Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbedienbares Erziehungsgerät

*********lower Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Fernbedienbares Erziehungsgerät
Bitte um *hilfe*
Suche für die Erziehung/Konditionierung des Sklaven ein fernbedienbares E-Stimmulationsgerät.
So ähnlich wie für die Hundeerziehung *peitsche*
Danke im Voraus
*****alS
7.395 Beiträge
Bekanntermaßen endlich Gut und weit verbreitet, leider aber nicht ganz billig und - muss aus den USA importiert werden: Erostek ET302R https://erostek.com/collecti … l-wireless-remote-power-unit

In Deutschland hergestellt und verkäuflich hingegen ist das Lob & Tadel System, auch dafür gibt es Fernbedienungen, ist allerdings weniger portabel. http://www.radiotoy.de/02--produkte/lob-und-tadel.html

Die beiden Systeme unterscheiden sich wesentlich in ihren möglichen Einsatzzwecken, außerdem gibt es auch noch entsprechende Geräte von fast allen anderen Herstellern von E-Stim Geräten, die ausgewählten sind lediglich die, für deren gute Qualität ich bürgen kann. Im dir hier genauer weiter zu helfen, müsstest du genauer beschreiben, was du mit dem Armen für hast *g*
*********lower Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Er soll mit Schlaufen und Plug versehen werden und bei ungebührlichen Verhalten in der Öffentlichkeit direkt, via Fernbedienung konditioniert werden. *fiesgrins*
*****alS
7.395 Beiträge
Das wird mit fast jedem Gerät funktionieren. Der Große Unterschied zwischen dem Erostek (und auch den meisten anderen Geräten, sind alle recht ähnlich) und dem Lob und Tadel ist: Das Erostek hat wesentlich mehr Optionen und Programme und ist da in der Lage von Stimulation bis Schmerz alles zu erzeugen. Das Lob und Tadel hingegen kann ein paar Elektroden ansteuern, mit relativ fest vorgegebenen einstellungen die zur Bestrafung gedacht sind (Tadel), kann aber zusätzlich auch einen vibrator ansteuern als Belohnung (Lob).

Wenn es wirklich nur um Kontrolle / Züchtigung geht, ist das Lob und Tadel vermutlich die bessere option. Willst du aber ihn durch den Strom auch zum Beispiel zu einem ungewollten Orgasmus Treiben oder ständig kurz davor halten oder ähnliches, dann bist du mit dem Erostek oder vergleichbaren Geräten flexibler.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Das Gerät von Lob und Tadel ist def. von den Einstellungen her bis auf die Intensität und Frequenz reduziert. Für die Erziehung aber hervorragend geeignet da es eine „Schockfuntion“ hat die absolut hoch effektiv ist. Unser Bild „Wir hatten viel Spaß“ ist damit entstand. *lach*
Habe den Sender in der Linken *hand*
Das Zucken und Lachen und das hochziehen des Beines ist eine Reaktion auf einen kurzen ESchock genau in dem Moment als das Foto gemacht wurde. Dazwischen lief die Dauerstimulation!
Wunderbar... für beide *zwinker*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Lob & Tadel...
hier steht gerade das Lob und der Genuss "unsichtbar" in der Öffentlichkeit im Vordergrund.
Warum rollt die Dame nur so die Augen?
Funk E-Stim Lob&Tadel "under cover" mit Schwerpunkt auf Lob
*******013 Mann
50 Beiträge
Love sense
Da es ja auch um Fernsteuerung geht. Für Plug habe ich Love Sense entdeckt. Die bieden zwei Größen von Plug an. Und selbst der kleine ist mächtig heftig von der Vibration her. Haben jedoch such andere Toys im Angebot. Alle lassen sich über eine App gut auch über das Internett Steuern. Man Muß nur die App an haben z.b. den Plug eingeschaltet und drinn haben. Und schon kann die Herrschaft das einfach Steuern. Ok manchmal hängt die App. Und Handy darf eben nicht weiter weg sein als 1,5 Meter aber sonst klappt das echt gut. Habe da schon die ein oder an der Erfahrungen gemacht. Und kann sagen der kleine wie der große treiben einem in den Wahnsinn
*****alS
7.395 Beiträge
*******013:
Love sense

Nur zur Klarstellung: Die Firma heißt "Lovense". Damit niemand nach dem falschen googled und dann nichts findet. Ansonsten zustimmung zu https://www.joyclub.de/profile/2448730.bernd_2013.html's Beitrag. Und: während das Handy der Trägerin/des Trägers immer in Bluetooth-Reichweite bleiben muss, kann man sich über das HInternet auch mit einem anderen Handy verbinden - das kann dann sonstwo sein.

Allerdings: da hier gezielt nach Elektrostimulation gesucht wurde, ist die Antwort leider nur so halb passend - es handelt sich hier schlichtweg um Vibration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.