Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5240 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

hy
Hy hy hy. And Hello, Welcome, hy *xd*

Schön dass du da bist.
Weißt bestimmt deinen Spaß haben *grins*
Guten Abend und Servus aus Freising..!
...und gerne demnächst auch im weiteren Detail - für Fragen, Wünsche und Anregungen bin ich halbwegs offen *zwinker*


Viele Grüße und bis dahin,

M.Schmitt
*********esire Paar
88 Beiträge
Hallo...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Matthias und wohne aktuell in München. Da mich das Thema BDSM schon länger interessiert, möchte ich nun erste Erfahrungen sammeln und mich anderen darüber austauschen. Ich war schon auf Stammtischen um mich mit anderen auszutauschen, bin offen für Tipps und Diskussionen. Aktuell suche ich auch eine Frau oder ein Paar um Erfahrungen zu sammeln.
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen...
an alle unsere neuen Mitglieder.
*danke* für eure zahlreichen Vorstellungen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen unserer Stammtische.


LG flamencita *willkommen*
Co-Mod
******oir Mann
4 Beiträge
Schönen guten Abend alle miteinander ...
… und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Mein Name ist Ben, 42, aus Weilheim i.Obb.
Ich bin an Teilbereichen des BDSM interessiert (welche genau, wäre jetzt zu ausufernd; sicher Spanking-zentriert, aber nicht nur das), an anderen Teilbereiche nicht so sehr (z.B. Rollenspiel sagt mir wenig zu, auch Klinisches nicht), und betreibe "meinen" BDSM seit ca. 10 Jahren mit -nacheinander- mehreren BDSM-Partnerinnen, die aber nie Lebenspartnerin waren.
Ich bin nicht besonders Szene-affin und auch nicht der große BDSM-Party-/Clubgänger.

Ich zitiere aus meinem Profil: "… am liebsten würde ich mir ja eine liebevolle, deutlich masochistische, sich mir gern schenkende Partnerin wünschen, die meine Begeisterung für Freiheit, süßes Nichtstun, Reisen, Kultur und Sprachen teilt bzw. das mit mir gemeinsam langfristig leben möchte."

Liebe Grüße
Ben
Hy Hy
und *willkommen*
******_93 Frau
3 Beiträge
Neu hier ;)
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin jetzt seit einige Zeit hier im Joyclub unterwegs. Während dieser Zeit dürfte ich viel neues kennenlernen und auch über mich selbst habe ich einiges gelernt.

So auch dass ich mich sehr zum BDSM Bereich hingezogen fühle und eine sehr devote Seite habe die ich davor nicht kannte.

Diese Seite jetzt mehr auszuleben und hier Kontakte dafür zu knüpfen aber auch noch mehr über den BDSM Bereich zu erfahren, dafür bin ich hier.

Ich freue mich über Nachrichten und Kontakte.

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald *g*
Hallo hübsche Frau
Hallo Hallo und wilkommen bei uns in der Gruppe.

Du wirst bestimmt schnell merken, dass wir alle ganz liebe sind😁

Freue mich schon mehr von dir zu lesen

Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß😊
*******ieps Mann
9 Beiträge
Herr Pieps stellt sich vor
Hi,

ich bin eigentlich Mannheimer, habe aber ein paar Jahre in Bayern gearbeitet und kenne mich in München ein wenig aus. Schön, hier zu sein - in der realen Welt werde ich erst im August wieder nach Bayern kommen.

Ich bin das, was man einen Rigger nennt - mein Ding ist japanisch inspirierte Seilfesselung, als Weg zu Nähe und Intimität. Ich freue mich immer über Interesse, von Fotografen, potentiellen Seilpartnerinnen, Anfängern, die nach Kontakten oder Workshops/Unterricht suchen, Veranstaltern, whatever.

Fragen beantworte ich gerne.

Bis die tage in München, liebe Grüße

C
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und ...
*herz* lich willkommen in unserer
Gruppe BDSM-BAYERN *bayern*

LG flamencita
CO-MOD mit Team *blumenschenk*
*******215 Mann
1 Beitrag
Neu im BDSM Forum
Hallo zusammen ich bin jetzt neu im BDSM Forum Bayern. Ich möchte mich vorstellen. Ich bin 170 Groß bei 73 Kilo, Bin hauptsächlich Dom aber in einer Partnerschaft kann ich auch switchen. Ich habe eine leichte Gehbehinderung die ich aber prima in mein Leben integriert habe. Freu mich auf nette Kontakte . LG catana1215
Hallo aus dem schönen Bayern
Schön das du zu uns gefunden hast und herzlichst wilkommen.
Du wirst hier bestimmt so manchen Kontakt knüpfen können.

Viel Spaß im Forum und eventuel bis bald auf einem Event.
********l_78 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

Zuerst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe 👍🏻

Ich selbst hab schon vor langer Zeit meine dominante Ader entdeckt und mich bisher nur selbst weiterentwickelt.
Jetzt möchte ich mich doch etwas "professioneller" vor allem mit dem Thema Bondage auseinandersetzen.

