Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4995 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pussy spanking

*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
pussy spanking
Hallo Gruppe mich würde mal interessieren ob er hier auch Frauen gibt die auf Spanking an der pussy stehen oder welche Erlebnisse hattest ihr schon ? Ich dürfte es schon paar mal machen schön auspeitschen bis die möse schön rot wird.ein sehr Geiler Anblick
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Spanking bisher immer mit der flachen Hand u d es macht mich wahnsinnig im positivem Sinne... *paddle* *tauch*
*******os89 Frau
36 Beiträge
Ja gefällt mir auch.. bisher auch mit der flachen hand bzw mit der gerte.. 😊
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@ pussy .... paddling
Außer der flachen Hand, also Spanking, benutze ich sehr gerne einen langen Schuhlöffel aus Rosenholz, also Paddling.....man kann es besser dosieren als die flache Hand und kann gezielter eingesetzt werden..... vielleicht gibt es eine Sie die es ausprobieren möchte....

LG

Charlie
Unerlaubtes Feuchtwerden
Ein sehr schönes Mittel um der sub zu verdeutlichen, dass es manchmal der Erlaubnis bedarf feucht zu werden. Wenn dann der Befehl kommt die Schenkel so weit es geht zu spreizen und sie so vor mir liegt, liebe ich das satt klatschende Geräusch meiner klatschenden Hand gegen ihre Lippen. In nächster Zeit werde ich mir öfters Respekt verschaffen um meine Kleine wieder in Spur zu bringen - dabei werde ich wohl auch zu dem einen oder anderen Instrument greifen - ich werde meine Erfahrungen dann gerne hier teilen.

*wolf* Wolf
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Pussy Spanking - oh ja mag ich gerne, langsam beginnend und an Intensität steigernd bis ich mich nur noch winde vor Geilheit und da ist es mir dann schon fast egal mit was gespankt wird
********3577 Mann
47 Beiträge
Ich mache Pussy-spanking am liebsten mit einer Ledergerte mit schlafe am Ende. Die Intensität lässt sich damit sehr gut steuern. Und das Leder auf den Schamlippen wenn nur drüberstreicht sorgt für einen wohligen Schauer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.