizieren.

Wenn ich eine Spielpartnerin habe beschränke ich mich allerdings nicht nur auf einzelne Sessions, ich bin ihr Vertrauter, ihre Stütze, ihr Geheimnisswahrer und ihr Rückzugsort. Ich kümmere mich um Sie und das gehört für mich genau so dazu wie die Sessions an sich.

Ich würde mich freuen hier ein paar neue Anregungen mitzunehmen, eventuell ein paar Leute kennen zu lernen die auch Lust auf Events haben (z.b. im Cult *zwinker* und Erfahrungsaustausch im allgemeinen.
*******133 Mann
87 Beiträge
Hey ihr Lieben und schönen abend, danke für die Aufnahme . Ich bin der Max 18 Jahre alt und aus Nürnberg. Ich bin für alles offen und habe 18 cm. Ich bin 182 groß und wiege 74 kg. Ich habe ein paar Tabus und zwar sind die mir wichtig. Kv, Blut,Strom so wie bleibende und sichtbare Schäden. Ich würde mich gerne versklaven lassen und wäre für fast alles bereit. Ich hoffe ich finde ein nettes Paar/Mann/frau. Habe verrückte Fantasien. Mit freundlichen Grüßen Max. Bin bi
******ucy Frau
27 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wie viele bin ich Neuling im bdsm Umfeld und möchte meine devote Neigung entdecken. Nach dem Stöbern in den entsprechenden Foren wäre der nächste Schritt reale Treffen bei Stammtischen. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal.

LG Lady Lucy
********s192 Mann
14 Beiträge
Willkommen Lucy!
********fe24 Mann
2 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme!

Ich komme aus dem Allgäu, bin 25 und lebe in einer offenen Beziehung.

Kontakte (Locker, aber dennoch Längerfristig) gesucht.

Das Interesse für BDSM begleitet mich schon länger, dabei bin ich dominant.

Gegenseitiger Respekt, natürliches Machtgefälle im Spiel und offene Kommunikation sind mir wichtig. 🗝️

Vorlieben und Tabus können im Gespräch herausgefunden werden.

Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf interessante Gespräche ☺️
*********Steel Frau
6 Beiträge
Hallöchen *wink*

Bin das aktuelle Frischfleisch! *ggg*

BDSM interessiert mich seit ca. 15 Jahren. Sowohl aktiv als auch passiv. Alles Weitere zum entsprechenden Zeitpunkt.

Grüße

Heart_of_Steel
*******er82 Frau
87 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme🤗! Ich freue mich sehr auf interessante Kontakte und Infos über einschlägige Events. Liebe Grüße aus dem tiefen Süden 🌻!
*********Teddy Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. *huhu*

Mal sehen, was mich in der Gruppe hier so alles erwartet. *guckguck* Ich freue mich auf regen Austausch.

Zu mir… ich bin der Simon, 40 Jahre und komme aus dem Westallgäu. Ich bin schon 21 Jahre im BDSM aktiv und hab einiges an Erfahrung, was ich hier vielleicht in der Gruppe mit einbringen kann. Einige Sub“s hab ich zu guten gehorsamen Stuten ausgebildet, besuchte viele Treffen, Events und Workshops in der Welt des BDSM’s.
Vor kurzem habe ich auch eine BDSM-Schule gegründet. Die Bavarian School of „Pain and Pleasure“. Mehr dazu findet ihr auf meiner Homepage in meinem Profil zu lesen. *les* Derzeit bin ich auf der Suche nach einem weiblichen, devoten Part der zu mir passt. *paddle* Auch meinen Freundeskreis, der mit mir die schönste Sache der Welt teilt, möchte ich erweitern. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.