Hierzu möchte ich gerne einen Workshop im südlichen Bayern aufsuchen, falls wer hierzu schon Empfehlungen hat (ich wohne ziemlich mittig zwischen München und Lindau), gerne her damit!

Ich freue mich auf viel Lesen, Fragen und eventuell neue Kontakte!

Schönes Wochenende noch!

Oldschool_78
Hallo und wilkommen
Schön das du zu uns gefunden hast.
Du wirst hier bestimmt finden was du suchst.
Leider bin ich kein Profi im Bondage, vielleicht sehen wir uns ja auf nem Workshop *xd*

In dem Sinne viel Spaß bei uns 😉
Ein “devotes“ Hallo!
Schön, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Es freut mich sehr!
Da das Thema BDSM noch sehr neu in meinem Leben ist, hoffe ich im Austausch mit dem einen oder anderen meinen Erfahrungsschatz erweitern zu können.
Auf viele anregende “Gespräche“!

A_blindfoalded
Schön das du hier bist
Bei uns sind viele erfahrene Personene.
Bei ihnen wirst du gewiss genug Unterhaltung finden.
Aber auch mancher Neuling ist ein Kontakt wert

Hoffe du fühlst dich wohl

Und viel Spaß beim Tippen.😁
Neu....
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wir sind sehr gespannt darauf neue Leute mit ähnlichen Vorlieben und Interessen kennen zu lernen und freuen uns auf neue Kontakte und Begegnungen.

Wir sind als Paar noch ganz am Anfang unsere Vorstellungen und Phantasien auszutesten und zu leben. Uns selbst aneinander auszutesten.... Obwohl schon seit einigen Jahren ein Paar, suchen wir nun die intensive Seite der Lust, Intimität und Nähe.

Liebe Grüße
j + R *paddle*
*******ly_s Paar
11 Beiträge
Unbeschreiblich schön ...
... wenn man sich zum ersten Mal seinem Gegenüber wirklich hingiebt und sich mit jeder Faser danach sehnt es immer wieder zu erleben. Wir durften diese Erfahrung miteinander genießen und wollen unsere ersten Schritte jetzt noch vertiefen und ausweiten.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe ihr Lieben. Ich bin mir sicher von euren Mitgliedern können wir noch eine menge lernen. Wir freuen uns drauf!
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
WILLKOMMEN und...
Ein herzliches Hallo an alle neuen Gruppenmitglieder. Danke für eure
zahlreichen Vorstellungen. Ich freue mich von euch zu lesen und vielleicht sieht man sich auch mal real an einen unserer Stammtische.
LG flamencita und dem Mod-Team

*willkommen2*
*******yde Mann
11 Beiträge
Namaste oder Servus
Herzliches Hallo an Bayern
Vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich auf nette Unterhaltungen und interessante Kontakte. LG
Huch...
Eigentlich mag ich keine Menschen, genauso wenig Vorstellungsrunden, aber naja hier bin ich. Um den Standardanforderungen zu genügen:

"Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt auf neue spannende Kontakte"

oder so^^

Cheers,

Miau
*********night Mann
1.539 Beiträge
nach dem Motto:
"Am liebsten sind mir die Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt." *zwinker*
*******os89 Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Na dann stell ich mich kurz vor *g*
Also ich bin die Franzi und komme aus der Nähe von Ulm..
Bin noch recht neu auf dem Gebiet.. daher habt Nachsicht wenn ich mal doof frage..

Zu mir: devote Neigung definitiv vorhanden, jedoch gepaart mit einer anfangs großen (ehrlich und direkten) klappe..
Ich kann auch gar nicht genau sagen was ich alles ausprobieren möchte oder was für mich tabu ist, da mein Traum ein Herr wäre der mich an die Hand nimmt und alles mit mir erkundet..
Und da sich so ein geduldiger Mensch noch nicht gefunden hat, begebe ich mich eben allein etwas auf die Reise und lass mich überraschen was ich alles entdecke und dazu lernen kann *g*
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *herz* liches Hallo und willkommen
in unserer Gruppe.

Seht euch um und wenn ihr Fragen habt keine scheu, nutzt unsere Threads wie den BDSM Bayern: Plauderkäfig oder mich direkt anschreiben da versuche ich euch weiter zu helfen.

Wir freuen uns auch über neue Themen .

*willkommen2*

Liebe Grüsse
flamencita
Co-Mod
kurze Vorstellung meinerseits...
Hallo in die Runde🤗

Ich hoffe, hier bin ich richtig mit meiner Vorstellung.
Ich bin die Michi aus dem Grenzgebiet Niederbayern/Oberösterreich.✌🏼
Viel gibts nicht zu sagen....meine Neigungen umfassen BDSM ( ich bin Switcher, möchte allerdings meine devote Seite ausleben), Wifesharing, DDLG und Klinik.....
Mein oberstes Ziel wär, einen Partner zu finden, der sich ebenso fernab 0815 ausleben möchte😍
Soo, das wär mal so des wichtigste gwesn🤗
Schena Tag eich allen😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.